Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Wir wollen (und können) Dir nicht das Fragen verbieten, wir wollten Dir nur klarmachen, das die Frage danach absolut sinnfrei ist. Oder erkläre uns den Sinn, oder die Rückschlüsse die Du für September ziehen willst. Ich kann mir keinen einzigen vorstellen.

@all

Diesen Artikel habe ich heute im Web gefunden:

www.20min.ch/schweiz/news/story/13348607

Mehr lesen

Einreise mit israelischen Stempel im Pass??

[quote="Brigitte"][quote="juanito

Da sieht man erst, wie... :halt_dich_zurück_Brigitte: .... diese Länder scheinbar sind.

[/quote]

Bei so nem Spruch halt ich mich mal besser zurück.

Probier doch mal nach Israel einzureisen, wenn dein Pass voll mit arabischen Stempeln ist. Anschliessend darfst dann deine Schlussfolgerungen ziehen.

Und auch die Schweiz verhält sich bei einigen Pässen weniger nett.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein .

Die Quelle : http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23842167

• 73 % sagen , zur Zeit will ich auf keinen Fall in die Türkei
  • EDA warnt vor Angriffen auf Ausländer in der Türkei
  • Buchungsrückgang von bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Mehr lesen

Der Koffer - mein treuer Begleiter?

@aloha84 sagte:

Ich muss mir für die Sprachreise einen guten Koffer kaufen (am bessten in der Schweiz), der aber nicht zu teuer sein darf.

Welche besonderen Anforderungen muss ein Koffer für eine Sprachreise erfüllen? :frowning:

Lies Dir den Thread hier aufmerksam durch. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Kofferarten sind hier sehr anschaulich erläutert worden.

Mehr lesen

Wie kennzeichnet Ihr Euren Koffer?

@Waldschrat

Sorry aber in meinem ersten Beitrag hier, haben sich "4 von insgesamt 4 Positionen" (also alle) auf die Kennzeichnung von Koffern bezogen.

@fitchy1233

Natürlich gibt es bei Koffer-Anhängern unterschiedliche Qualitäten. Aber nicht jeder verwendet Anhänger aus vergoldetem Titan, handgefertigt in der Schweiz und auf der Rückseite noch mit kleinen Brillis geschmückt.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Die Schweiz im Kriegszustand

Jedenfalls seid Ihr Schweizer schnell mit dem Militärfahrrad

aber mal im Ernst, ich habe einen Bekannten in der Schweiz und der hat mir erzählt, dass Ihr fast alle ein Gewehr im Schrank habt, :shock1:

bereit zur Verteidigung der Heimat

...bitte lasst es da, wo es ist, :jp:

Gruß Peter

Mehr lesen

Wenn ist bitte Sring break in den Staaten in 2009?

Hallo, :D

Wir wollen einen ruhigen Urlaub verbringen und moechten nicht mit den US Studenten in den Hotels sein.(Dom Re)

Und zweite Frage:Gibt es in Deutschland oder Schweiz Brochüren mit Hotels nur für Erwachsene?(Dom Re,Turkei, Asien: Karibik)

Nach eine Kreutzfahrt an Weinachten auf einem italienischen Schiff,brauchen wir jetzt endlich Ruhe.... :(

Danke sehr! :D

Mehr lesen

Usertreffen mal in Österreich

Hallo,

Ihr redet alle von Salzburg und Wien,

wie wäre es mit dem Dreiländereck am Bodensee

Bregenz, Dornbirn, oder Lindau auf der Deutschen Seite oder

Rohrschach in der Schweiz?

Dies ist auch ein sehr intressates Gebiet,. und wenn es jemand aus dem Bereich gibt der es organisieren könnte, ist es auch für Deutsche und Schweizer n icht so weit.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

14 Tage Riu Palace Punta Cana ab 15.9 für 1873€ ab Zürich (Schweiz)

Fliege mit Air Berlin und steige in Düsseldorf um. Ohne Zubringerflug wäre noch es noch 60 € teurer.

gebucht bei Holidaycheck mit Tui. Nach dem Urlaub gibst dann noch mal 100 € zurück.

Ich finde den Preis ok, auch wenn es noch günstiger hätte gehen können.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!