10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Samui im Mai mit 2 Kleinkindern
Noch was Neues - das Chaba Samui am südl. wunderschönen Chawengbeach (sehr ruhig am Abend) hat renoviert und ist wirklich schön geworden - das hat 5 Family Rooms mit ca. 45qm mit Meerblick.....sehr schöner Strand+Meer....kanns echt empfehlen jetzt!
+
TUI & XTUI Teil II
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Und ich freu mich für euch, dass ihr jetzt aus dem Vertrag raus kommt.
Sehr viel schöner wäre natürlich ggewesen, wenn alles super abgelaufen wäre, aber das war nun mal leider nicht so.
Kalithea Horizon Royal, Rhodos
Danke für die Info
es gibt bei den Bewertungen ein Bild vom Oktober 17 wo man auch einen Safe mit Zahlencode sehen kann
wäre eben schöner als mit Schlüssel da man den ja immer mitnehmen
Schöne Grüße aus Niedersachsen
Fundsachen / Stilblüten
Hier auch noch was Nettes aus Ägypten 4 1/2 Sterne-Hotel- auszugsweise:
...auch die anderen Gäste... haben geschiempft und sich im Stiech gelassen gefühlt...
schöner Hoteleigener Rief...
Geschier unsauber ..... Tualete undicht.
Famielienziemmer....
Kein Bar außer dem Pollbar----usw.usw.
Couple-Urlaub in Ägypten
@rhincodon-typus sagte:
Für einen ruhigen Pärchenurlaub schau dir auch einmal das Sharms Prestige Abu Soma an. Sehr klein, sehr fein, sehr schöner Strand und das alles ausgesprochen ruhig.
sieht sehr gut aus. Leider haut der Reisezeitraum nicht hin 
Türkei im September!!!!WOHIN???
hallo,
ich würde dir auch ein hotel in kumköy empfehlen : schöner strand, netter ort, einkaufsmöglichkeiten ohne ende, viele bars und auch diskotheken und zentral gelegen. wenn du AI willst, würde ich auch das terrace empfehlen.
viel spaß , emilia
Ägypten-Neuling ist sich unsicher:-)
Hast Du Dir mal das Arabia Beach angeschaut?? Oder das dazugeh. Nachbarhotel Bel Air (ist preiswerter aber man kann das Arabia mitnutzen)? Das Arabia mit schöner Lagune, schönem Riff?? Also, da kannmans auch gut aushalten
lg Xanti