Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Playa del Ingles - Ballermann?

Ich fand es am Ballermann auf jeden Fall schöner als in Playa del Ingles. Am Ballermann sind wenigstens gut gelaunte Menschen unterwegs und die Umgebung bzw. Landschaft ist toll. Das alles hat mir sehr gefehlt in Playa del Ingels.

Mehr lesen

Zweirad mieten auf Phuket

Bin auf Phuket im März zum ersten Mal in meinem Leben Moped gefahren. Hatte schon Muffensausen, aber zum Schluss wollt ich es gar nicht mehr abgeben. Jetzt gehts nach Koh Samui, mal sehen auf welcher Insel es schöner ist.

Mehr lesen

Cuba Reisebericht 2007

Hola Diana!

Sehr schöner Reisebericht. Das klingt nach einem super-schönen Urlaub! So muss es auch sein. Mit den Panoramabildern von Havanna kann ich dir helfen. Schicke mir mal ne PN mit deiner Emailadresse.

Gruß Belicosos

Mehr lesen

Dreams Palm Beach Punta Cana

Na dann ist es wenigstens nicht so heiß und schwül oder?

Aber nen schöner Strand oder? Laut den Fotos...

Sag mal kann man auch schnorcheln oder lohnt sich das zb verglichen mit Ägypten dort nicht?

Wann gehts wieder zurück?

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Hallo Ihr Lieben

Wir danken allen die uns einen schönen Urlaub gewünscht haben.

Ich hoffe das Wetter wird schöner(bei denen es jetzt noch zu Hause  regnet)

So fahren gleich zu Flughafen,bis in 2 Wochen

Gruß

Slavica :kuesse:

Mehr lesen

Gutes Hotel in Makadi?

...ich würde Dir, sofern ein schöner Strand ein wichtiges Kriterium ist, die Soma Bay empfehlen, da kannst Du z.T. kilometerweite Strandspaziergänge unternehmen oder Dich einfach am feinsandigen flachen Sandtrand erholen. Dazu ein toller Blick aufs Meer und Tûbya-Island... ;)

Mehr lesen

Die schönsten Hotelpools

Hallo :)

Ich bin vielleicht nicht die aller erfahrendste Cluburlauberin, aber ich glaube doch beurteilen zu können, was ein schöner Pool ist.

Schau dir einfach mal die Fotos vom Ghazala Gardens in Sharm el Sheikh an.

Einfach traumhaft!

Lg Angelika

Mehr lesen

Excellence Playa Mujeres oder Excellence Riviera Maya

Wir stehen jetzt vor der Entscheidung eines der beiden Hotels zu nehmen. Viel geben tun die sich wohl nicht, aber kennt jemand die Strände? Welcher Strandabschnitt ist denn schöner?

Diese Auswahl an den vielen Hotels ist echt nicht einfach...

Mehr lesen

Was seit ihr für urlaubstypen???

Hallo!

Also ich mach irgendwie beides gern!

Mal nur so faullenzen am Strand (schöner wie am Pool), aber besichtige auch gern mal Sehenswürdigkeiten oder geh auch mal auf eigene Faust die Stadt erkunden!

Hat alles seine Reize!

lg

caro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!