10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der "Alpenländler-Thread"
NöNö,
nicht weg nur zur Frühstückspause es war halb Zehn in Deutschland :laola:
Gruß
Peter
Vietnam Air
Nein, Kambodscha und Laos werden nicht direkt von Deutschland angeflogen, auch nicht von Vietnam Airlines.
Fechterschnecke
Weißt Du zufälligerweise, ob diese Regelung nur für Deutschland gilt oder auch für die Schweiz?
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
wschiro
claudibobby82 wollte wissen welchen Test er nach Deutschland braucht. Aber der Beitrag ist weg.
Der Wetterthread!
...und 23 Grad im Schatten sind immer noch besser wie 0 Grad in Deutschland.

Postkarten aus Hurghada?
Hallo,
ich habe grade einmal gerechnet, wie viel Geld ich im Urlaub brauchen werde, und bin auf die Frage gestoßen, wie teuer von dort Postkarten bzw Briefmarken nach Deutschland sind...
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet, auch wie lange die ungefähr brauchen, bis sie hier in Deutschland ankommen.
Danke 
Thomeas Cook(Neckermann) rüstet auf.Hoteliers müssen sich warm anziehen.
Und genau aus diesen grund habe ich Deutschland verlassen.Jetz kann mann euch nicht kontrolieren wenn ihr im Urlaub seit,deshalb geben sie euch eine Kamera mit damit sie wenigstens wissen wo ihr wart.Armes Deutschland es gibt sachen die ändern sich nie auch heute nicht nach fast 20 jahren Mauerfall.Na schönen Urlaub dann.
Zigaretten auf den Malediven
@steffiotto sagte:
wir haben vor dem rückflug nach deutschland zigaretten am flughafen male gekauft. man darf -wie immer- pro person eine stange nach deutschland einführen.
wir haben für 1 stange marlboro z.b. us$ 12,50 bezahlt! spottbillig!
Wo genau habt ihr die in Male gekauft? Noch direkt im Flughafen oder muss man den verlassen?