Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Suche Hotel mit Sandstrand auch im Wasser

@Walli43 sagte:

Hallo, kann mir jemand ein Hotel in Ägypten nennen, wo ein schöner Strand ist und auch im Wasser Sand und nicht Korallen und der gleichen. Gibt es so etwas? 

...ja, in Marsa Matrouh. ;)

Mehr lesen

Sofitel Jumeirah Beach Hotel

Klar kannst du im Hotel ohne Strickjacke rumlaufen, das wär ja noch schöner.

Offene Schuhe, kurze Hosen... alles kein Stress im Hotel.

In öffentlichen Bereichen sieht mag das anders aussehen, aber im Hotel musst du dir über sowas keine Gedanken machen.

Mehr lesen

Rio Lagartos oder Celestún?

Hallo,

wir würden gerne auf unserer Yucatan Rundreise die Flamingos sehen. Laut Reiseführer eignen sich insbesondere Rio Lagartos und Celestún.

Hat jemand schon Erfahrung wo es empfehelnswerter und schöner ist?

Ich denke beide Ziele muss man nicht unbedingt anfahren, oder?

Danke!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen

Herz: "Schöner Morgen, aufstehen!"

Kopf: "So früh?Aber hast recht! Also los.."

Hintern: "Wollen mal sehen ,wie weit ihr kommt...ohne mich!"

Wünsche einen schönen Tag . 

die Sonne scheint... herrlich wieder., :-) :-)

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

für 732 EUR gibts auch Etihad ab  MUC, sehr zu empfehlen, das Umsteigen im Abu Dhabi ist schöner als im tristen Doha bei Qatar, vielleicht baut man auch nochn Stopover in Dubai ein, ca 2h Transfer von Abu Dhabi nach Dubai..

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Es war ein schöner Urlaub(grade zurück gekommen(, was allerdings die Animation anbetrifft, naja. Shows am abend kaum, eher Bingo; Quiz etc. Tagsüber das übliche, Boccia, Tennis, Volleyball, Dart, Gymnastik. War uns egal, wir haben meist wichtigeres zu tun... :laughing:

Mehr lesen

Burj Khalifa + Besuchszeit ??

Evtl kann mir ja nochmal jemand sagen, ob es bei Dunkelheit oder am Tag "schöner" ist? Können nun leider doch nicht während dem Wechsel rauf und ich kann mich nicht entscheiden, ob wir nun abends oder tagsüber gehen sollen?!

Danke!

Mehr lesen

Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?

Mein Tipp: geht an der Marina irgendwo schön essen und nehmt im Anschluss eine der Abras, die vor dem Address Dubai Marina abfahren. Günstiger und viel schöner als die „Rentnerboote“.

Genau so machen wir das auch immer.

Besser und günstiger.:pray:

Mehr lesen

Wetterthread Italien - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Vielen Dank für eure Antwort, auch wenn ich lieber im Mai fahren würde ;) Wettertechnisch wäre Mitte-Ende Juni wohl auch besser oder? Viele andere Touristen fände ich jetzt nicht so schlimm, wobei es schon schöner ist wenns etwas ruhiger ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!