10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Visum II
Früher waren es auch nur 6 Monate, aber mittlerweile muss der Pass für Österreicher noch 8 Monate gültig sein. Falls du also aus Österreich kommst, würde ich einen neuen Pass beantragen. Wenn die es am Schalter bei der Airline genau nehmen, dann nehmen sie dich erst gar nicht mit...
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
unterwegs 60:
..... Österreich hat auch Probleme
================================
Das stimmt nicht.
Der Winter 2015/2016 brachte bei den Nächtigungen und Umsatz ein plus von 4 %,
und der letzte Sommer ein plus von 5,1 %, das war das beste Ergebnis seit 1993.
.
Rauchen in Dubai mit 17?
Hallo,
Mein Name ist Emanuel und ich bin 17 Jahre alt. Ich fliege am Mittwoch für 7 Tage nach Dubai. Ich bin raucher (weil in österreich rauchen mit 16 erlaubt ist) und wollte fragen ob mir dort irgendetwas passieren kann, wenn ich dort rauche, also strafe oder vielleicht sogar *********? 
Visum Bali
hallo ivimaus,
ich fliege zwar von wien weg, aber ich glaube nicht, dass zwischen deutschland und österreich ein großer unterschied sein wird.
Wir müssen das Visum direkt am Flughafen (bei Ankunft) bezahlen, und ebenfalls müssen wir uns für die Ausreise einen Rupiahbetrag auf die seite legen
lg
muhlikuh
Usertreffen Süd am 8./9. September 2007 - So war's!
Mich hat es auch sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen
Es war so ein super Treffen, beim nächsten möchte ich auch dabei sein.
Egal München oder Ösiland, hiermit auch gleich mal Grüsse
ins schöne Österreich.
LG Reni
Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr
:rofl:
Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...
"Wir suchen ein eher größeres Skigebiet in Österreich (über 80 km Piste) mit möglichst leeren Pisten."
Sorry, aber ist diese Frage wirklich ernst gemeint??????????? Nö, oder?
Trotzdem, schau dir mal Wagrain an, ein relativ großes Skigebiet. Von daher verläuft es sich einigermaßen in Flachau - Wagrain und St. Johann!
Stephan
Suche Erfahrungswerte mit Digitalfotografie bei Flugschauen
@ iamsiggi
Ich freue mich auch schon, das es heuer endlich mit Farnborough klappt.
Bisher war ich meistens auf der Airshow in Biggin Hill welche heuer am 7. und 8.6. stattfindet.
Die einzige Alternative in Österreich ist ja die Airpower welche mit britischen Flugschauen leider nicht mithalten kann.
Gruß
Karl
Wohin nach Österreich?
@241150 sagte:
hallo! er wollte letztes jahr fahren.
Hallo Herr Mallorca- Experte.. vielleicht hat es ihm ja so gut gefallen das er dieses Jahr nochmal nach Österreich will und trotzdem noch Tips gebrauchen kann. ? Oder vielleicht sind die Tips für die Urlaubsplanung von jemand anderem nützlich ?
Gruss Fischerman