Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Olympus Airways(OLY)

@Peitzi2014

Ja aber laut Flughafen Fuerteventura fliegt diese morgen dann wieder um 20.55 Uhr nach Hannover.

Der Flieger der morgen dann erst um 15:15 geht ,soll um 19.30 in FUE landen.

Aber leider wissen wir nun mittlerweile ,dass man Olympus Flugplan nicht trauen darf .

Also,nun heißt es abwarten und ganz fest die Daumen drücken .

Mehr lesen

Info zum Osterurlaub

Hallöchen zusammen

Ich plane mit meiner Tochter über Ostern einen Urlaub auf Fuerteventura. 

Wer kann uns Tipps bezüglich Hotels, mindestens 4 Sterne, und mögliche Orte geben?

Wir möchten gerne in Strandnähe aber auch in Nähe eines Ortes wohnen, da wir viel und gerne laufen und auch viel besichtigen möchten.

Lieben Dank an alle die uns weiterhelfen können

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht

@fugimaxi

Wo bist Du :frowning: Playitas Grand Resort (Cala del Sol)= ist das auf Fuerte, wußt ich gar nicht. :p

Ich denke, du meinst das Hotel Cala del Sol In Las Playitas ;) .

@HammeJupp74 

So viel ich weiß, gibt es ein "Puerto del a Cruz"auf Teneriffa aber nicht in Fuerteventura. :?

Mehr lesen

Nur noch 2 Club Alltoura!

Vermutlich hängt das mit der Neuausrichtung von Alltours zusammen.

Alltours baut seine firmeineigene Allsun-Kette massiv aus. 

Ziitat aus der fvw.

.".... wird auch das Esquinzo Beach Fuerteventura im November zum elften Allsun Hotel..."

" Mit zwei neuen Hotelmarken, Allvital und Relax richten sich die Duisburger an sportlich Aktive und Erhlungsurlauber..."

Zitat Ende.

Quelle fvw-print

Mehr lesen

Schwimmen mit Delfinen

@Bubilein: Auch einen Guten Tag,

da habe ich schon gelesen.....es geht n i c h t um einen Bootsausflug, wo man Delfine sehen kann. Das kann man auch in Fuerteventura oder Teneriffa bis La Gomera. Es geht konkret darum, mit Delfinen zu schwimmen, sie zu berühren etc.

Auch Loro-Park, Marineland etc. ist damit nicht gemeint!

LG

Mehr lesen

Ort- und Hotelsuche

Hallo, Fuerteventura, oder nochmal Gran Canaria das ist hier die Frage. Es gibt doch sieben Kanarische Inseln .Also wenn Ihr nicht nur die Absoluten Strandleute seit, von licht bis licht und noch ne Schicht, dann gibt es für mich persönlich nur ein Tipp. Lanzarote. Das währe  jedenfalls eine Alternative. Aber das müsst ihr endscheiden. Grüße Jameos

Mehr lesen

Hotel Barlovento

Hallo Ihr Reiselustigen !!!

Wir waren vom 15.07. bis 29.07.2013 auf Fuerteventura im oben genannten Hotel.

Leider hatten wir dort eine Menge Ärger, wovon der Reiseveranstalter sich nichts

annehmen will.

Unsere Frage nun :

Wer war zu diesem Zeitpunkt , oder zeitmässig ungefähr, dort in der Anlage,und hatte dort genau wie wir Ärger ,Stress oder ähnliches???

Danke für Antworten !!

Gruß Helmut

Mehr lesen

Hotel Barlovento in Costa Calma

Hotel Barlovento

Hallo Ihr Reiselustigen !!!

Wir waren vom 15.07. bis 29.07.2013 auf Fuerteventura im oben genannten Hotel.

Leider hatten wir dort eine Menge Ärger, wovon der Reiseveranstalter sich nichts

annehmen will.

Unsere Frage nun :

Wer war zu diesem Zeitpunkt , oder zeitmässig ungefähr, dort in der Anlage,und hatte dort genau wie wir Ärger ,Stress oder ähnliches???

Danke für Antworten !!

Mehr lesen

Urlaub aber wohin?

Fuerteventura ist die Insel des Windes, wir waren mal vor einigen Jahren im September dort. Für Leute, die keine hohen Wellen scheuen, ideal! Alternativ. zum entspannten Baden eher Mittelmeer, z.B. Balearen oder Griechenland? Kreta oder Rhodos sind im September auch noch sehr wetterbeständig. Wir waren letztes Jahr in Matala auf Kreta, hat uns sehr gut gefallen! lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!