Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Bitte,wer kann Tips geben?

salamaleikum.....jaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D :D :D den tipp mit gummibärchen +schokolade kann ich bestätigen,das ist schon seit jahren der renner ;)...da wird auch jeder kugelschreiber dann verblassen :Dund ketty wenn deine bekannte aus der schweiz ist,wird sie sich über köstliche pralinen oder schokis"made in germany oder swiss"100%freuen

lg.gabriella ;)

Mehr lesen

Flug von Zürich nach Kavala?

Ansonsten flieght Germanwing im Sommer einmal wöchentlich nonstop von Stuttgart nach Kavala (in diesem Jahr immer Dienstags - für Sommer 2009 steht der Flugplan noch nicht fest).

Stuttgart ist von der Schweiz aus gut mit dem ICE zu erreichen (Zürich-Schaffhausen-Stuttgart), und vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Flughafen geht es in ca. 30 Minuten mit der S-Bahn).

Gruß

Chris

Mehr lesen

Urlaub mit meiner Freundin

Hallo

Also, was das gesetzlich Schutzalter betrifft so bist Du in Spanien (Schutzalter 13 Jahre), sowie in der Schweiz (Schutzalter eigentlich 16, aber sofern der Altersunterschied weniger als 3 Jahre beträgt auch darunter O.K.) auf der "sicheren" Seite.

Mach Dir nicht's draus, wenn Du hier manchmal auch ironische Antworten bekommts, es ist sicher nicht bös gemeint

Heinz

Mehr lesen

Bodenseeurlaub mit Kindern

Hallo zusammen,

wir fahren nächste Woche ein paar Tage an den Bodensee. Nähe Markdorf. Hat mir jemand gute Tipps bezüglilch Biergarten und Gaststätten mit Spielplatz dabei. Eventuell noch ein paar Ausflugstipps mit Kindern. Außer der Mainau und Ravensbuerg Spieleland.

Kennt jemand das Connyland oder den Walter Zoo in der Schweiz?

Vielen dank schon mal für Antworten.

Mehr lesen

Beliebtes Hotel bei Deutschen gesucht

Im Robinson camyuva werden auch immer mehr Gäste aus Osteuropa gesehen.

Wie bereits beschrieben gibt Anfang Mai im Mirada del Mar überwiegend Gäste aus Westeuropa.

Eine sehr gute Adresse ist aber auch das Paloma Renaissance Beach Hotel in Beldibi. Ein Haus der Mariott Kette. 60 % Stammgäste überwiegend aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und gerade wieder einmal frisch renoviert.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo zusammen

habe auch über v-tours gebucht, es geht im juni nach djerba. kann mir jemand sagen, ob es da wie in der türkei (citrus-travel) eine bestimmte incomingagentur für den transfer gibt? oder wechselt das immer mal wieder? hab in meinen unterlagen keinen hinweis gesehn bezüglich des transports...

danke euch, liebe grüsse aus der schweiz

amy

Mehr lesen

Warum soll das Hotelpersonal deutsch sprechen???

Wenn man in die 3. Welt oder in Schwellenländer fliegt, und sich freut dass alles schön billig ist, sollte man auch akzeptieren, dass Bildungsniveau und damit auch Fremdsprachenkenntnisse nicht so hoch sind. Den Vergleich mit der Schweiz finde ich absolut daneben.

Und Deutsch ist halt international gesehen eine vergleichsweise unbedeutende Sprache, auch das sollte man akzeptieren.

Mehr lesen

Skigebiet für Anfänger nähe Freiburg

Hallo, ganz klar - der Feldberg! Rümpfen zwar immer ein paar die Nase, aber die kennen das Gebiet nicht richtig... Tageskarte kostet EUR 25,-- Wenn Du in die Schweiz willst, Melchsee-Frutt oder Sörenberg sind auch von Freiburg aus gut zu erreichen. Wir fahren von Lörrach aus ca. 1,5 Stunden. Einfach googeln, dann findest Du die HP. ;)

Grüsse

Jasmin

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Da ich in der ital. sprechenden Schweiz, zur Grenze mit Italien wohne, lese ich auch die ital. Zeitungen.

"la Repubblica.it" und der "Corriere della Sera" machen einem irgendwie schon ein bisschen Angst.

Aber man muss abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.

Ich hoffe,dass alle die nach Mexico fliegen, gesund wieder nach hause kommen.

L.G. Ticinella

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist ,aber wir in der Schweiz sind meistens mehrfach versichert gegen eine Stornierung im Krankheitsfall ,sei es in der Hausrat Versicherung oder als Mitglied irgend eines Automobil Club zt. auch in der Krankenkasse usw.. mit einem Arztzeugnis erhält man praktisch die ganze Summe zurück,selber erfahren im Herbst 2007

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!