10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wie viel gebt ihr im Urlaub durschnittlich für Souvenirs aus?
Fur Suveniers keinen Cent.
Allerdings lasse ich mir auf Phuket immer Hemden schneidern und bringe mir die eine oder andere Uhr mit, ist immer ein gelungenes Geburtstagsgeschenk.
Phuket nicht empfehlenswert?????
Wir waren auch schon im Katathani , das Hotel war okay und der Strand ist einer der besten auf Phuket !
Zum Relaxen hervorragend geeignet !
Also keine Sorgen machen !
Wetterthread - Koh Samui
Hallo,
Koh Samui eignet sich besser für Februar/ März bis September. Im Winter ist dort Regenzeit. Dann ist die Westküste mit Phuket, Krabi etc. besser geeignet.
Steffi
Das erste mal nach Thailand
Hallo Schnecke,
hier bekommst du Hotelbewertungen und die Entfernung zum Strand (sollen 3 min. sein, der Patongstrand ist seeeehr lang!)
http://www.asiarooms.com/thailand/phuket/patong_beach_lodge.html
Grüße Jutta
Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?
Hallo,
war auch schon im April auf Phuket und wir hatten super Wetter, kein Regen sehr heiß, kann dieses Jahr aber wieder ganz anders sein.
Gruß Bernd
Dein schönster Urlaub?
Unser schönster Urlaub war Thailand / Phuket 2003 als Hochzeitsreise...da wollen wir wieder hin...nur haben wir von dort was mitgebracht und dieses "Mitbringsel" ist jetzt 4...
Von Langkawi nach Thailand
Eins der Speedboote hat z.B. die Strecke: Langkawi - koh Lipe - Koh Bulon - Koh Hai - Koh Lanta und dann weiter mit ner Fähre nach Phuket (über Phi Phi)....
Baustelle/Umbau "The Chedi"?
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Na, dann kannich unseren Trip insChedi wohl vergessen. Hat denn jemand einen guten Alternativtip auf Phuket oder Koh Samui?
Unsere Thailand Planung 2010
Auch wenn woife "Muenchen - Phuket Direktflug" schreibt, wird er wohl den Non-Stopflug mit Air Berlin meinen. Da koennte ein Gabelflug ueber BKK vermutlich teuerer werden.
wohin in Thailand??
Konnte meien Suche jetz auf Phuket eingrenzen. Berwertungen zu folge sind Karon und Kata Beach sehr schöne Abschnitte. Deshalb werde ich mir jetzt dort ein Hotel suchen!