5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Erfahrungen mit Urlaubskarten - kommen die an?
Also nach einigen Vorkommnissen (von Mallorca kam keine einzige von 22 an, Ibiza 3 von 20, Türkei weniger als 50%, mal in den Briefkasten geworfen, mal an der Rezeption abgegeben) habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, dass ich die Karten im Urlaub kaufe und auch schon in bester Urlaubslaune schreibe, allerdings dann auf dem Rückflug mit deutschen Briefmarken frankiere und in den ersten Postkasten auf dem Flughafen hier einwerfe. Seitdem kamen 100% an
. Ist evtl. nicht jedermanns Sache, aber gerade auf Mallorca hatte ich viel Geld für die Karten ausgegeben und mich dann schon geärgert
!
Gruß
Sandra
Hotel 2 Freundinnen 25 Jahre - Side? Alanya? März/April 09
Was ist denn ein Ganzjahresziel für junge Leute?
Ibiza? Da kannst du auch ganz schön in die Pfanne greifen und die Canaren sind zeitweise ein komplettes Best Ager Refugium.
Vielleicht sollte man sich einfach mal mit dem Gedankgen anfreunden, dass auch ältere Leute heute nicht mehr sockenstrickend im Ohrensessel zuhause hocken, sondern vergnügt und unternehmungslustig sind?
Wichtiger noch als der vielbeschrieene Dialog zwischen den Kulturen erscheint mir ein Dialog zwischen den Generationen.
Wir haben damit jedenfalls beste Erfahrungen gemacht und wenn man mag, kriegt man fast überall eine Party ans Laufen!
Viel schwieriger ist es jedoch, allenthalben laufenden Partys auch mal auszuweichen ...
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Hallo!
Bin neu hier und lese mich gerade durch.
Wir waren voriges Jahr auf Ibiza und da wurde uns vom Hotelzimmer unser neuer Camcorder gestohlen.
Wir hatten diesen nicht versperrt da wir einige Minuten später wegfahren wollten.
Im Hotel hatten wir zwei Zimmer. Ich war grad im Schlafzimmer und vom Wohnzimmer wurde uns der Camcorder gestohlen.
Ärgerliche Rennerein und fast keine Unterstützung vom Hotel.
Bei der Polizei dann angekommen haben wir mitbekommen, dass wir einige von vielen waren die eine Anzeige machten.
Man lernt daraus.
In Zukunft werde ich alle Gegenstände im Tresor lassen bis zur Abfahrt.
Liebe Grüße
Tanja
Party mit Niveau + Sightseeing
Aloha,
hier scheint einem wohl wirklich geholfen zu werden und ich hab auch schon einige Threads hier gelesen, doch so wirklich die Informationen die ich suche, habe ich nicht gefunden.
Wir wollen in den Urlaub, wie die meisten wohl hier
Kurzinfo:
- ca. 6-8 Personen (Paar und Singles)
- Budget für Hotel & Flug ca. 500 €
- Alter 24-28 Jahre
- Urlaubsmonat ist mitte Juni
- erste Orte in Aussicht sind Bulgarien (Sonnenstrand), Portugal, Kroatien oder Spanien
- Wir möchten Spaß, schönen Strand, Party aber auch Ruhe, gleichaltrige, sightseeing, Party mit Niveau aber bitte nicht zu Ibiza preisen...
So welcher Urklaubsort wäre wohl Sinnvoll?
Party in Ayia Napa – Zypern??
Ihr wollt es ja scheinbar richtig krachen lassen,oder?
Agia Napa hat Ibiza bestimmt schon den Rang abgenommen.....denke ich.
Auf youtupe gibts paar schöne Videos, da könnt ihr euch mal nen Eindruck verschaffen.
Ich war letzt Woche da, nicht zum Party machen, aber am Nissi-Beach ging voll die Post ab. Beschallung den ganzen Tag. Ist aber zu weit weg.
Ihr bräuchtet was in Hafennähe.
Zur Partymeile nur ein Sprung, viele neue Pup´s an der Straße. Mc Doof und Burger King in der Nähe.
700 Eus für ne Woche geht, aber 2 wird nicht einfach.
Paradise Beach in Portinatx - Tipps gesucht
Hallo Irene,
Wir waren 2007 zum letzten mal im Paradise Beach. Uns hat das Hotel als Paar nicht so gut gefallen, es ist ein reines Kinderhotel aber das ist ja ansichtssache.
Der Ort Portinatx ist im Nord- Osten der Insel.
Es gibt eine regelmäßige Busverbindung nach Ibiza Stadt, aber rechtzeitig erscheinen da der Bus immer überfüllt ist.
Zu der Frage nach Geldautomaten kann ich leider nichts sagen. Vom Hotel zum Ortskern geht Ihr ca. 10 min.
Ach noch etwas geht bitte rechtzeig zum Essen da der Speisesaal sehr klein ist und sehr schnell zeitweilig geschlossen wird.
LG aus Hamburg
Helga und Thomas
Urlaub auf Mykonos oder woanders?
@mabysc sagte:
OK, Du suchst ein wenig Party, aber keinen Massentourismus.
Da kommt auf Kreta eventuell Rethymnon in Frage. Geo wird ebenfalls (zurecht) oft empfohlen, hat aber nichts zum Feiern.
Von Ios weiß ich nur, dass man super feiern kann und es einen schönen Strand sowie Hauptstadt hat. Wäre eine gute Alternative
Party und kein Massentourismus, da fällt mir außer Ios auch nichts ein.
Auf Kreta käme Malia in Frage in Punkto Party, aber das ist natürlich touristisch voll erschlossen.
Etwas griechisch ist Zypern, Party ist in Agia Napa! Das soll Ibiza noch toppen...
Tolle Strände!
LG
Charlotte