10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Trinkgeld
Mehr als traurig dein Bericht, im Sinne von deinem Anstand und Moralverhalten! Schade, dass es solche Meinungen gibt!
Und wie Christian schon so ähnlich schreibt, keine Ahnung vom richtigen Leben auf Kuba!
Weihnachten
Auch von mir *FRÖHLICHE WEIHNACHTEN* allerseits und einen *GUTEN START INS JAHR 2010*
... und schönes (Kuba-)Fernweh!
ausreisesteuer cuba
...wenn es Dir um die rechtliche Seite von Zusagen etc,. geht, dann frag mal im Reiserechts Forum nach, wenn Dir die Passage im allg. Hinweis-Thread des Kuba-Forums nicht ausreichend erscheint...
Benimmse
Doro, das ist doch alles nicht Dein Ernst, was Du hier so schreibst? Oder?
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du wirklich und unbedingt nach Kuba willst bzw. möchtest?
Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen
Mich würde inzwischen schon sehr interessieren, wie Doro aussieht, dass sie als Kubanerin und fast als Asiatin durchgeht.
Du weißt doch, daß er in Kuba viele gibt, die La China genannt werden!
Skifahren ???
die DR wird mir immer unsympatischer , wenn das jetzt stimmt....
wir waren bisher 2x dort (vor KF).
Ich denke, es gäbe wichtigeres dort zu investieren .
Dann lieber wieder mal Kuba.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Dylan, das ist richtig! Schmeckt absolut lecker, besonders, wenn man es selbst gekocht hat!
Ich schließe mich Nana an: Gibt's schon einen Reisebericht oder Urlaubsfotos von deiner Kuba-Reise?
Rundreise mit Neckermann - Hotels, Verpflegung?
Ich interessiere mich für diegrosse Kuba Rundreise. Wie ist der Inlandflug Havanna -Santiago de Cuba zubereiten ? Habe etwas Zweifel , da es eine kubanische Fluggesellschaft ist. Kann man vertrauensvoll diesen Flug antreten ? Danke
Urlaub 2010
Hay Ines,
3 sehr unterschiedliche Ziele - aber es liest sich, als ob es hauptsächlich ums Baden/Relaxen geht, weniger Sightseeingtour..
Dann wär mir der Aufwand nach Thailand oder Kuba zu groß für nur schön Schnorcheln..
Thailand ist natürlich schön exotisch - na und Kuba - kann ich erst ab April was sagen, sind ab März dort, aber ob wir Santa Lucia sehen?? Machen zum Schluß der RR Badestopp an der Playa Pesquera..
Ja schwere Entscheidung bei den vielen schönen Zielen- geht uns auch so. Aber meist spielt dann noch das Preis-Leistungsverhältnis , die Flugzeiten, wie die passen und sowieso das Wetter bei den geplanten Urlaubswochen eine Rolle. Es gibt ja gerade für Thailand und Kuba so Reisemonate, die man meiden sollte.
Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielleicht bekommt ihr die gute Eingebung heut über Nacht..
Gruß Uwe
Blau Varadero wirklich so gut ?
Hallo Zusammen,
Kuba ist nicht Dom. Rep. und das stimmt. Aber man soll ja auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Ich war im Blau Varadero siehe mein Urlaubsvideo und meine anderen Bilder und ich habe eigentlich alles Sehenswerte in Kuba gesehen ich muß dort nicht mehr hin. Es war schön, aber wer vorher schon mal in der Dom. Rep. oder in Mexico war wird mir zustimmen das Kuba touristisch nicht so der Hit ist.
Und man sollte sich gut informieren über das Hotel wo man hin möchte es gibt viele schlechte. Nicht umsonst steckt der Staat so drin. Oft ändern sich die Besitzer z.B. das Tuxpan wird neu Renoviert und bekommt eine Namensänderung, das ehemalige RIU Los Morlas ist kein RIU mehr und und und......
Ich bereue die drei Wochen nicht und habe mich sehr erholt.
LG SImone