10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wie bucht Ihr...?
Hallo!
Als ich das erste mal in Thailand war, hab ich auch alles über das Reisebüro gebucht. Beim 2. mal hatte ich Zimmer, Flug und Rundreise auch im Reisebüro gebucht, aber alles ohne Transfer. Und dieses Jahr hab ich jetzt mal nur übers Internet gebucht. Bisher hatte alles super geklappt. In 3 Wochen gehts los. Wenn dann dort noch alles super ist, würde ich auch jeder Zeit wieder übers Internet buchen.
Wenn Du die Baukastenvariante wählst und die einzelnen Sachen im Reisebüro buchst, ist, wie gesagt, kein Transfer dabei. Was aber nicht wirklich tragisch ist. Die Taxen in Thailand sind recht günstig. Günstiger auf jeden Fall, als den Transfer von Deutschland aus zu buchen!
Annette
Baden in Male möglich und schön???
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es manche Inseln (Kurumba, Bandos), die zu jeder Tages- und Nachtzeit Bootstransfers nach Male anbieten. Dort sind auch oft Crews der Fluggesellschaften untergebracht.
Ggf. würde ich die erste Nacht in Male zwischenübernachten und am nächsten morgen mit dem Boot oder Wasserflugzeug auf eine Touri-Insel weiterreisen (Transfer-Zeit beachten).
Wir haben schon "nur Hotel" über Anbieter wie Dertour oder MWR gebucht, da ist der Transfer eigentlich immer mit dabei (ist im Buchungsteil ausgeschrieben), das ist auf jeden Fall günstiger, als die Insel direkt oder vor Ort zu buchen (unserer Erfahrung nach).
Halbwegs akzeptable Inseln bekommt man je nach Reisezeit für um die 60-80 Euro/Nacht/HP/p.P. (Transfer inklusive).
Transfer Bali - Lombok ??
Es gibt auch noch eine Fähre Bali- Lombok, kannst Du in jeder kleinen Travel-Agency auf Bali buchen. Dort kannst Du ggfls. auch nach Flügen fragen.
Hin- und zurück kommst Du auf jeden Fall, auch wenn Dt. Reiseveranstalter einen Transfer nicht anbieten.
Schau vielleicht auch mal bei Google.
Edit:
Wir hatten auch drei Tage Lombok von Bali aus gebucht, Transfer mit Flugzeug ca. 20 Min.
Lombok solltest Du Dir nicht entgehenlassen.
Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
OFT Reisen gehört zu TUI und ist ein Spezialanbieter für Ägypten, Jordanien, Jemen, Israel etc.
Haben vor 3 Jahren über OFT das Iberotel Coraya Beach in Marsa Alam gebucht und alles war einwandfrei.
Von Marsa Alam ist es ca. 1 Stunde Transfer zum Radisson, von Hurghada sind es ca. 2 Stunden Transfer.
Sind im September auch im Radisson und freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
Viele Grüße
Sabine
Transatlantik
Das ist doch was für dich, mit der Queen Victoria England - Kanada
18. September - 12. Oktober 2009, 24 Nächte
Reiseverlauf:
Flug nach London, Transfer zum Schiff und Einschiffung in Southampton, England - Atlantiküberquerung - New York, New York - Newport, Rhode Island - Boston, Massachusetts - Portland, Maine - Bar Harbor, Maine - Saint John, Neu Braunschweig - Halifax, Neuschottland - Québec City, Québec - St. John´s, Neufundland - Atlantiküberquerung - Southampton, England - Transfer zum Flughafen und Rückflug von London
LG
Badeurlaub für Singles!? Wo?
.....oder auch Boca Chica.....
ist halt so eine Sache mit dem Transfer,Air Berlin fliegt Santo Domingo nicht an.
Sonst ist der Transfer von Punta Cana einfach zulang,ca 4 Std sollten eingeplant werden.
Und was die "Damen" angeht,die sind immer dort wo sich Touris aufhalten.
Denke aber auch,das ihr im Norden die meisten Möglichkeiten haben werdet,ob Puerto Plata,Sosua,Cabarete ist eigentlich egal,oder besser gesagt Geschmacksache
Qamardeen Hotel - Hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo,
wir, 2 Frauen (20 u. 50) fliegen nächsten Monat nach Neuseeland und machen einen Stopover von 3 Nächten in Dubai. Wir haben das Qamardeen vom Reisebüro empfohlen bekommen.
Was ist besser Strandhotel und Transfer zu den Malls oder Stadthotel und Transfer zum Strand??? Sollte man Dubai nachts in der Stadt sein oder eher am Strand?
Wäre lieb, wenn mir jemand ein wenig Hilfestellung geben könnte. Danke. 
Transfer von Flughafen zu Hotel?!?!
Haha 
Ja ich bin jetzt auch um einiges schlauer... nach 20min in der warte schleife und etliche euronen später hatte ich dann endlich eine nette dame am telefon die mir eine klare auskunft geben konnte:
Der Transfer ist bei Pauschalreisen IMMER inkludiert, es sei denn es steht in der Reisebeschreibung ausdrücklich dabei das kein Transfer dabei ist!
Das nenn ich doch mal ne Antwort
Danke trotzdem an alle