Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Schutzmaßnahmen vor Hawaii-Urlaub

Patryk's Ratschlag ist der Richtige. Zusaetzliche Gefahr hier auf dem Festland ist jetzt der Zika Virus, von Schnakenbissen verbreitet.  Bisher gibt es nur einige Faelle in Florida. So weit ich weiss, ist Hawaii nicht betroffen. Die Warnungen von Behoerden sind: Shwangere Frauen, oder die es werden wollen, sollten ZIKA Gebiete vermeiden, sowie soll ungeschuetzter Geschlchtsverkehr mit Besuchern der Gebiete fuer etwa 8 Wochen vermieten werden. Eine Impfung gegen des Zika Virus  gibt es noch nicht.

Mehr lesen

direktflüge Cayo largo?

Hallo,

an den Flug von Frankfurt nach Ciego de Avila kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es war 2001 und der Flug lief nur Frankfurt - Ciego de Avila - Frankfurt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie LTU und Condor ihr Kuba-Programm zusammengestrichen haben (bei Condor übrigens auch die Verbindungen nach Florida und Langstrecken ab Düsseldorf).

Wirklich schade, zumal auch ich den Eindruck habe, dass Kuba als Reiseziel nicht gerade unattraktiver geworden ist.

Lg Dania

Mehr lesen

Familienurlaub Miami und Umgebung

Ich würde euch auch zu einer Rundreise raten.

Miami-Orlando ist eine Strecke von etwa 3-4 Stunden. Zu weit, um nach einem anstrengenden Park-Besuch zurück zu fahren. Außerdem sind die Hotels in Orlando sehr günstig, günstiger als in Miami.

Außerdem bietet Florida viel zu viel, um nur in Miami zu bleiben.

Wir waren mit unseren Kindern zB in Fort Lauderdale im "Lago Mar Beach Resort", sehr familienfreundlich, allerdings nicht allzu billig.

Mehr lesen

7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?

Hallo Janine,

was habt Ihr denn Besonderes vor in den Everglades? Fahrradtour? Wanderung? Kanu fahren? 2 Nächte Florida City würde ich auf gar keinen Fall machen. Wenn Ihr die ganz normale Touri-Airboat-Tour machen wollt, genügt es vollkommen wenn Ihr von Miami aus einen Tagesausflug macht.

Und anstelle von einer Nacht in Key Largo würde ich lieber durchfahren und 2 Nächte in Key West bleiben.

Das wäre mein Tipp! Viel Spaß!

Mehr lesen

Silvester 2016 in Florida? Oder wo?

Ich denke auch, Florida ohne Mietwagen macht wenig Sinn. Auto fahren ist in den USA wirklich total einfach! Und eure Kinder wollen doch bestimmt auch in den einen oder anderen Park?

Ein Budget von 4T € finde ich auch sehr knapp, wir haben im Sommer (günstigste Reisezeit!) für 2 Erw. und 2 Kinder schon das Doppelte für 2 Wo. ausgegeben! Allein für die Flüge musst du für 4 Personen schon mit 2,5T rechnen.

Mehr lesen

Frozen Yogurt

Hört sich eher an wie Mexicanisches Eis - schau nach "paletas" wenn du in Florida unterwegs bist.

Das wird nicht frisch vor deinen Augen vorbereitet - es ist eine solide, gefrorene Eisart.

Meinst du etwas wie Jamba Juice? Aber da sind die Früchte nicht gefroren, sondern frisch, den Saft ausgepresst, und dann zusammen mit yogurt oder andere Versüssungsmittel gemischt. Das ist kein Eis, sondern Smoothie oder Milkshake.

Veilleicht ist es diese dunn-Eis - etwas wie das?

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Hallo,

grob gesagt ist von Dezember bis April in Florida Hochsaison. Deshalb sind die Preise höher. Natürlich variert das ein wenig. Aber generell kann man das schon sagen. Ein Beispiel:

Rates: two bedroom and a penthouse unit per week:

12/15/07-4/30/08 $1125.00-$2000.00

5/1/08-12/14/08 $915.00-$1800.00

Hier haben wir für Mai ein Condo gebucht. Bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Florida-Rundreise im Dezember!!

Schau mal hier bei HC, soviel machen die Disney Hotels nicht aus. Es gibt ja auch die billigeren Sport Hotels aber auch die haben ein Bus transfer zu den Parks und gehören auch zu der Disney Kette.

Wir wolletn so viel Parks machen aber nach 2-3 Tagen waren wir froh die Karten nicht im Voraus gekauft zu haben. Ist schon sehr anstrengend und Florida hat mehr als nur die Parks zu bieten...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!