10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Omira sagte:
Na, da bist ja schon ein halber Österreicher...
:grins: :grins:
oder doch ein halber Schweizer...
![]()
Nenene, nach Österreich fahr ich nur zum tanken und in die Schweiz zum Schoki kaufen!!
Wenn ist bitte Sring break in den Staaten in 2009?
Hallo,
Wir wollen einen ruhigen Urlaub verbringen und moechten nicht mit den US Studenten in den Hotels sein.(Dom Re)
Und zweite Frage:Gibt es in Deutschland oder Schweiz Brochüren mit Hotels nur für Erwachsene?(Dom Re,Turkei, Asien: Karibik)
Nach eine Kreutzfahrt an Weinachten auf einem italienischen Schiff,brauchen wir jetzt endlich Ruhe....
Danke sehr!
wg.Flughafen Antalya: Sinds dort weite Wege zum laufen????
Mal eine andere Frage: Warum um Himmels Willen dauert der Flug 8 Stunden aus Basel??
(Reine Flugzeit sind knappe 3 Stunden!!! Ausser über Kairo ...)
Nebensatz: Bitte beachte die Zeitverschiebung - eine Stunde später als MEZ. Aber auch 7 Stunden sind aus der Schweiz eigentlich undenkbar - es sei denn, sie ist gößer, als ich dachte ...
LG
Andrea
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Doch, doch habe ich in der Schweiz absolviert,
ich weiss nicht ob wirklich in jedem Kanton Deutsch gelehrt wird.
Wir mussten in den höheren Klassen zusätzlich auch noch Französisch lernen,
das war eine PEIN
Zum Beispiel im Tessin, in franz. sprechenden Kantonen, oder Räthromanisch,
da weiss ich nicht ob in der Schule Deutsch unterrichtet wird?
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Holger, jetzt musste ich doch mal rüber in Euren Thai-Thread , um zu schauen, wer Heidi ist
Ich gestehe : manchmal lese ich mit, denn ich würde so gerne mal wieder in Thailand Urlaub machen :sm3:
Zuerst dachte ich, weil Du hier im Schweiz-Thread bist, dass Du von Heidi und dem Geissenpeter "sprichst"
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mitte August wollen wir mal die Schweiz unsicher machen
Obwohl wir hier wohnen, kennen wir noch nicht viel von diesem Land
Im Oktober/November geht's dann entweder nach Deutschland oder Südtirol
Leonore ist anscheinend vom 20.9. bis 18.10. in Tunesien - das steht
jedenfalls in ihrer Signatur
Was habt Ihr denn diese Woche so alles vor ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo Elke, ich liebe die chinesische und überhaupt die asiatische Küche.
Hallo Michaela, ich kenne das Steinhuder Meer nicht - koche aber oft asiatisch.
Hier in der Schweiz sind die chinesischen Restaurants sehr teuer, da gehen wir eigentlich gar nicht hin. Aber dafür dann, wenn wir in D'land sind
Was esst Ihr am liebsten beim Chinesen ?
modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge, das Thermenhotel Meran war auch mein Favorit, jedoch war dies meiner Kollegin zu teuer. Wir haben nun das Hotel Dorner in Algund gebucht, ein Super Schnäppchen, jedoch nicht ganz so tolle Zimmer, freu mich jedoch trotzdem. Und ja, von der Schweiz aus ist Südtirol näher als bayrischer Wald...
MSC Getränkepaket Karibik
Habe heute einige Zusatzleistungen dazugebucht.(per Reisebüro),Ausflüge,Servicegebühr. Aber das Getränkepaket welches wir noch zubuchen wollten,(Wein und Wasser) hat das RB auch nicht buchen können,,,,das ist doch ein Witz.Ich habe versucht online zuzubuchen,ging auch nicht. Auf der Seite bei MSC von Österreich oder Schweiz würde dieses gehen komme aber nicht mit meiner deutschen Buchungsnummer rein.