10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wetterthread - Mallorca
Hallo, wir fliegen morgen früh nach Mallorca, habe mir den wetter bericht für die nächsten drei Tage angesehen es soll ab morgen wieder was schöner werden und um die 18 Grad ab Sonntag dann 20 Grad. Liebe Grüße Zaunchen
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Danke für die Info
es gibt bei den Bewertungen ein Bild vom Oktober 17 wo man auch einen Safe mit Zahlencode sehen kann
wäre eben schöner als mit Schlüssel da man den ja immer mitnehmen
Schöne Grüße aus Niedersachsen
TUI & XTUI Teil II
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Und ich freu mich für euch, dass ihr jetzt aus dem Vertrag raus kommt.
Sehr viel schöner wäre natürlich ggewesen, wenn alles super abgelaufen wäre, aber das war nun mal leider nicht so.
Fundsachen / Stilblüten
Hier auch noch was Nettes aus Ägypten 4 1/2 Sterne-Hotel- auszugsweise:
...auch die anderen Gäste... haben geschiempft und sich im Stiech gelassen gefühlt...
schöner Hoteleigener Rief...
Geschier unsauber ..... Tualete undicht.
Famielienziemmer....
Kein Bar außer dem Pollbar----usw.usw.
Urlaub in Rhodos - nur wohin?
Hm, das mit dem Strand ist ein Problem...wir haben jemanden dabei, der noch nie auf Urlaub war und da wäre so ein richtig schöner, langer Strand natürlich toll.
Eien Empfehlung für eine andere Insel die unseren Wünschen entspricht?
Fragen zu San Francisco
Hallo,
kann Euch zwar kein Restaurant mit schöner Aussicht empfehlen ,dafür aber eins mit schönem Ambiente und zwar das "Stinking Rose "in der Columbus Ave.
Der Name ist dort Programm jede menge Knoblauch,aber lecker und ganz gut aufgemacht.
pattaya
denke ich auch,wenn man weiss,auf was man sich einlässt,dann kann man vielleicht nicht enttäuscht werden.aber schöner strand/meer ist schon was schönes.
gibt es einen grund,warum es dort vom meer/strand nicht so doll ist?
Soll man die Handtücher einfach in den Pool schmeißen?
Macht nix, ich geh ans Meer, dort kriegt man bis Mitag immer Liegen gegen Gebühr. Ist viel schöner als am Pool. Außerdem haben wir kein Familienhotel gebucht, sondern ein kleines, gemütliches da gabs bis jetzt auch noch keinen Liegenkrieg.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Es geht in diesem Thread auch um Dubai... und weitere "Regionen" außerhalb von Tunesien....
Und ja Du hast Recht, entweder musst Du stornieren oder auf Kulanz hoffen, ich hoffe aber für Dich, das es ein schöner Urlaub wird.