10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Flug im November
schlagt mich jetzt, aber soweit mein letzter kenntnisstand, fliegt nur AirBerlin ab deutschland direkt nach phuket. Also müsstest du mit der Thai auch erst über bangkok. Alternativ zu den teuren flügen der thai oder bangkok-air, könntest du für die strecke bangkok - phuket AirAsia ins auge fassen. Achtung, teilsweise nur 15kg Freigepäck.
Mir kommen die preise teuer vor für deutschland. Das zahl ich nichtmal ab österreich in den ferien. Zwar nur bis bangkok, aber immerhin.
Marina Resort / Gute Wahl?
Ganz allgemein gesehen finde ich es nicht so einfach, ein schönes Hotel auf Phuket zu finden wie z.B. auf Koh Samui od. Khao Lak, da viele schonmal nicht direkt am Strand liegen. Da ist die Auswahl dann nicht mehr sooo gross. Wir haben uns beim letzten Mal echt schwer getan, ein passendes Hotel zu finden. Aber im November geht halt nicht so viel in Thailand...Mit Phuket jetzt erstmal Schluss bei uns
Was muß beachtet werden?
Wir fliegen im Oktober nach Thailand (Phuket) nun haben wir unseren Flugplan bekommen, wir fliegen erst nach Abu Dhabi, dann weiter nach Bangkok dann erst nach Phuket. Wie ist das mit Duty Free Einkauf? Ich muß doch jedesmal durch den Zoll und darf keine Flüssigkeiten mit mir führen? Also könnte ich meiner Ansicht nach nur in Bangkok etwas einkaufen? Bin ich da richtig informiert, oder liege ich da total falsch.
Vielen Dank schon im Vorfeld
Thailand-Neuling - wohin im November?
Natürlich kannst Du beliebig Deine Bausteine zusammensetzen - flieg halt mit der Emirates, dann machst einen beliebig langen Stop in Dubai...dann weiter nach BKK...dort paar Tage....und dann evtl. mit Air Asia o. BKK Airways weiter nach Phuket.....zurück kannst ja dann in einem Zug fliegen, falls Du anschließend direkt nach Hause willst - im November gehen auch direkte Flüge z.B. Phuket-MUC mit der AB, falls Dir die Airline egal sein sollte....
Inselhopping
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei unseren 2ten Thailand-Trip zu planen diesmal solls ein bisschen Inselhopping sein.
Dachten an AO Phang Nga Marine National Park, Ko Phi Phi, Ko Jum udn Ko Lanta.
Hab jetzt mal nach Flügen geschaut und habe ein paar gute Angebote nach Phuket gefunden... ist es denn von Phuket besser die Insel Tour zu starten oder doch besser von Krabi aus ??
Sind für alle Tipps dankbar
LG
Melle & Oli
Thailand Rundreise Norden & Süden
Ok super, Vielen dank.
Wir schmeißen die Half Moon Party dann raus und sparen somit knapp 100€ pro Person.
Als Alternative da ja jetzt 2-3 Tage mehr Zeit da sind, würde ich gerne nach Phuket.
Macht es denn Sinn von Krabi aus mit dem Roller Richtung Phuket zu fahren oder sollte man lieber einen Bus / Zug nehmen?
Ich persönlich würde den Roller nämlich präferieren, da wir so jederzeit einen sight seeing Stop machen könnten.
September/Oktober nach Phuket??????
Hi.
Also ich war schon öfters im September in Phuket. Es regnet viel, aber nicht den ganzen Tag, nur so kurze Tropenregen, dann hört es wieder auf und fängt wieder an, das kann man pauschal nicht sagen, es gibt auch viele sonnige Tage, trotzdem ist der September nicht der beste Monat für Phuket, ich würde auf die andere Seite, also Koh Samui oder Jomtien fliegen, auch Hua Hin geht noch einigermassen.
Buddha
Paradiesische Insel vor Phuket oder Krabi gesucht....
Wir haben gute Erfahrungen mit Koh Lanta gemacht (östlich von Phuket) - mit der Personenfähre von Phuket (via Koh Phi Phi) aus erreichbar. Schöne Strände, preiswerte Unterkünfte aller Kategorien, auch sehr günstige Angebote speziell für junge "Rucksack"-Träger...
In der Mitte von Koh Lanta besonders viele Jugendliche (zu denen ich - leider - nicht mehr gehöre, wo ich mich aber sauwohl gefühlt habe). Selbst der thai-historische Ost-Strand ist sehr reizvoll und fast völlig touristenfrei...
Ko Samui oder Phuket ??? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo,
ich war schon im Juni auf Phuket und auf Koh Samui, Phuket eine Woche nur Regen, habe mich tierisch geärgert und auf Koh Samui bestes Wetter, einfach traumhaft und das Wasser so seicht, toll.
Im Dezember ist das Wasser aufgewühlt und wellig. Ich würde lieber mehr bezahlen, als mich zu ärgern.
Und ich war im Dez. 06 auf Koh Samui, so schlimm ist das gar nicht mit den Baustellen.
Gruss
Zwangshamburger
Transfer Phuket - Phi Phi Island Village
Wir kommen gerade vom Phi Phi Island Village und wir hatten den Transfer vom Hotel mit dem Speedboat. Fahrtzeit nur 50 min. und die Jungs vom Village haben uns sowohl vom Hotel in Phuket abgeholt wie auch zurück zum Flughafen in Phuket gefahren. Vielleicht erkundigst du dich mal direkt beim Hotel.
Mit der Fähre dauert es 2 Stunden bis nach Tonsai und von Tonsai nochmal 30 Min. zum Hotel. Soll ziemlich mühsam sein!