10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
kleines Rätsel
Mit Fussball würde ich die Abwesenheit nicht entschuldigen.... aber es hat ja sooooo lange gedauert, bis die Gewinnerin Reisefan eine neue Frage stellte!!!
Und nun dauert es halt wieder sooooo lange, bis die Frage beantwortet wird.. von den beiden Deppen aus England und der Schweiz!!!
Kos wirklich so schlimm?
Wir waren letztes Jahr in Mastichari und werden dort dieses Jahr im Juni wieder hinfahren. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir haben uns wirklich gut erholt. Grosses "Partymachen" haben wir dort nicht gefunden und auch Briten haben wir fast keine getroffen. Das Publikum in unserem Hotel kam vorwiegend aus Italien, Östereich, Schweiz und Deutschland.
Das Kofferschloss war schon wieder weg
Hallo wiener-michl,
könnte es sein, daß es in Österreich analog, wie zum Beispiel in der Schweiz gar keine Personalausweise gibt. Ein Führerschien ist natürlich kein amtliches Reisedokument. Daher die Strafe korrekt - immerhin durfte er ja Einreisen, was soweit ich weiß eigentlich verboten gewesen wäre!
Das könnte eventuell der Grund für die Fehlinformation sein!
Gruß
Berthold
Wohin kann Frau alleine reisen?
@ ganesha
>die Thaimänner stehen eh nicht auf uns Europäerinnen>
...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland
...die männlichen, selbstredend
ernsthaft: Thailand ist geradezu ideal für weibliche Singles, auch noch Malaysia und Bali.
Die (Südost-)Asiaten sind einfach keine Machos!
Ganesha hat vollkommen Recht, sind auch meine Erfahrungen.
Gruß Issi
Usertreffen mal in Österreich
Hallo,
Ihr redet alle von Salzburg und Wien,
wie wäre es mit dem Dreiländereck am Bodensee
Bregenz, Dornbirn, oder Lindau auf der Deutschen Seite oder
Rohrschach in der Schweiz?
Dies ist auch ein sehr intressates Gebiet,. und wenn es jemand aus dem Bereich gibt der es organisieren könnte, ist es auch für Deutsche und Schweizer n icht so weit.
Die Schweiz im Kriegszustand
Jedenfalls seid Ihr Schweizer schnell mit dem Militärfahrrad
aber mal im Ernst, ich habe einen Bekannten in der Schweiz und der hat mir erzählt, dass Ihr fast alle ein Gewehr im Schrank habt,
bereit zur Verteidigung der Heimat
...bitte lasst es da, wo es ist,
Gruß Peter
Bargeld Diani Beach
Hm, da müsste ich aber mal schauen, wie das in der Schweiz aussieht.
Im Internet findet man ja Kurse zur Umrechnung, sind dass dann eher die Umrechnungskurse hier oder eher in Kenia? Natürlich wenns nicht auf der Homepage von einer Bank ist...
Und was lohnt sich denn am meisten in Kenia, mit Schweizer Franken hingehen, Dollar, Euro?
Bargeld Diani Beach
Jambo Basileus
Ich finde es auch eigenartig, dass euer Safarianbieter in Dollars bezahlt werden will. Aber bitte, wenn`s so ist, dann ist es so.
Ich würde dann, da du ja sowieso für das Visum wechseln mußt, gleich in der Schweiz Franken auf Dollars wechseln (diejenige Summe, die du für Safari und Visum benötigst).
Servus, Wichard
Zigarren
Ich habe noch ein paar Fragen zu den Peso Zigarren.
- Ausfuhr aus Kuba auch max. 50 Stk. pro Person? (Import in die Schweiz sind 250 Stk. / Person möglich, danach 0.25 CHF/Stk)
- Welche Peso Zigarren gibt es? (Damit ich rumfragen kann, falls ich nichts finde)
- Gibt es auch in Varadero Bodegas? (Oder ist dies zu touristisch)
Grüsse
Sam