Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

@Jag2004

ich hatte mich gerade über die Anzahl der Beiträge bei dir gewundert. Da ich dachte du hättest ja schon etwas gepostet und jetzt 1 Beitrag ;-)

Dann habe ich erst die geänderte Zahl zum gleichen Namen gesehen.

Die Preise sind natürlich für die Flüge prima. So ging es uns 2014 für Florida... Flüge gekauft für gut 500 € und dann kamen die Hotel/Motelpreise. Im Febr. ist dort Hochsaison:kissing_closed_eyes:

LG

Bine

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

...nicht mehr lange, dann werde ich das mal prüfen:

"Off the Florida Keys

there's a place called Kokomo

that's where you wanna go to get away from it all

bodies in the sand

tropical drink melting in your hand

we'll be falling in love

to the rhythm of a steel drum band

down in Kokomo..."

Beach Boys - Kokomo  :dancer: aruba, lala.....

Mehr lesen

Erstes Mal Miami im Dezember? Einige Fragen dazu.

Konnte bis jetzt leider immer noch keine passenden Unterkünfte finden:cry1:

Wir hätten abzüglich Flug, Xl Sitze und Mietwagen noch ein Budget von 100 Euro pro Nacht übrig. Taschengeld bleibt natürlich aussen vor.

Ist es überhaupt möglich was adäquates für 100 Euro die Nacht im Dezember zu finden?

Meine Vorstellungen wären nach einigen Überlegungen nun wie folgt:

Miami Beach

Florida Keys

Naples

Fort Myers

Miami Beach

Ist das mit dem Budget machbar?

Mehr lesen

Pauschalreise (fast) günstiger als reiner Flug ??

Ich würde auch nicht alles von Miami machen wollen. Wir hatten es gesplittet Miami - Fort Myers - Florida City - Key West und Miami

Dazwischen nach den 1. beiden Ü in Miami haben wir eine 5 tägige Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht.

Für uns war es eine tolle Kombination. Wir hatten die Motels bei Motel 6 vorgebucht. War meist ein kleines Frühstück dabei.

Reisezeit war bei uns Febr.14

LG

Bine

Mehr lesen

Tip für die Keys

Hallo zusammen,

sind im März in Florida und wollen gerne von Miami aus Richtung Keys fahren für zwei Tage. Wollten aber nicht in Key West unterkommen, sonderm gerne "auf halber Strecke" und dann nur einen Tagesausflug nach Key West machen.

Hat jemand nen Tip, wo das gut geht? Vllt Marathon?! Würden dann auch gerne ein bisschen baden, weiß nicht, ob das überall auf den Keys möglich ist. Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?

Eine schöne Frage !

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall in die USA gereist.

Eigentlich wollten wir nie dorthin, weil wir voll von Vorurteilen waren.

wie z.B: die Amis sind fett, kauen den ganzen Tag Kaugummi, saufen nur Cola, ******* nur Burger, sind oberflächlich u.s.w.

Alle unsere Vorurteile haben sich zwar bestätigt, aber dennoch sind die Amerikaner ein äußerst liebenswertes Volk, in einem wunderschönen Land.

Und die USA haben nun doch einiges mehr zu bieten als Cola und Hamburger :D

Wie gesagt, unsere erste Reise in die USA war Zufall.

Wir hatten im letzten Jahr eine Transatlantik-Kreuzfahrt ab Miami gebucht.

Und wir dachten: "wenn wir schon einmal da sind, können wir uns auch mal etwas anschauen.

Aber nur eine Woche, denn wenn die Amis wirklich so ätzend sind, sind wir froh, wenn die Zeit vorbei ist."

Also haben wir vor unserer Kreuzfahrt einen kleinen Teil von Florida bereist.

Naples, Everglades, Orlando, Kennedy Space Center, Miami...

Und was soll ich sagen, wir waren begeistert.

Wir haben eine wunderschöne und ereignisreiche Woche in Florida verbracht, und waren traurig, dass es so schnell wieder vorbei war.

Knapp ein halbes Jahr später hat es uns dann wieder in die Staaten gezogen. Dieses mal nach New York.

Und auch dort waren wir einfach nur fasziniert.

Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder. Als nächstes wahrscheinlich nach Kalifornien oder Hawaii.

Aber Florida und New York wird uns mit Sicherheit auch noch ein zweites mal wiedersehen.

Ich vermissen jetzt schon wieder die Freundlichkeit der Menschen, die leckeren Burger, die tollen Autos, den Gigantismus, den preiswerten Sprit ;) , u.s.w.

Liebe Grüße

Jingle

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Hallo zusammen,

wir haben auch für Abflug 14.09. gebucht. Es geht nach Puerto Plata / Playa Dorada.

Machen uns auch Sorgen, aber ich werde auch erstmal abwarten...

Hoffentlich geht alles glimpflich für alle Beteiligten aus!  

Es gab vor Kurzem eine Veröffentlichung über die Storno und Umbuchungsfristen:

(Quelle: FOCUS Online)

"Bei Thomas Cook gilt das Angebot für die Dominikanische Republik und Kuba für Abreisen bis einschließlich 12. September. Bei Miami und den davon südlich gelegenen Gebieten Floridas ist es der 15. September. Alle Reisen nach Punta Cana am 7. und 8. September hat der Veranstalter grundsätzlich storniert.

