Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Goombay Festival Coconut Grove Miami?

Hallo,

nächstes Wochenende sind wir schon in Florida :D , dort als erstes in Miami.

Jetzt habe ich zufällig gelesen, dass in Coconut Grove genau nächstes Wochenende das sog. Goombay Festival stattfindet.

War jemand von euch schonmal dort und wie hat es euch gefallen?

Lohnt sich ein Besuch?

Und wann wäre die beste Zeit (außer abends wg der Sicherheit, man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen!)?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Mehr lesen

Anfang November welche Kreuzfahrt

Hallo,

hin ist der Flug meißt etwas länger, zurück kürzer, die Rennstrecke Frankfurt Miami fliegt sich gut, zurück nehmen wir immer die Maschinen ab 20.00 Uhr, dann ist es ein Nachtflug, bei uns waren vorige Woche viele Kleinkinder mit an Bord die haben am Anfang ein wenig geplärt und dann alle schön geschlafen.

Du hast in Florida ganz andere Möglichkeiten und die Wärme ist garantiert.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Mit Kindern in Dubai?

Hallo Gabi!

Das stimmt schon, dass die Kinder klein sind, aber wir möchten es aus einem bestimmten Grund durchziehen. Das wird vermutlich das letzte mal, das wir mit unseren besten Freunden verreisen können und sie möchten dieses Jahr Florida (oder Dubai) besuchen. Wir werden uns ein Haus mieten und mehr baden als herumfahren. Vielleicht tun sie mal babysitten, so können auch ich und mein Mann etwas zu zweit unternehmen :-)

LG

Mehr lesen

Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!

Es war mir klar, dass du meine Fragen nicht verstehst :laughing:

Wollte keinen ganzen Roman hier schreiben, wie.....

Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass die Belastung in Kolumbien erfolgt ist.

Ziehen des Bargeldes in der DomRep an einem ATM, Daten nach Kolumbien übertragen und dort belastet.

Capito?

Geschädigter konnte beweisen nicht dort gewesen zu sein, also Rückzahlung erfolgt.

Gleiches Spiel in Kuba. Belastung in Florida, USA.

Telefonverbindung klappt!

Mehr lesen

Rundreise Florida Westküste

Hallo,

die Tour ist durchaus machbar, aber nur begrenzt sinnvoll - meiner Meinung nach.

Cleawater - Tampa - Sarasota - ... liegt sehr dicht beisammen. Da macht es wenig Sinn jedesmal "umzuziehen".

Zimmer in Clearwater Beach zu bekommen ist nicht immer einfach. Wir mussten weiterfahren und haben lange gesucht.

Am besten vorher übers Internet suchen und buchen.

Noch ein Tipp:

Daytona Beach - sehr schöner, riesiger Strand und echt nette Motels.

Viel Spaß in Florida

Mehr lesen

Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?

Werter tancarino,

ich wollte eine PN senden, aber leider ist dein Profil nicht dafür freigeschaltet.

Ich denke, du beziehst deine Aussage i.S. Sawgrass Mills auf meinen Beitrag eine Seite vorher.

Wenn dem so ist, solltest du den Zwinker-Smilie beachten und den 2. Teil des Absatzes lesen.

Ich bin kein Deutscher- falls du das vermutest.

Und noch was: Ich geb dir Recht was den ÖPNV in Florida betrifft.

Mehr lesen

Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.

Hallo Betty,

wir haben bis auf 2 Motels/Hotels alles über das Reisebüro gebucht und auch die KF.

Hat alles prima geklappt, Unterlagen liegen schon auf dem Tisch.

Ich hatte mir die Best Western Motels vorher anhand der Route rausgesucht und hier bei HC angeschaut.

Die 2 anderen Motels (Key West und Florida City) habe ich hier über HC im Reiseportal gebucht, auch das ging prima.

LG

Bine

Mehr lesen

Jet Blue

Hallo,

wir wollen von New York mit Jet Blue einen Inlandsflug nach Orlando machen. Nur habe ich noch nichts von dieser Airline gehört.

Können wir da "ruhigen Gewissens" einsteigen? Oder weiß jemand eine andere (bessere?) Airline von JFK nach Florida?

Wie lange muss man zum umsteigen in New York rechnen? Reichen knapp 2 Stunden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Klaus

Titel geändert

Mehr lesen

orlando mit einem 4jährigen

Es gibt bei Orlando übrigens auch noch ein Lego-Land!

Wir waren eigentlich nur dort, da wir die Tickets im Rahmen einer Aktion von "attraktiontickets" geschenkt bekommen haben. Vorteil: es war kaum was los, wir mussten nirgendwo Schlange stehen. Legoland Florida hat allerdings nicht an jedem Tag geöffnet. Dort gibt es viele Attraktionen auch für kleinere Kinder, unsere (damals 7 und 13) waren fast schon zu alt für Legoland.

Mehr lesen

Route so okay?

Hallo,

DANKE schon jetzt mal für Eure Hilfe!!!

Also die Westseite würden wir schon auch ganz gerne sehen daher würden wir nur sehr ungern Naples weglassen...

Die Frage die sich für uns jetzt stellt ist ob es Sinn macht die Keys auszulassen. Auf den Bildern schauts ja schon sehr schön aus ;)

Aber Ihr habt sicher recht dass man Florida öfters besuchen sollte und sich alles in "Ruhe" und ganz stressfrei besichtigt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!