10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
WM Tippspiel 2014
Samstag, 28.06.2014:
Brasilien - Chile 3:1
Kolumbien - Uruguay 2:0
Sonntag, 29.06.2014:
Niederlande - Mexiko 2:1
Costa Rica - Griechenland 1:2
Montag, 30.06.2014:
Frankreich - Nigeria 3:0
Deutschland - Algerien 3:1
Dienstag, 01.07.2014:
Argentinien - Schweiz 2:1
Belgien - USA 2:1
Thema: 33152
Natürlich überbuchen alle Airlines.
Zuerst fliegen Standby raus, dann, beispielsweise wenn ein Qualiflyer mit Goldkarte in letzter Minute mitfliegen will kann es auch geschehen, dass ein Passagier mit bezahltem Sondertarif umgebucht wird.
Nach EU-Recht (welches seit neuem auch für die Schweiz gilt) braucht man das nicht einfach hinzunehmen: Die Airline muss auf Verlangen Schadenersatz bezahlen.
Iberstar Palace oder Gaviotas?
Hallo zusammen
Wir möchten im Juni 2006 in eines der beiden Iberostars in Fuerteventura verreisen.
Nun können wir uns nicht entscheiden, da preislich beide fast gleich sind.. Wir möchten unbedingt all inclusive buchen, welches aber in beiden möglich ist.
Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben, damit ich mich entscheiden kann..:-)
Grüsse aus der Schweiz
Lenchen
Bitte,wer kann Tips geben?
salamaleikum.....jaaaaaaaaaaa :D
:D
:D
den tipp mit gummibärchen +schokolade kann ich bestätigen,das ist schon seit jahren der renner
...da wird auch jeder kugelschreiber dann verblassen :Dund ketty wenn deine bekannte aus der schweiz ist,wird sie sich über köstliche pralinen oder schokis"made in germany oder swiss"100%freuen
lg.gabriella
etwas enttäuscht
hallo doug
danke für deine antwort. ich werde sobald ich zurück bin hier schreiben, wie es war und aussieht. wir werden im riu merengue sein, werden ab freitag dort sein.
Frage an dich: war maimon schlimm betroffen vom hurrikan, und wie sah das hotel merengue aus? wie wars mit mücken dort?
gruss aus der schweiz
reto
Rate-Spiel
Wenn die Frage gewesen wäre,welcher Käse am meisten stinkt, dann wäre die Schweiz wieder oben gestanden, gell Blues, ganz in Deiner Nähe werden diese "Stinker" hergestellt?!
Aber @lola hat es erraten, es ist tatsächlich Frankreich,Frankreich.....................