Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Malcesine - bester Anreiseweg aus Süddeutschland

Ist die Anfahrt durch die Schweiz auch eine Alternative (A5 Richtung Basel und dann....?

Mein Sohn kam gestern vom Friseur mit dieser Variante heim, nachdem er sich schon

im Vorfeld dort über die lange Autofahrt beschwert hat.

Angeblich wäre das schneller.....?

Ich hatte mich ja schon dank Eurer Tipps für Fernpass + Brennerautobahn entschieden

Gruss Christine

Mehr lesen

Weihnachtssongs

Hardy, meinst du die lesen das.

Ich hätte gerne auch so eine CD

Die gehen dann aber über die Schweiz. Da haben die bei HC ja dann viel zu tun. Na, ja bis zum Advent 2008 haben Florian und Günter ja Zeit!

Eine schönen und ruhigen 4 Advent wünscht Euch

eine verschnupfte

Monika

Mehr lesen

Euros wechseln vorher oder nachher?

In der Schweiz kommt man inzwischen in den allermeisten Fällen mit Euros klar, zumindest in den grenznahen Gebieten und den Touristenzentren. Bargeld auf keinen Fall bei der heimischen Bank - schlechter Kurs und evtl. noch Gebühren. Fränkli am Automaten vor Ort ziehen, Gebühren sind überschaubar im niedrigen einstelligen Euro-Bereich - hängt von der jew. Bank ab.

Mehr lesen

Zürich-Savona

Hallo Sonya

Ich habe nachgeschaut, der Transport Schweiz-Savona retour (für uns ab Bern),

war im Preis für die Kreuzfahrt schon eingerechnet.

In diesem Thread findest Du viele Fragen, Antworten über Costa.

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Typisch Schweiz eben :laughing:

Spaß beiseite:

Der FC Bayern polarisiert - und das ist auch ok und gut so!

Tom, spontan fällt mir der Kershakov ein, der mittlerweile aber vom FC Sevilla zurück nach Moskau gewechselt ist. Bei (ich meine es war Villareal) gab es einen blonden russischen Mittelfeldspieler - komme momentan aber nicht auf den Namen.

Mehr lesen

BH Air - operated by Onur Air

Onur Air? das schlimmste was ich je erlebt habe....mitten durch das Gewitter ....freier Fall....servierwagen vorne ins Cockpit eingeschlagen ....Leute die nebeneinander sitzen und weinen ....Gepäck was aus den geschlossen gepäckablagen auf die Leute fällt.... 2 Tage später Tagesschau schauen und erfahren das die Airline Flugverbot über Österreich und Schweiz bekommen hat....Danke.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Schon krass was diese Ausgangssperre alles für Folgen mit sich zieht. Ob das alles so durchdacht wurde?! Ich verstehe es nur nicht so ganz was da D macht aber ok, hier in der Schweiz macht man genau das Gegenteil und fängt an zu öffnen bei gleichen %tualen Zahlen wie bei euch.

Sorry für OT

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Habe die Tage ebenfalls über TUI cars einen Polo via Europcar gemietet. 8 Tage für 227€.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass alles ausser die Reifen versichert ist.

Hatte im Juli einen Golf in der Schweiz via Tui Cars/Europcar gemietet und dort war es ebenfalls so, laut Auskunft der Dame am Europcar Schalter :)

Mehr lesen

Ferienhaus/Fewo/Chalet in der Schweiz gesucht

hallo Jenny,

in welcher Jahreszeit suchst du was? Wollt ihr eher in die Berge oder an einen grossen See?

Eher aufs Land oder in die Stadt? Viel Trubel oder eher ruhig?

Hier im Kanton Graubünden gibt es einige tolle Ferienhäuser,

aber ich weiss nicht, ob dich/euch diese Gegend reizt!?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!