10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin auf die Malediven?
Hallo.
Wir wollen einfach nur relaxen. Schnorcheln an einem intakten Hausriff ist uns wichtig.
Wir haben uns mal auf eine Wasservilla eingeschossen. Wenn dann noch ein schöner Strand ist , wäre dass toll.
Könnte aber auch mit einem Strandbungalow leben.
Gruss Allesklar
"SCHÖNER WOHNEN" Zimmer im IHD???
hi,
also wir haben diesen schöner wohnen satz auch in unserer reisebestätigung der thomas cook und fliegen vom 09. bis zum 24.05.....nur noch ein paar wochen:-))
ich werde dann berichten, was es mit den zimmern auf sich hat......
grüße
chris
das erste Mal in der dom.Republik
liebe melly
danke für deine prompte antwort. wir haben uns das so vorgestellt-eine flucht aus der kälte, schöner strand warmes wasser und relaxen. habe gesehen, dass die angebote im norden etwas billiger sind als im übrigen land. lg maria
Bayahibe oder Punta Cana?
Bin auch spät dran, aber ich bin auch für Bayahibe, viel ruhiger und schöner, auch wenn der Strand nicht kilometerlang ist.
Ich fliege ja im April wieder dorthin und freue mich schon riesig, ist dann das dritte mal.
LG
Belinda
Xaret oder Xel-Ha?
Hallo das geht auch auf eigene Faust mit Taxi und so.
Wir fliegen auch nach Mexiko und wir waren noch in keiner der beiden Parks.Aber unsere Verwandten und Bekannten haben uns Xcaret empfohlen.Der soll schöner atraktiver und grösser sein.
Gruss Vroni
Sensimar Makadi oder Magic Life Kalawy
Hallo,
welches Hotel würdet Ihr uns empfehlen, Sensimar Makadi oder Magic Life Kalawy.
Das Sensimar ist um ca. 400,-- € billiger als das ML Kalawy.
Wichtig wäre uns gutes Essen, ein schöner Strand und ein sauberes Hotel.
Danke für Eure Tipps.
Geli
Von der Arbeit direkt in den Urlaub?
Es ist schon ein besonderes Gefühl, morgens um 9 Uhr im Büro oder sonstwo, zu wissen, dass man nachmittags/abends im Flieger sitzt.
Zumindest ist es ein sehr schöner Arbeitstag
die Arbeitsqualität mag leiden, die Qualität der Urlaubsvorfreude sicher nicht.
Urlaub am Wasser im nördlichen Italien
Wir waren vor 3 Jahren im Örtchen Camogli, ein schöner Fischerort, der zwar auch Urlauber anzieht, aber nicht überlaufen ist.
Vielleicht wäre das etwas für dich, hier der Link zum Ort Camogli
LG
Erster Thailand Urlaub
...sicherlich ein absolut schöner Thailand-Einstieg...in Kombi mit BKK und einem anschließenden Badeaufenthalt eine runde Sache....für den letzten Part wäre eben schon dein angedachtes Phuket/Khao Lak/Andamanenseite oder eben evtl. noch Hua Hin wettertechnisch zu empfehlen....
Die Reisedauer einer Postkarte
Komm mal ins Kubaforum hier,- dann erkläre ich dir warum in Kuba die Marken nicht abgelöst werden.
(es lohnt sich nicht)
Dort geht es nur um die schönen Ansichtskarten.
Die kleben die Leute an die Wand mangels eigener schöner Aussicht
juanito