10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Wir fahren im Oktober für 2 Wochen das erste mal nach Kenia! Ich möchte das Visum gerne vorher schon beantragen! Wo kann ich das beantragen und wo bekomme ich die Formulare her? Mal noch eine andere Frage , benötigt man für das Hotelzimmer Steckdosenadapter ?
Rundreise inkl. Safari
Vielen Dank für eure Tipps, habe sehr viel recherchiert nur eines noch nicht rausgefunden. Könnt Ihr einen Badeurlaub rein in Kenia/Tansania auch empfehlen oder dann doch weiter auf Sansibar? Preislich natürlich noch mal ein Unterschied, soll aber jetzt kein Grund sein.
DANKE
Safaris
Hat von euch jemand schonmal die Jambo-Kenia-Safari gemacht und kann darüber berichten?Ich denke es wird zu stressig,gleich nach dem langen Flug 5Tage Safari,sie wird auch als Kombi Knüller angeboten.Ich weiß nicht was ich tun soll. Gruß Doris
Visavordruck für Kenia
Wenn das so gemacht wird wie heute angekündigt, dann finde ich das alles andere als super. Die Bearbeitungszeit soll 7 Tage sein.
Glückwunsch Kenia, damit ist der super last minute Tourismus platt 
Ich hoffe, dass es dafür noch eine Regelung geben wird.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Wir haben für August zwei Hotels in Kenia gebucht. Vom Konto wurde noch nichts eingezogen.
Auf der Seite pay.fti.group kann ich mich nicht mehr anmelden um die Zahlungsdaten zu löschen.
Funktioniert das bei jemandem? Oder ist das eh egal, da noch nicht bezahlt?
Diani Beach und Hotels
Jambo Reisende
Es ist schade das Du nicht vom Keniavirus befallen bist,aber wie gesagt es muß nicht jedem gefallen.
Ich muß aber auch sagen das mein Mann und ich wir uns auch eigentlich keine Gedanken gemacht hatten und nach Kenia flogen.Wir waren auch total geschockt und ich schämte mich auch in den ersten Tagen dort Urlaub zu machen.Wir sind mit diesen Eindrücken einfach nicht fertig geworden und haben als wir zu Hause waren beschlossen noch einmal zu fliegen um es zu verstehen.Muß sagen uns hat es geholfen und wir sind nun vom Virus berfallen ,so das es in diesem Jahr zum 6.mal nach Kenia geht.
Wir hatten auch Glück Freunde kennenzulernen,sind mitlerweile dort als Onkel und Tante angenommen worden,wo die kleine auch Angelika heißt wie ich.Unser Freund wird in diesem Jahr heiraten,werden aber leider nicht dabeisein können holen das aber nach.
Auch haben wir Urlaubsbekanntschaft mit ganz lieben tollen Leuten aus dem Schwarzwald machen dürfen und daraus ist bis heute einen tolle Freundschaft gebleiben und wir reisen jetzt gemeinsam nach Kenia.
LG Whiskypieps
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
@pke sagte:
Meine Frau hat mir bestätigt das morgen der Flughafen in Nairobi geschlossenen wird. Hey mein Vorredner solltest Mal die Zeitung in Kenia lesen.
Hey du Kasper, es reicht jetzt.
Du zitierst die Wiener Tageszeitung von 16. März und willst uns diese als Kenianische Zeitung verkaufen.
Du erklärst den Aiprot in Nairobi erst für geschlossen, dann soll er plötzlich morgen schließen - was jetzt?
Du erklärst dass du in Kenia einreisen darfst, dann aber dass du nicht mehr nach Kenia kommst.
So du Pa ppnase, hier die Fakten:
Der Gesundheitsminister hat die Sperrung der Airports für Mittwoch angekündigt nachdem heute weitere Fälle von Corona bestätigt wurden, darunter 2 französische Touristen an der Diani Beach. Alle Ausländer, die ab sofort einreisen, müssen in staatliche Quarantänezentren und dafür die Koste selbst übernehmen. Und du sitzt hier fest, weil du seit Tagen nicht in die Puschen kommst und somit selber schuld bist.
Schönen Gruß an deine kenianische Frau - sie soll mal den Fernseher genauer anschauen, wenn ihr Präsident eine Erklärung abgibt.