Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wetterthread Italien - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Vielen Dank für eure Antwort, auch wenn ich lieber im Mai fahren würde ;) Wettertechnisch wäre Mitte-Ende Juni wohl auch besser oder? Viele andere Touristen fände ich jetzt nicht so schlimm, wobei es schon schöner ist wenns etwas ruhiger ist.

Mehr lesen

Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?

Mein Tipp: geht an der Marina irgendwo schön essen und nehmt im Anschluss eine der Abras, die vor dem Address Dubai Marina abfahren. Günstiger und viel schöner als die „Rentnerboote“.

Genau so machen wir das auch immer.

Besser und günstiger.:pray:

Mehr lesen

Rate-Spiel

Ja, es war ein schöner Urlaub - aber leider sind 2 Wochen viel zu schnell vorbei. Nun hat mich der Alltag und damit auch das HC-Forum wieder.

An dieser Stelle liebe Grüsse an alle!

Mehr lesen

Costa Rica Rundreise

Hallo Günther,

wir haben zu Deiner geplanten Rundreise einen Reisebericht geschrieben, den Du unter

http://moorhuehner.oyla3.de lesen kannst.

Wenn du buchst, wünschen wir viel Spaß, es wird bestimmt ein schöner Urlaub.

Viele Grüße

Karlheinz und Edith

Mehr lesen

User - Geburtstage Thread 2

Hallo Jutta!!Alle guten Wünsche zum GeburtstagvonSokrates,der Dir versichern kann, dass in unserem Alter alles Schöne noch schöner ist. :hap:

Mehr lesen

Tipp für Campingplatz gesucht

Hallo , wir haben den Campingplatz Pra Delli´Torri für September gebucht das ist bei Caorle / Porto Santa Magheritta , oberhalb von Venedig , schöner Ort , super Campingplatz .

Wir haben ein Mobielheim gebucht und das noch sehr günstig , kann ich empfehlen.

Grüße Simone

Mehr lesen

Habt ihr es bereut, dass ihr jetzt in der Krise nach Kenya gefahren seid?

hi turtle,

danke fürs "willkommen". nein, hatte keine safari. wollt mich nur erholen und abschalten, war aber dann doch so viel unterwegs, daß ich ziemlich "im streß" war. aber schöner streß :D

bei dir gehts nächste woche endlich los????

lg

Mehr lesen

Wann gibt's Preise für Flug mit Thai ab Zürich im November?

@messiane sagte:

Supi danke dir und ich drück euch ganz fest die Daumen das der Flug keine 3000 kostet ;) !!

das wär' ja noch schöner - dafür kenn ich mich doch schon ein bisschen zuuu gut aus :laughing:

bis dann!

gaby

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!