10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
Das liegt manchmal daran das der Tagespreis angezeigt wird uns es ab einer gewissen Anzahl von Nächten beim einen oder anderen Anbieter Specials wie z.B. 7 = 5 gibt.
Abertrotzdem schöner Hinweis und Glückwunsch zum 1.Beitrag seit dem 07.04.2006 
RIU Palace Macao, Iberostar Bavaro oder Princess Punta Cana?
@Deki sagte:
aber leider kein endloser Strand wie Punta Cana
Das stimmt, aber der Strand in Bayahibe ist schöner (karibischer) und nicht so überlaufen wie in PC.
Wer natürlich Strandwanderungen machen will ist in Bayahibe falsch...
Grüße
Ralf
Kuredu od. Holiday Island ?
woher willst du wissen, dass da preis-leistung am besten passt?
schöner strand heißt....? viele palmen? breiter strand? genug schatten?
da hausriff wichtig ist, bleibt von deiner auswahl eigentlich nur kuredu. alles andere ist beim schnorcheln nicht der bringer!
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo,
mein Läppi ist auch ein Faulsack.
Gestern hatte ich schon geschrieben, dass ich meinen Garten aus dem Winterschlaf holen wollte. Dabei ist er wieder mal abgestürzt (nicht der Garten
)
Nach einer kalten Nacht wirds wieder ein schöner Frühlingstag.
das erste mal Tunesien ?
Hallo,
also was das Hotel angeht, kann ich Dir das welches ich hatte empfehlen:
El Mouradi Mahdia.
Schöner Strand, sauberes Hotel und Anlage, gutes und vielfältiges Essen, gut gelegen, landestypische 5 Sterne, preisgünstig zumindest in der Nachsaison.
LG
Lilly
Dominikanische Republik im TV
Hallo,
ein großes Dankeschön an palme30 und vladi57. Habe ich mir angeschaut. Ein sehr umfangreicher und schöner Beitrag. Am Sonntag werde ich die Wiederholung vom WDR aufnehmen für meine private Mediathek.
Muchas gracias!
LG und schönes Fernweh
wünscht Uwe
Der Fußball-Thread!
@püppi
warum so traurig
die Saison war ja letztendlich nicht einfach lausig das Spielerkader ist ja auch gut den richtigen Trainer, und los gehts auf ein neues um so schöner wen sich dann der Erfolg so richtig einstellt 
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hallo Sarah307,
es wäre schön wenn du morgen deine ersten
Eindrücke vom Hotel hier schreiben könntest
vielleicht mit ein paar Bildern.
Ich hoffe für uns alle das es keine Baustelle
mehr ist und ein schöner Urlaub wird.
Danke !
VG
Empfehlungen für Gran Canaria im Februar gesucht - Hotel und Playa de Ingles Erfahrungen?
Danke, Elke --Ich hab - siehe oben- auf Deine tollen Berichte, Geschichten in Deinem Thread verwiesen.
Übrigens aktuell knapp 29.000 Aufrufe-- ein sehr schöner Erfolg-- Kompliment
Das ist schon mal ein hervorragender Einstieg für jemand der die Insel nicht kennt.
Cap Cana oder Playa Bavaro ?
Die Hotels in Cap Cana sind natürlich schöner und dafür auch teurer. Aber die Strände dort sind ziemlich bescheiden, das ist für mich das KO Kriterium. Da kann man nur hin, wenn man gerne am Pool seinen Urlaub verbringt.