Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Naja, wenn man den Anteil für Flug, Transfer, Reiseveranstalter etc. mit 300 Euro ansetzt, dann sind das 50 Euro pro Tag und Person.

Mehr lesen

Transfer zum Hilton Rangali Maldives?

Hallo,

Du kannst so einen Transfer nur bei Deiner Insel buchen.

Was nicht geht ist einfach ankommen und dann ein Transfer buchen.

Schreib also am besten nochmal die Insel an und kläre mit denen das die den Transfer noch für euch organisieren.

Was die Bezahlung angeht denke ich mal Du meinst damit wie man auf der Insel zahlt ??

Gezahlt wird dort erstmal auf Unterschrift und zum Schluß mit der Kreditkarte (gängige Karten wie Visa, Eurocard....).

US$ nimmst Du am besten für die Trinkgelder mit denn sonst wird wie gesagt alles auf Zimmerrechnung zum Schluß bezahlt. Mit einheimischer Währung kannst Du dort nicht bezahlen...die wird auf den Hotelinseln nicht akzeptiert.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Flughafen - Maafushi - Biyadhoo - Flughafen

Ui. Das ist ja schon sehr speziell. Ich kenne zumindest keine Website wo man sowas online buchen könnte...

Hab ihr Biyadhoo über einen Veranstalter in Deutschland oder auch vor Ort gebucht? Wenn es über einen deutschen Veranstalter gebucht ist, ist ja meist der Transfer schon dabei. Ansonsten würde ich mich direkt an die Insel wenden, die organisieren euch sicherlich gerne einen aufpreispflichtigen Transfer.

Ist eure Unterkunft auf Maafushi ein Guesthouse? Auch da würde ich mich dann an den Betreiber wenden und fragen, wie der Transfer üblicher Weise organisiert wird.

Müsst ihr die Zwischenübernachtung auf Male machen oder wollt ihr das? Weil ansonsten könntet ihr ja auch noch eine Nacht länger auf Biyadhoo bleiben...

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

@Tednissen

Die 100€ kann ich mir nur so erklären das euer Reisebüro einen Transfer direkt beim Hotel als Option mitbuchen könnte/möchte. Das ist absolut nicht notwendig!

Wie vorab beschrieben könnt ihr über den normalen Taxistand in der Ankunftsebene wesentlich billiger euer Hotel erreichen.Lasst Euch den Transfer vom Reisebüro nicht aufschwatzen!!

Einfach am öffentlichen Taxistand anstellen und gut isses.

Hell, selbst das Siam Kempinski und/oder Oriental, Shangri-La etc. verlangen für einen Transfer mit den eigenen z.B. BMW 730d/Hybrid oder Mercedes S-Class 400 Limo`s keine 100€ in die City.

Keine Angst! Bangkok ist touristenfreudlich und es wird ein schöner und günstiger Taxiride mit den public-taxi's zu eurem Hotel werden.

Mehr lesen

Reiseveranstalter Fox Travel Germany (FTG)

FTG kein zweites mal!

nachdem ich mich weigerte am Flughafen Marsa Alam 15 € Airportservicegebühr pro Person (wir waren zu zweit) an einen FTG-Mitarbeiter zu bezahlen, wurde uns der Transfer zum Hotel verweigert. Sind dann mit dem Bus eines anderen RV (hat uns 20 € zusammen gekostet) ins Hotel gebracht worden.

Nachdem ich energisch mit rechtlichen Schritten drohte, wurde der Transfer vom Hotel zum Flughafen bei der Abreise von FTG durchgeführt. Die 20 € Unkosten die mir durch den Transfer mit dem Fremd-RV entstanden sind, wurden von FTG erstattet.

Trotzdem hatte wir Unanehmlichkeiten und Ärger, so dass ich zukünftig kein zweites mal mit FTG verreisen werde.

Von mir keine Empfehlung für FTG!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

habe folgendes gefunden auf der qatar HP

Wenn Sie am Doha International Airport auf einen Anschlussflug umsteigen, erhalten Sie beim Einchecken am Abflughafen ein gelbes Boardkartenetui oder ein gelbes Etui mit orangefarbenem Rand und einen dazu passenden Anhänger für Ihr Handgepäck.

Nach der Landung am Doha International Airport werden Sie mit dem Bus zum Transfer- und Abflugterminal gebracht. Bitte achten Sie im Bus auf die Durchsagen, damit Sie erst am Ankunftsterminal aus dem Bus aussteigen.

Innerhalb des Transfer- und Abflufgterminals

Wenn Sie das Transfer- und Abflugterminal betreten, folgen Sie bitte den farblich zu Ihrem Boardkartenetui und Ihrem Handgepäckanhänger passenden Zeichen. Diese zeigen Ihnen den Weg zur entsprechenden Sicherheitskontrolle und dem weiteren Durchgang.

Mehr lesen

Malediven - Thailand

nimm Embudu da kann man nichts falsch machen.

Kurzer Transfer was bei 1 Woche auch zu beachten ist

Was hast denn für Ansprüche?

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen Phuket-Kata Beach

Kann mir jemand sagen wie teuer der Transfer vom Flughafen zum Hotel Kata Thani in etwa ist?

Möchte gerne einen Anhaltspunkt haben.

Danke.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo,

bei den großen Veranstaltern mit eigenem Counter am Flughafen , gibt es idR keine Transfer-Vouchers. Einfach mit den Buchungsunterlagen am Counter melden.

Mehr lesen

Taxi von Steigenberger El Gouna nach Hurghada

Die Frage war aber nicht nach einem Privat-Transfer, sondern einem Taxi. Und auch nicht zum Flughafen, sondern direkt nach Hurghada.

Lieben Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!