Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Das erste mal Kenia Hilfe

Da bin ich mal gespannt, ob Infos kommen, weil wir gehen Ende August/Anfang September. Freu mich schon. Würd mich freuen, wenn dich bei mir meldest! Wegen deinen Punkten musst mal hier im Kenia-Forum ein bisschen lesen. Viel Spaß!

Mehr lesen

Erste Safari - Tipps?

Guten Morgen, 

vielen Dank für die ersten Tipps, dann schau ich mir Kenia und Tansania auf jeden Fall mal genauer an. Habt ihr noch Tipps für Reisezeit und vielleicht noch einen Veranstaltertipp? Oder besser individual buchen?

Danke für Eure Hilfe :)

Nadja

Mehr lesen

Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen

Kenia?

In deinem Zeitraum gibts zB. ein 4 Sterne Hotel mit 100% Empfehlung mit Hp für 1 Woche knapp über 900€. Da wäre im Budget gut noch ne 3Tage Safari drin.

Der Flug ist nicht unendlich lang, Sonne garantiert. Oder so....

Mehr lesen

Land - Spezialitäten

[b][size=14px][color=#ff0000]Etwas aus dem Jahre 2007 wieder zum Leben erweckt! :banane: [/size][/color][/b]

Eishai (ein Wintergericht)

Kenia

Mehr lesen

Kenia Nord oder Südküste

Na das ist ja gar nicht mehr soooo lange hin...es könnte schlimmer kommen ;)   Da werden wir uns knapp verpassen in Kenia, wir fliegen Ende Februar, Anfang März rum...dieses mal Last Minute, bin mal schwer gespannt wo wir landen ;)

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

Der Count down läuft,noch 20 Stunden bis zum Abflug von Tegel nach Mombasa und dann endlich für 4 Wochen in unserem geliebten Kenia. Freu mich riesig. Liebe Grüße an alle , die ihren Urlaub noch vor sich haben von Elfi 

Mehr lesen

Badeurlaub in Kenia

Hallo Waldemar,

nur für einen Badeurlaub würde ich nicht nach Kenia fliegen. Der Diani Beach ist zwar schön, die Hotels auch okay, aber das Feeling kommt erst durch eine Safari. Gänsehaut pur. Allerdings mit einem zweijährigen Kind nicht machbar.

Gruß

Dirk

Mehr lesen

Hilfe, welche Safari???????

Hi Leute,

danke für eure Beiträge. Werde euch sicher noch öfter mit Fragen löchern wenn wir genau wissen wann genau wir fliegen und wie wirs nun mit der Safari machen- mein Wissensdurst betreffend Kenia ist echt groß!!!!!

Liebe Grüsse,

Silvi

Mehr lesen

Last Minute-Impfungen?

Hallo!

Wir müssen in diesem Herbst Last Minute verreisen. Reiseziel eigentlich egal, hausptsache warm. Kenia würde uns aber doch sehr interessieren.

Nur, wie schauts Last Minute mit den Impfungen aus? Können ungefähr nur eine Woche vor Abflug buchen.

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!