10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailändische Inseln von BKK oder HKT???
Sorry, das war natürlich nicht vollständig bei Elkes Inseln. Teilweise kann man auch die Inseln über die Airports Phuket oder Krabi und mit Fähre erreichen.
Unruhen in Thailand
versuicht doch nach phuket irgendwie umzubuchen.
sonst wird glaub nichts direkt angeflogen oder?
wenn aber am 5ten echt wieder offen ist wuerde ich sofort fliegen
Transfer Krabi nach Khao Lak
Hallöchen!
Kann mir jemand sagen, ob es einen Transfer von Krabi nach Khao Lak gibt?
Ich meine, so dass man nicht über Phuket gehn muß?
Krabi oder Phuket?
Ich meine eben, dass 4 Tage für Phuket zu wenig sind aufgrund der Größe der Insel. Wenn man denn schon einen Besuch machen will
Thailand im November
Am ehesten die Westküste, allerdings könnt Ihr auch dort noch die letzten Ausläufer der Monsunzeit erwischen. Z.Bsp. also Phuket, Khao Lak, Krabi und Ko Lanta.
Thailand/Weihnachten
es gibt Buchungsportale bei denen du derzeit natürlich Hotelzimmer auf Phuket bis Januar 2013 buchen kannst - kein Problem.
Ich habe dir eine entsprechende PN geschickt.
Frittierte Insekten und andere Snacks
Yep, hat mir jetzt in Khao Lak auch etwas gefehlt.....:))) Aber wenn man einen Abstecher mal nach Phuket macht, kann man sich ja damit eindecken......
Abendshows in Bangkok für die ganze Familie?
In Phuket gab es so eine tolle Show für jedes Alter.Irgenwas im Namen mit Phantasia.Gibt es auch eine Show für Eltern mit Kindern in Bangkok
Von Phuket nach Krabi
Ich bin vor zwei Jahren einmal mit Taxi von Ao Nang nach Phuket (Patong) gefahren.
Hat 3000 THB gekostet.
Geht vielleicht auch noch etwas günstiger
Kleine 4-wöchige Thailand Reise
@Sebastian_owl_87 sagte:
Unser Ziel ist es halt tolle Strände und ein atraktives Nachtleben best möglich zu kombinieren.
Da vergesst mal Phuket ganz schnell wieder.