10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Bester Weg nach Khao Lak
Du kannst während der Hochsaison auch in in Phuket umsteigen und weiter nach Khao Lak fliegen. Ist zwar nicht ganz billig aber...
Wer kennt das Best Western Bangtao?
Wenn Ihr "den Strand von Phuket" schon kennt, warum wollt Ihr dann an den Bangtao Beach? Wisst Ihr denn wo der liegt?
Gruß
Christine
Khao Lak ists geworden :-)
Die Freude auf das Essen kann ich super-gut verstehen! Wir fliegen Ende Oktober nach Phuket. Und ich freue mich auch schon auf das Essen!!!!!!
Flug nach Phuket
Bei dem geringen Preisunterschied würde ich ganz klar Bangkok Airways bevorzugen.
Die Vorteile:
-) Loungezugang in Bangkok
-) Höhere Freigepäckgrenze
-) Gepäck durchchecken von D bis Phuket geht
Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak
@pluggy sagte:
Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.
Na, das sind doch mal gualivizirte und inderligennde Beschreibungen einer ganzen Insel.
Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??
Aber von beiden Destinationen aus kann man locker nach Phuket Town oder in eines der Shoppingchenter fahren die Insel is ja nun nicht so riesig
Beyond Resort Khao Lak
"Transfer 2.700 Bht Phuket-Beyond Resort - one way" - das ist sicherlich ein Wort.
Der Hoteltransfer des Marriott war vor zwei Jahren sogar noch etwas günstiger.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo,
mein Freund und ich fliegen im März 2016 mit Thai von Frankfurt über BKK nach Phuket.
Haben dafür jetzt pro Person 630 Euro bezahlt.
Khao lak South Beach
Nachtrag:
@LeilaK, im worst case empfehle ich dir das Bangkok Hospital Phuket Klick!
Malini, vermutlich würde dem geneigten Boten vor dem Abflug ein Päckchen übergeben ...
Wie von khao lak nach ko lipe?
@ Reisefrohe
von Phuket nach Hat Yai geht es in 1 Std. mit Bangkok-Airways nonstop . Der erste Flug als Web- Promo 1390 THB
Gruss
Truschel