Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Tipps für Billig Flug nach Litauen gesucht

@'Waldschrat' sagte:

hilfreich wäre zumindest dein nächster Flughafen oder Region. Dir nützt es sicher nichts,wenn ich als Berliner dir ab hier die besten Preise nenne,und du wohnst aber im Ruhrpot,bei München ,in Österreich oder der Schweiz?

Flughafen ist mir egal irgend einer in Deutschland Hauptsache ist das ich nicht 20 Stunden im Auto unterwegs bin ;)

Mehr lesen

"Promiraten"

Barbara R.  - sehr schöne und informative Antworten. Der erste

Dampfer schien mir aber der Bessere zu sein, obwohl die Jahres-

zahlen irgendwie richtig interpretiert wurden.

Im Ratespiel siehst Du wo ich in den nächsten Minuten bin, d.h. vor

18Uhr15 sind keine Antworten aus der Schweiz (..zumindest nicht

von mir) zu erwarten.

Mädels, man liest sich...!!

Mehr lesen

Zanzibar

Mit Swiss nach Nairobi/Daressalam - bist Du Schweizerin oder wohnst Du in der Schweiz? ...wenn es so wäre, dann bist Du ein Flachlandkind...? Ja, stimmt, die nördlichen Kantone sind flach.

Im übrigen sind wir auch schon ex ZRH mit Swiss nach Japan und Kalifornien geflogen. Was habe ich den herrlichen Rotwein aus dem Wallis an Bord genossen...

Issi

Mehr lesen

Tipps für Zürich und Schweizanfänger!

Hallo Zusammen!

Noch einmal vielen Dank für die tollen Tipps, vor allem an Markus :D . War jetzt leider schon länger nicht mehr online!

Noch eine letzte Frage bevor wir uns nächste Woche auf den Weg machen. Wo tausche ich meine Euros am besten um? Hier in Deutschland bei der Bank oder direkt in der Schweiz?

VG

Mehr lesen

Flug von Zürich nach Kavala?

Ansonsten flieght Germanwing im Sommer einmal wöchentlich nonstop von Stuttgart nach Kavala (in diesem Jahr immer Dienstags - für Sommer 2009 steht der Flugplan noch nicht fest).

Stuttgart ist von der Schweiz aus gut mit dem ICE zu erreichen (Zürich-Schaffhausen-Stuttgart), und vom Stuttgarter Hauptbahnhof zum Flughafen geht es in ca. 30 Minuten mit der S-Bahn).

Gruß

Chris

Mehr lesen

Urlaub mit meiner Freundin

Hallo

Also, was das gesetzlich Schutzalter betrifft so bist Du in Spanien (Schutzalter 13 Jahre), sowie in der Schweiz (Schutzalter eigentlich 16, aber sofern der Altersunterschied weniger als 3 Jahre beträgt auch darunter O.K.) auf der "sicheren" Seite.

Mach Dir nicht's draus, wenn Du hier manchmal auch ironische Antworten bekommts, es ist sicher nicht bös gemeint

Heinz

Mehr lesen

Warum soll das Hotelpersonal deutsch sprechen???

Wenn man in die 3. Welt oder in Schwellenländer fliegt, und sich freut dass alles schön billig ist, sollte man auch akzeptieren, dass Bildungsniveau und damit auch Fremdsprachenkenntnisse nicht so hoch sind. Den Vergleich mit der Schweiz finde ich absolut daneben.

Und Deutsch ist halt international gesehen eine vergleichsweise unbedeutende Sprache, auch das sollte man akzeptieren.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Da ich in der ital. sprechenden Schweiz, zur Grenze mit Italien wohne, lese ich auch die ital. Zeitungen.

"la Repubblica.it" und der "Corriere della Sera" machen einem irgendwie schon ein bisschen Angst.

Aber man muss abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.

Ich hoffe,dass alle die nach Mexico fliegen, gesund wieder nach hause kommen.

L.G. Ticinella

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist ,aber wir in der Schweiz sind meistens mehrfach versichert gegen eine Stornierung im Krankheitsfall ,sei es in der Hausrat Versicherung oder als Mitglied irgend eines Automobil Club zt. auch in der Krankenkasse usw.. mit einem Arztzeugnis erhält man praktisch die ganze Summe zurück,selber erfahren im Herbst 2007

LG

Mehr lesen

Skigebiet für Anfänger nähe Freiburg

Hallo, ganz klar - der Feldberg! Rümpfen zwar immer ein paar die Nase, aber die kennen das Gebiet nicht richtig... Tageskarte kostet EUR 25,-- Wenn Du in die Schweiz willst, Melchsee-Frutt oder Sörenberg sind auch von Freiburg aus gut zu erreichen. Wir fahren von Lörrach aus ca. 1,5 Stunden. Einfach googeln, dann findest Du die HP. ;)

Grüsse

Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!