Bei Tui gilt das Angebot für Abreisen bis 10. September für die Dominikanische Republik, Kuba und die Bahamas. Florida-Urlauber können bis einschließlich 12. September kostenfrei umbuchen oder stornieren. Freigeschaltet wurde die Kunden-Hotline 0511/567 8000.

DER Touristik bietet Florida-Gästen bis Abreise am 12. September kostenlose Umbuchungen und Stornierungen an, beim Reiseziel Florida Keys bis 17. September. Für die Dominikanische Republik, Kuba und die Bahamas steht das Angebot bis 10. September.

Auch die Airlines reagieren: Bei Lufthansa und ihren Töchtern Eurowings, Swiss, Austrian Airlines und Brussels Airlines können Kunden Tickets für Flüge bis 11. September nach Miami, Tampa, Orlando, Havanna, Varadero und Punta Cana kostenlos umbuchen. Das Ticket muss vor oder am 6. September ausgestellt sein, und das neue Reisedatum muss vor oder am 12. Oktober liegen. Beim Ferienflieger Condor, der zu Thomas Cook gehört, können einzelne Flüge (ohne Veranstalterpaket) in die Karibik laut Webseite bis 10. September kostenlos umgebucht oder auch storniert werden."

Mehr lesen

Wie bucht man eine Rundreise am Besten???

Hallo Okapi und herzlich willkommen im Florida Forum

wir waren vor 2 Jahren zum ersten Mal in Florida und hatten 12 Tage zur Verfügung ich schreibe dir mal unsere Tour. Wir haben alles einzeln gebucht.

Flug nach Miami 2Ü im Best Western Miami Airport Plus (ist nicht direkt am Flughafen, heißt aber so) ersteOrientierung und Zeit für Miami

3 Ü an Bord der NCL Sky zu den Bahamas (eigentlich eine Lösung weil die Hotelpreise so hoch waren, so wie ihr es auch gemerkt habe, für uns eine super Entscheidung)

Nach der "Karibikfeeling" zurück in Miami wieder Mietwagenübernahme, dieses Mal einen Mustang Cabrio und rüber nach Fort Myers.

Gewohnt haben wie 2 Ü in Residence Inn by Mariott an der Brücke nach Sanibel. Absolut prima das Hotel.

Weiter über Naples nach in die Everglades dort 1 Ü in Florida City im Best Western Geteway to the Keys

Morgens weiter zu den Keys bis key West 1 Ü im Best Western Hibiscus. Alles fußläufig zu erreichen.

Dann zurück nach Miami in unser 1. Hotel und am nächsten Tag Rückflug

Es war für uns eine tolle Reise, die ich so gleich wieder machen würden. Evtl dann mit 4 Ü an Bord und Key West mit anlaufen.

Über Fairflight haben wir mal für eine USA West Rundreise nachgedacht und alles hin und her gerechnet. Letzendlich waren wir aber mit gebuchten Einzelbausteinen doch um einiges günstiger. Alleine schon bei der Automiete z.B. über Alamo zahlst du selbst ja nur einmal die Miete, wenn 2-3 Pers. über Fairflight buchen wird immer wieder der Autopreis berechnet.

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagen Tour durch Florida

Lieber Heinz,

vier Wochen Rundreise durch Florida? Ich befürchte, ihr werdet euch totlangweilen. Okay, dieser Hinweis ist noch nicht sehr produktiv. Ich gehe mal davon aus, dass ihr etwas sehen möchtet (Mietwagen-Rundreise), und nicht nur einen Badeurlaub verbringen wollt.

Miami ist Shopping und Airboat-Fahren.

Golf-Seite: Aus meiner Sicht ähneln sich die Städte am Golf ziemlich. Aus Langeweile geht man da in die Shell-Factorys oder auf unergiebige Flee-Markets oder auf schlecht nachgebaute "Indian-Trails".

Orlando geht hingegen auch ohne Disney und Co.:

Seaworld ist auch für ältere Erwachsene sehenswert, ebenso das Kennedy-Space-Center, vielleicht auch noch Epcot.

Atlantikküste: Außer Miami und Kennedy-Space-Center wenig Sehenswertes. Wenn ihr Adrenalin pur braucht, fahrt mal mit einem normalen PKW auf den Strand! ;-)))

Ich stelle grundsätzlich keine Tour-Vorschläge zusammen, das sollte jeder nach seinem Geschmack selbst machen (aber viele Teilnehmer hier werden das gerne übernehmen). Dennoch solltet ihr vielleicht überlegen, ob ihr die vier Wochen nicht zu einer größeren Tour nutzt. Ich bin mal von Miami über Savannah bis North Carolina und dann zurück nach Atlanta gefahren, mit Familie. In gut drei Wochen war diese interessante Tour bequem zu schaffen, da die Auto-Etappen kurz sind. Oder ihr nehmt die Strecke über New Orleans nach Memphis. Die Fahrstrecken sind dann allerdings u.U. länger, wenn man nur in sehenswerten Orten halten möchte. Dann braucht ihr natürlich Gabelflüge, aber es lohnt sich aus meiner Sicht weitaus mehr als "nur" Florida.

So, jetzt werden mich die anderen Forums-Teilnehmer sicher vierteilen, weil ich Florida ein bisschen madig gemacht habe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!