10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Trennung vor Reiseantritt
Im deutschen Recht wärst Du für den enstehenden Schaden verantwortlich, ich nehme an, das ist in der Schweiz das Gleiche.
Du kennst doch den jetzigen Gesamtbetrag, lass Dir doch nach der Umbuchung einfach die neue Rechnung, auf der sicher auch die Umbuchungskosten stehen, zeigen, die Differenz ist dann das, was Du zu zahlen hast.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Guten Morgen!
Bei uns tanzt der Eisbär,
klirrende Kälte :sarcastic: .
Euch wird es Wettermäßig
wahrscheindlich auch nicht
besser gehen?
Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße in die Schweiz
Madamde Tussauds
hallo vany
also wir waren bei unserer ersten und auch bei unserer zweiten new york reise bei madame tussaud uns hat es super gefallen.
so schlecht fanden wir es nicht ich finde es doch zimlich gross und am ende kannst du noch karaoke wettsingen machen ist auch lustig!
viele grüsse aus der schweiz bonili
WM 2010 in Südafrika
Ach der limitierte Italien-Schweiz-ManU-Fan guckt nicht Rosamunde Pilcher heute abend?
Richtig, Webb ist mindestens genauso schlecht wie Rethy! Wenn er schon so "konsequent" pfeift, hätten nicht nur De Jong und van Bommel runter gemußt, sondern auch Puyol...und den Spaniern sollte vielleicht mal jemand sagen, das auf Rudelbildung auch "rot" steht
Anreise an den Gardasee/Westseite
Hallo zusammen!
Dieses Jahr wollen wir das erste Mal an den Gardasee in Urlaub fahren. Nach Manerba an der Westküste.
Die Frage an alle, die sich gut auskennen! Reist man besser über die Schweiz oder über Österreich an?
Wir sind für alle Infos dankbar, da wir uns vor allem in Norditalien nicht auskennen.
DANKE
Markus
Universal Hotel Laguna Canyamel
Hallo,
ich habe mir das Hotel Laguna Canyamel öfters angesehen. Um den Pool stehen Liegen mit Reservierungskarten. Handtuchreservierungen gibt es somit nicht.
Das Hotel wird bevorzugt von Gästen aus der Schweiz gebucht. Schweizer Gäste können vorab ihre Zimmer bei der Buchung reservieren.
Der Pool wird auch beheizt ( sicherlich nicht im Juli/August).
Viele Grüße. Uwe
Laber- und Quatschthread WEST
***** Voll der Neid ***** Werner
Wann geht´s bei euch los ?
Wir müssen ja noch bis Juli warten um ins Land der Pharaonen zu kommen
aber zum Zeitvertreib gehts vorher noch nach Wien auf Städtetour und
zum Wandern mit Freunden in die Schweiz
Aber trotzdem - das ziiiiiiiiieht sich noch
LG dann von Niederrhein zu Niederrhein
Bine