Zur Forenübersicht

5284 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Fluglärm Playa d'en Bossa?!

Hi Luke! War letztes Jahr in Playa den Bossa in zwei Hotels: Zuerst war ich Fiesta Playa den Bossa welches ziemlich in der MItte der Stadt liegt. Da war der Lärm schon sehr laut, da die Flugzeuge genau drüber fliegen. War auch noch im Fiesta Palm Beach welches ganz am Ende im Süden liegt dort hat man fast gar nichts gehört. Diesen Sonntag gehts nach Ibiza ins Fiesta Algarb welches ganz im NOrden liegt und man auch fast nichts hört. Also entweder ganz in den NOrden ins Fiesta Algarb oder in den Süden ins Palm Beach, die Mitte würde ich meiden, die liegt genau in der Einflugschneise.

Viele Grüße

Rolf Markert

Mehr lesen

Thema: 26609

Hy,

die türkischen Strände sind auch nicht soooo mein Ding.

Ich mag keinen Kiesstrand, aber in der Türkei habe ich noch nie was anderes gesehen.

Am besten gefiel mir der Strand immer an der oberen Adria als auch in Süditalien um Gargano.

An Ibiza kann ich mich so nicht mehr erinnern, war wohl nicht so berauschend...

Tunesien hat zwar einen schönen Sandstrand, aber die Umgebung gefiel mir ganz und gar nicht.

Ein Traum ist natürlich Dubai, wobei ich aber sagen muß, daß im Moment viel gebaut wird dort, und sich ein AUfenthalt wohl erst wieder in einigen Jahren so richtig rentieren wird.

Aber, obere Adria ist besonders für Kinder wunder-, wunderschön!!!

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wo fliegt ihr hin....

Ibiza

Wann fliegt ihr...

23.-30.10

Mit wem fliegt ihr...

Oma, Cousine, Cousin (16,9)

Warum fliegt ihr...

als Urlaubshilfe/Babysitter, weil Oma mit den zwei Monstern Hilfe haben wollte. Bezahlung = AI Urlaub ;)

Wieso fliegt ihr...

s.o.

aber noch spannender und länger hin (heut ticket gekauft!):

Wo fliegt ihr hin:

Trinidad & Tobago

Wann fliegt ihr

06.02.07 - 20.03.07 (noch hab ich Semesterferien/Uni und kann das tun)

Warum

Urlaub, Familie besuchen, endlich selbst sehen ... berühmten Carnival miterleben

Ich bin sooo hibbelig, wollte schon seit Jahren, und immer hab ichs dann doch wieder verschoben, nun hab ich die Tickets in der Hand und es ist fest *freu

Mehr lesen

rückflug anderer flughafen

hallo,hab nur mal ne frage und zwar hab ich die letzten 3 wochen immer beobachtet wann der flieger von bzw.nach ibiza startet bzw.gelandet ist,da wir selber nächste woche fliegen um zu sehen,wie pünktlich er immer ist.naja und heute stand da bei der ankunft:flug gestrichen.hab dann mal bei Air Berlin nachgefragt und die haben mir dann mitgeteilt,das aus technischen gründen der flieger nach berlin/tegel umgeleitet wurde und dann per bus zum eigentlichen flughafen gebracht wurden.

jetzt meine frage,hat man da irgendwelchen anspruch auf entschädigung etc.denn wir fliegen mit unserer 7monatigen tochter und da wären 3-4h zusätzlich im bus ne katastrophe.

Mehr lesen

Party für fünf Männliche Singles

Nein, nehmt mich!!! :laughing: sorry, dass musste sein! ;)

ich denke, generell kann man mit einem gutbewerteten hotel an der playa d'en bossa kaum was falsch machen im hinblick auf party. kommt halt auch drauf an, was ihr wollt. aber so wie ich rausgelesen hab, wollt ihr ja pauschal & in ein AI hotel.

andre orte als die playa d'en bossa würd ich aber für nur partyurlaub nicht in erwägung ziehen!

also keine ahnung wie schlimm es mit den engländern in agia napa ist, aber das mittelmeer ist generell stark von briten durchseztz (bis auf deutsche hochburgen ;) ). auf ibiza feiert aber echt ganz europa & noch mehr.

