10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Google Earth
@Miri: Dann sehen wir uns bestimmt.
uns war Lella für den Sommer leider zu teuer...
kennst du das Marina Palace??? dort werden wir dieses Jahr sein...
der strand ist in der Ecke auch schöner !
Bist du auch Tunsia???
Lg Sarura
Kenia: Watamu Beach - Tauchschule???
Wir waren zwar schon in Kenia tauchen, aber das Hotel kenne ich nicht.
Wir waren mal im "Voyager" und "Bamburi".
Wobei das Tauchen beim "Voyager" viel schöner war.
Außerdem haben wir unsere eigene Ausrüstung. Wir verlassen uns lieber nie auf Ausleihsachen.
Ostsee
Hallo,
ja Wismar ist gut. Genauer gesagt die Insel Poel bei Wismar. Dort der Campingplatz Timmendorf Strand (Nein, NICHT Timmendorfer Strand
.
Schöner Platz. Und bei schlechterem Wetter ab nach Wismar.
Ansonsten bleibt die Insel Usedom, immerhin die sonnenreichste Insel Deutschlands.
Urlaub mit Kleinkind,aber wohin
Wir waren heuer hier, Insotel Cala Mandia, und waren sehr zufrieden:
Ansonsten Bulgarien: Sonnenstrand, schöner langer, flach abfallender Sandstrand. Würde das Evrika Beach ins Auge fassen.
Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos
Ja, das Essen fand ich insgesamt jetzt auch nicht so megaberauschend...aaaaaber, bei Thanassis...DAS ist gr. Hausmannskost. Wahnsinn...ich kriege echt Hunger, wenn ich jetzt daran denke...es war ein schöner Tag bei ihm..da oben, auf der Lastos-Ebene...
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Jungs
Garfield, was willsten mit an Kaffeehaus, ham ma doch schon so viele..wo wär das gewesen???
Schupsi, schöner Tag heut, wie lange mußt schuften???
I glaub i geh um 15 Uhr..aber net in a Kaffeehaus 
Bayahibe oder Juan Dolio
halli hallo!
ich habe nun so ziemlich das gesamte forum durchforstet - und auch alle möglichen vegleiche zwischen punta cana und bayahibe gefunden - aber nichts von bayahibe und juan dolio.
was würdet ihr empfehlen? wo ist der strand schöner?
dank euch!
Der User - Frage/Antwort - Thread
In der Türkei sin Liegen am Strand kostenlos, auch die Hotelanlagen sind in der Türkei schöner wegen den Rutschen für die Kinder. In Ägypten war ich noch nicht kommt aber noch, wenn der kleine größer ist,
Waru bevorzugst Du Ägypten?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Bine und ihre Wetter-Fragen
Ja, scheint ein schöner Tag zu werden.. wie es aussieht wird ja das ganze Wochenende sehr schön.. Sonntag bis 22 Grad und Sonne.. (IDEAAAL zum Angeln und Grillen *freu*)
------------------------
Was machst Du heute Abend ?
Hotel gesucht.....???
geben tuts schon, z.b. die orte paguera (hotel hapimag resort)- paguera altersdurchschnitt 60 jahre, - (ist allerdings NICHT meine empfehlung....)
jedoch Can Pastilla (schöner strand, nahest palma) kann ich empfehlen, Hotel Marina Luz ****, du bist sofort in palma, kannst shoppen und flanieren:-)