10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Also ich habe das so verstanden, dass er bei einer Nurhotelbuchung über Schauinsland dann dort auch den Transfer dazubuchen konnte für die 27€.
Transfer - Hilton Times Square
Lese dir das doch mal durch,dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden
Malediven-Hotel inkl Transfer buchen?
Bei uns ist das PRoblem, dass die dann für einen Transfer mit ca. 500 € exorpitant viel verlangen.
Kann man das nicht selbst organisieren?
Vom Flughafen nach Playa del Ingles
Eine weitere Option ist der geteilte Transfer (Shuttle). 1 Passagier, 1 mittlerer Koffer und 1 Handtasche pro Passagier Ab 2,53 Euro pro Passagier
Transfer vom Flughafen Hurghada nach Marsa Alam
Die Coraya Bay ist ein großer Hotelkomplex mit einem Management. Transfer über das Hotel, hatte es ja schon geschrieben.
Was ist also schwammig?
Grand Paradise Samana????
N`abend. Habe irgendwo gelesen, dass der Transfer van El catey zum GPS etwa 60 - 75 min. dauert. Je nach vorher angefahrenen Hotels.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht 03.01.2025 bis 24.01.2025
Steigenberger Pure Lifestyle
Flex2Relax Option
ohne Transfer
Jacuzzi-Suite
Flug ab Köln
2 Erwachsene
Preis 4615 Euro
Veranstalter Schauinslandreisen
Pauschalreise ohne Transfer?
Zu deinem letzten Abschnitt:
Hierzu lautet ein Auszug aus der Hotelbeschreibung hier bei HC wie folgt:
"Für den Flug Madeira-Porto Santo sowie den Transfer zu/von Ihrem Hotel auf Porto Santo innerhalb einer TUI-Paketbuchung Kombination mit Porto Santo (oder nur Porto Santo als TUI-Paket) muss zwingend der Transfer dazu gebucht werden (FNCXVI30)." (hier auf Seite 1 das vollständige Zitat plus Link)
Zu deinem ersten Abschnitt:
Ich habe die Buchung durchexerziert und auch den "normalen" Transfer angeklickt (also Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen).
Von einem Transfer Madeira - Porto Santo war dort nicht die Rede. Demzufolge kann es auch auf keinem Ausdruck gestanden haben...
... außer, der TO hat den oben erwähnten FNCXVI30 hinzugebucht...
... was wir aber nicht wissen.
Allerdings bezweifle ich sehr, dass er dies hinzugebucht hat, denn er sagt in seinen zweiten Posting:
@tooh1 sagte:
Die Informationen stehen erst seit 10.02.2011 auf den Seiten der TUI.
Bei der Buchung im Dezember wurde im Internet noch nicht darauf hingewiesen, auch z.B. GIATA beschreibt es immer noch, wie es im Dezember auch bei der TUI stand.
Die Meldung am 14.2. von Google, dass es was neues zu dem Hotel gib, hat mich erst mistrauisch werden lassen.
Was nun bei Google nachzulesen war, wurde hier nicht geschrieben.