Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@sasi01 sagte:

Schade schade, ihr fliegt ja alle erst am 07.12.07 los. Na hoffentlich ist bei uns am 23.11.07 ab Frankfurt auch jemand dabei. Wir fahren 14 Tage und danach noch 2 Wochen mit dem Auto durch good old USA..... :laughing:

Hi,

wie geht es, daß Ihr noch 2 Wochen USA dranhängen könnt? Wir hätten gerne eine Woche Kreuzfahrt und dann noch ein Woche Florida machen wollen, hies es ginge nicht!?

Gruß Harald

Mehr lesen

bereits gebuchte Karibik-KF - macht sich niemand Gedanken wegen der Ölpest??

Susanne,

ganz kann ich Deine Bedenken ebenfalls nicht nachvollziehen. Nach den Ausbreitungstudien soll das Öl rund um Florida ziehen, dann eher nördlich die Küste hoch und quer über den Atlantik bis nach Europa.

Von der westlichen oder östlichen Karibik hab ich bislang nichts gesehen.

Durch den Ölteppich selbst dürfen die Schiffe ohnehin nicht fahren, da sonst eine Reinigung des Rumpfes fällig würde.

Übrigens die Jade fährt im Dezember auch im Mittelmeer.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Anbieter für Mietwagen

Übrigens habe ich gerade mal die Buchungsanfrage bei rentalcars.com gemacht. Abholung New York, Rückgabe Florida und bekomme sofort diesen Hinweis angezeigt:

Bitte beachten Sie: Für Ihr Mietgesuch fallen vor Ort eventuell zusatzliche Einweggebühren an. In diesem Fall kontaktieren wir Sie nach Erhalt der Anfrage und teilen die relevanten Gebühren mit. Sie haben dann die Möglichkeit Ihr Einverständnis zu bestätigen, oder den Vorgang abzubrechen. Ohne Ihr Einverständnis wird keine Buchung durchgeführt und keine Bezahlung vorgenommen.

Mehr lesen

Panamakanal 2012

Hallo,

wenn man Südamerika und Panamakanal haben möchte, gibt es eigentlich nur zwei Routen:

Von oben runter oder von unten rauf... ;)

Die Häfen auf diesen Routen sind fast identisch. 

Am besten den interessantesten Abfahrts-oder/und Ankunftshafen aussuchen.

Das könnte von Quebec, New York oder Florida im Norden bzw. Valparaiso oder Callao(Lima) losgehen.

Die Star Princess allerdings fährt auch anders. Von Rio durch den Kanal nach Callao z.B.

LG

Mehr lesen

Mietwagen Florida

Wir waren gerade in Florida und hatten bei Alamo einen SUV in Miami gebucht. Bei der Abholung gab es dort mehrere Fahrzeuge zur Auswahl.

Achte bitte darauf, ein Komplettangebot zu buchen. Wir hatten in den Osterferien ebenfalls ein Alamo-Fahrzeug in den USA und wurden gleich bei der Anmietung mit  105$ Benzinkosten belastet.

Wie wir später feststellen mußten, entsprach dies auch unserem Vertrag. Hätten wir die Tankfüllung gleich mitgebucht, wären nur ca. 20 € fällig gewesen.

Mehr lesen

Silvester 2016 in Florida? Oder wo?

Ich denke auch, Florida ohne Mietwagen macht wenig Sinn. Auto fahren ist in den USA wirklich total einfach! Und eure Kinder wollen doch bestimmt auch in den einen oder anderen Park?

Ein Budget von 4T € finde ich auch sehr knapp, wir haben im Sommer (günstigste Reisezeit!) für 2 Erw. und 2 Kinder schon das Doppelte für 2 Wo. ausgegeben! Allein für die Flüge musst du für 4 Personen schon mit 2,5T rechnen.

Mehr lesen

Frozen Yogurt

Hört sich eher an wie Mexicanisches Eis - schau nach "paletas" wenn du in Florida unterwegs bist.

Das wird nicht frisch vor deinen Augen vorbereitet - es ist eine solide, gefrorene Eisart.

Meinst du etwas wie Jamba Juice? Aber da sind die Früchte nicht gefroren, sondern frisch, den Saft ausgepresst, und dann zusammen mit yogurt oder andere Versüssungsmittel gemischt. Das ist kein Eis, sondern Smoothie oder Milkshake.

Veilleicht ist es diese dunn-Eis - etwas wie das?

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

Hallo,

grob gesagt ist von Dezember bis April in Florida Hochsaison. Deshalb sind die Preise höher. Natürlich variert das ein wenig. Aber generell kann man das schon sagen. Ein Beispiel:

Rates: two bedroom and a penthouse unit per week:

12/15/07-4/30/08 $1125.00-$2000.00

5/1/08-12/14/08 $915.00-$1800.00

Hier haben wir für Mai ein Condo gebucht. Bei anderen Anbietern sieht es ähnlich aus.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Wieso Kritik Gunner? :) Deine Reiseaufteilung ist doch eh ganz nett...

Danke auch an ericmu für die Tipps :)

Ich habe die Flüge jetzt so gebucht, jetzt gehts ans planen was wir alles sehen wollen und welche Route wir in Florida nehmen. 

Mein Freundin will unbedingt die Niagarafälle sehen, denkt ihr ist das möglich in den paar Tagen New York? Also einen Tagesausflug zu den Fällen, oder ist das zu stressig?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!