10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Baustellen in Khao Lak ? Mukdara Beach Resort ?
hallo zusammen
wir fahren im mai nach khao lak und haben im paradise beach 2 deluxe-zimmer gebucht. kannnst du mir verraten, in welchem haus wir reservieren sollen von den 6 deluxe-häusern? wir möchten 2 zimmer nebeneinander im erdgeschoss.
danke auch für weitere tips wie ausflüge, restaurants und schnorchelplätze.
gruess aus der schweiz
marc
Zürich-Savona
Hallo Sonya
Ich habe nachgeschaut, der Transport Schweiz-Savona retour (für uns ab Bern),
war im Preis für die Kreuzfahrt schon eingerechnet.
In diesem Thread findest Du viele Fragen, Antworten über Costa.
Gruss von ALICE
Zahlungsmittel
Ich sollte meinen Chef kurz ein paar dinge abklären
Wo soll man Geld wechseln? in der Schweiz, am Flughafen in Thailand oder erst im Hotel?
Besser in Bhat oder in Dollar oder EUR bezahlen?
Wie sieht es aus mit Traveller-Cheques werden die in Thailand gerne gesehen oder eher nicht?
vielen DANK für Eure hilfe.
Weihnachtssongs
Hardy, meinst du die lesen das.
Ich hätte gerne auch so eine CD
Die gehen dann aber über die Schweiz. Da haben die bei HC ja dann viel zu tun. Na, ja bis zum Advent 2008 haben Florian und Günter ja Zeit!
Eine schönen und ruhigen 4 Advent wünscht Euch
eine verschnupfte
Monika
RCCL oder NCL oder Princess cruise
Hab mich endlich entschieden und gebucht. Es ist doch was anderes geworden.
Royal Caribbean...Jewel of the Sea..Panamakanal (11 Tage)
Buchungen über cruisedirect.com stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Vielleicht beim nächsten Mal. Interessant ist auch das auf der rccl.de website nur Buchungen aus Deutschland und Schweiz möglich sind, nicht aber aus Österreich.
Stromadapter Mövenpick Resort
Hey, also ich komme aus der Schweiz und mache dieses Jahr im Mövenpick Resort in El Gouna mit meiner Familie Urlaub.
Und ich wolltr fragen ob jemand von euch weiss ob man für die Schweizer Stecker (typ J wenn ich mich nicht irre) einen Adapter braucht, und wenn ja, welchen typ.
Danke im Voraus
Günstige Zugtickets gesucht
P.S.
Sodele, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich war auf bahn.de und habe eingegeben : 1 Person, Hin- und Rückfahrt, Mitte Februar, ab Schweiz nach Köln (mit Umsteigen) = Euro 98.- (2. Klasse) und Euro 128.- (1. Klasse).
Da kann ich Deinen Preis von Euro 178.- echt nicht nachvollziehen
Die sind ja verrückt
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo,
viele sonnige Grüße sende ich euch .
Liebe Alice, besser Tüten tragen als so was klick.
Übrigens, ich habe heute den ersten Spargel der Saison gekauft. Den gibt es Sonntag mit lecker Schinken und Buttersößchen :sm3: und einen leckeren Weissen Burgunder dazu .
LG in die Schweiz!
Wandertipps Aletscharena gesucht
Hallo,
es freut mich,daß es Euch gefallen hat und ich Euch weiterhelfen konnte.
Wir waren auch gerade wieder 2 Wochen im sonnigen Oberwallis; es ist inzwischen unsere 2.Heimat geworden
Wenn Ihr wieder einmal in die Schweiz und insbes. ins Wallis fahren wollt, meldet Euch bei mir,ichkenne noch weitere sehr schöne Gegenden dort.
Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland
Ist die Anfahrt durch die Schweiz auch eine Alternative (A5 Richtung Basel und dann....?
Mein Sohn kam gestern vom Friseur mit dieser Variante heim, nachdem er sich schon
im Vorfeld dort über die lange Autofahrt beschwert hat.
Angeblich wäre das schneller.....?
Ich hatte mich ja schon dank Eurer Tipps für Fernpass + Brennerautobahn entschieden
Gruss Christine