Mehr lesen

Pauschalreise nach Buchung billiger

@guenter-holidaycheck sagte:

Mallorca läuft die letzten zwei drei Monate nicht so wie es sollte, daher gibt es eben Rabatte... Ähnliches gilt für die Kanaren, für alle,übrigens. Mallorca und die Kanaren waren eben Ausweichziele für die Türkei, Tunesien oder Ägypten...überall dort läuft es aber inzwischen richtig gut.

Ja, so isses.

Und während ich für meine 2017er Reisen nach Ibiza und Griechenland durch meine Frühbuchungen einen fetten Joker gezogen hatte (noch nie hatte sich Frühbuchen so gelohnt :grinning:), wäre ich 2018 damit auf die Nase gefallen.

Ist halt das Frühbucher-Risiko. Man kann gewinnen oder auch verlieren... was allerdings auch bei späten Buchungen der Fall sein kann. :wink:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo ibiza paar, geht's noch :shock1:

Wir sind hier nicht im Forum für reiserechtliche Fragen. Dieser Fall bläht immer durch erneuter Wiederholung der Sachlage, diesen Thread auf.

Und das Post an vs hätte man sich komplett sparen können. Ist nicht nur völlig OT, sondern auch sehr unhöflich und entspricht nicht der Netiquette. Daher wurde dieser Beitrag entfernt. Weitere Verstöße dieser Art werden wir nicht mehr dulden!

Akzeptiert doch auch bitte endlich andere Meinungen und Erfahrungen zur Airline.

Sobald man etwas positives schreibt, wittert ihr Verrat und einen persönlichen Klüngel mit AB.  Tut euch selbst mal einen Gefallen und entspannt euch, ihr habt euch ja völlig verbissen in den Fall.

Mehr lesen

Sauna Playa del Ingles/Maspalomas/Meloneras

Hallo zusammen,

kann mir jmd. evtl. eine gute ganz normale Sauna zum relaxen empfehlen?

Brauche keine Massagen, Peelings, etc., nur vielleicht die ein oder andere Sauna, evtl. Dampfbad und vielleicht einen Pool im Saunabereich.

Bin im Dezember da und würde falls das Wetter mal nicht mitspielt, gerne diese Alternative nutzen.

Eine Frage noch dazu....

Gehe in Deutschland leidenschaftlich gerne saunieren.

Ist es auf Gran Canaria üblich textilfrei oder mit Badehose/Bikini zu saunieren?

Mein Frau und ich wurden damals auf Ibiza etwas irritiert angeschaut als wir textilfrei die Sauna betraten, obwohl die Dame an der Rezeption meinte, das wäre in diesem Hotel so üblich.

Vielen Dank.

LG

Mehr lesen

Wo gibt's Partyurlaub über Ostern 2009??????

aber wetter soll ja an pfingsten dort super sein!! im sommer ist mir gesagt worden, ist es dort schon fast zu warm sein! (obwohl es zu warm eigentlich net gibt*G*)

würdest du uns dann lieber was anderes empfehlen?? oder ist es mal die reise wert!!

wie gesagt wir werden zwar ein oder zwei tage schon mal was anschauen aber wir wollen halt hauptsächlich tags und vorallem nachts (*G*) unseren spaß haben!!

einerseits is es halt schon cool in ibiza, mallorca etc. aber anderseits is es auch mal was anderes als bierkönig und oberbayern!:-)

und bei dir gehts evtl. nach lagos?? auch party oder mehr kultur??

Mehr lesen

Junge Leute suchen Mix aus Party und Erholung

Hey, ich habe möchte mit meiner Freundin auch im Sommer weg fahren, habe aber auch noch nicht soviel Ahnung vom Reisen:P

Wir sind 18 und haben in etwa die gleichen Vorstellungen wie knutschwolke:

- Reisezeitraum ( 02.07. so zwischen 9 und 12 tage)

- Abflughafen am liebsten Düsseldortf oder Frankfurt

- mindestens Halpansion

- Diskotheken in der Umgebung

- mix aus Party und Erholung !!! Ganz wichtig, will auch bisl relaxen können am Strand ohne Angst haben zu müssen in britischem Erbrochenem zu landen:P

- ein paar Menschen in unserem Alter

- Weiterempfehlung ab 80 %

- mind. 3 Sterne

- kein "Klotzhotel"

- gutes Essen

- Preis bis 800 €

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Danke schonmal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!