Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Erste Rundreise Thailand was sagen die Experten?

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich beide Mitte 20 wollen dieses Jahr für 3 Wochen erstmalig  Thailand entdecken, wir wollen alles auf eine Faust erkunden.

So sieht bis jetzt unser Plan aus:

29.05-20.06.2015 Flug von Düsseldorf über Dubai nach Bangkok mit Emirates, dieser ist bereits gebucht.

30.05-03.06 Bangkok - Hotel Ibis Riverside, ist bereits gebucht.

03.06-05.06 Pattaya via Bus von Bangkok

05.06-12.06 Phuket via Inlandsflug von Pattaya

12.06-18.06 Koh Samui via Inlandsflug von Pattaya

18.06-20.06 Bangkok via Inlandsflug von Koh Samui

Hier ein paar Fragen von mir:

Was haltet ihr von der Reiseroute?

Würdet ihr die Hotels in Phuket und Koh Samui vor Ort buchen?

Könnt ihr Hotels etc. in Phuket und Koh Samui empfehlen?

Mehr lesen

Thailand Neuling

@point.....Samui würd ich mal streichen - bzw. die ganze Golfseite von Thailand aus wettertechnischer Sicht....du willst ja Urlaub machen+einiges unternehmen - und da kanns schon ziemlich monsunlastig werden....und fängt meist Ende Oktober schon an.....besser für dich - und eine gute Mischung aus Shopping, Märkte, Strände findest auf Phuket - hier hast du viele Möglichkeiten auch für Ausflüge....vielleicht wäre ja eine Kombi aus Phuket+Khao Lak was für dich - vielleicht erstmal Phuket fürs Shopping/Ausgehen (z.B. Nachbarstrände vom Hauptort Patong - wie Karon, Kata, Kata Noi, Kamala, Bangtao) und Khao Lak noch für die restliche Erholung....guck dir paar Videclips auf Youtube darüber an, dann kannst dir einen Eindruck machen....und auch die Maps, die ich im anderen Thread schon verlinkt habe von sawadee.com....

Mehr lesen

Ein par Fragen zu Phuket

Willkommen im Forum!

Nicht ganz die optimale Reisezeit wegen der ausklingenden Regenzeit, aber naja ...

1. Thai Baht schon in der Schweiz zu tauschen ist wegen des schlechteren Wechselkurses unsinnig, für mehr Infos siehe Geld wechseln in Thailand.

2. Wenn du keine Erfahrung mit Linksverkehr hast, solltest du auf Phuket nicht damit anfangen, nimm ein Taxi oder TukTuks.

3. Für Fahrten vom Airport zu den verschieden Stränden gibt es Festpreise, die am Schalter angeschrieben sind.

4. Siehe Reisetipps Phuket.

Viel Spass beim Lesen und ein wenig Eigeninitiative dich hier im Forum durch die zahlreichen Threads zu Phuket zu lesen - und natürlich auch viel Spass bei deiner geplanten Reise.

Mehr lesen

Von Udon nach Koh Lanta

Will nach Songkran von Udon nach Koh Lanta.

Am meisten Sinn meines erachtens macht der Flug mit Air Asia nach Phuket.

Leider ist man dann erst 20h in Phuket.

Nun meine Fragen

Flüge via Bangkok nach Krabi machen ja keinen Sinn da man viel zu viel Zeit vergeudet,sprich Aufenthalt Bangkok 3-5h.Dazu sind sie auch nach Songkran teurer als der Direktflug mit Air Asia.Und übernachten in Bangkok bringts ja auch nicht wirklich.

Da ich in Phuket früh am morgen auf die Fähre will brauch ich ja nur das Bett zum 6h schlafen gibts da was in der nähe vom Fährhafen wo jemand empfehlen kann??

Brauche nur was zum schlafen ohne grossen Luxus reicht ein 3 Stern für 1 nacht

danke im voraus

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

wir fliegen zum 2. mal nach Phuket an den Karon Beach.

17.3.07 - 6.4.07 Central Karon Village

06.4.07 - 8.4.07 Bangkok Hotel Amari Boulevard

LG - HS

Mehr lesen

Welcher Strand in Phuket

Wie wäre es mit einer hoteleigenen Insel ?

Absolute Ruhe.

Schau Dir mal das Evason Resort Phuket an. Ist aber nicht ganz billig :D

Gruss

Merz

Mehr lesen

sandflöhe in Thailand karon Beach ?

Hallo,wir fliegen schon so lange nach Phuket Karon haben noch nie Sandflöhe gehabt.Ob in Oktober, Märzt sogar April ,noch nie haben wir Sandflöhe gehabt.

Mehr lesen

Flug von Krabi nach Chiang Mai möglich?

Geht nur über Bangkok !! :p

Phuket - Chiang Mai geht in einem Rutsch - glaube Thaiairways oder Bangkokair - so viel ich weiss aber nicht täglich. :disappointed:

Truschel ;)

Mehr lesen

Die perfekte Insel ?!?

....und genau darum war mein aller erster Tipp für den TO einfach Phuket....aber solange er/sie/es sich nicht meldet, werdens wir nie erfahren... ;)

Mehr lesen

Holidaycheck Award 2012 Die beliebtesten Hotels in Thailand

@bangnianglover sagte:

Seltsamerweise wird kein Hotel aus den grossen Destinationen, wie Phuket, Ko Samui, Pattaya oder Hua Hin genannt.

Der ganze Award ist seltsam. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!