10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Airport Taxi in die Innenstadt
Alles halb so wild mit den Taxis in Bangkok Thomas und liest sich schlimmer als es tatsächlich ist
Wieviel Zeit zum Umsteigen auf Flughafen BKK bei Rückflug einplanen-getrennt gebuchte Tickets
Du bist im falschen Thread. Stell deine Frage beispielsweise hier --> https://www.holidaycheck.at/foren/airlines-42/umsteigen-bangkok-57873
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Hallo Zusammen,
auch wir haben eine Frage an alle Erfahrenen 😉
Wir fliegen von Frankfurt über Bangkok nach Koh Samui. Wir haben eine E-Ticket von Frankfurt nach Koh Samui. Demnach wird das Gepäck durchgecheckt, klar. Aber wie müssen wir uns in Bangkok verhalten? Müssen wir noch einmal einchecken für den Flug nach Koh Samui? Die Frage klingt wahrscheinlich total dämlich, aber wir sind vor 4 Jahren bei Zwischenlandung in Madrid (Ziel Mexiko) am Flughafen stehengeblieben, da der Flieger plötzlich überbucht war. Da hieß es auch vorher in Frankfurt, dass wir in Madrid einfach nur zum Gate gehen müssten und wir dort die Bordkarten bekämen. Und einen solchen Ärger möchten wir uns einfach sparen.
Im Voraus vielen Dank für eine Rückmeldung!
Im Dezember Vietnam/Kambodscha/Thailand
Wenn ich das richtig lese seit ihr nur ein paar Tage in Saigon und wollt dann über Kambodscha nach Thailand. Vietnam würde ich ganz weglassen ( Visum für " ein paar Tage " viel zu teuer), ihr seht ja eh nichts ausser Saigon.
Sucht euch einen Flug nach Bangkok, bleibt ein-zwei Nächte und fliegt dann nach Phnom Phen. 1-2 Nächte dort und dann mit dem Bus nach Siem Reap. Dort ca. 4 Nächte da die Tempel doch einiges an Zeit brauchen und ihr euch ja wohl keinen Stress machen wollt. Von Siem Reap entweder mit dem Bus zurück nach Bangkok oder ihr reist noch ein wenig durch Kambodscha. Von Bangkok dann per Flieger nach Phuket oder sonstwo hin im Süden und schon sind drei Wochen rum.
Alles ganz einfach selbst zu organisieren oder in Bangkok als Kambodschatour zu buchen.
LG Kerstin
koh chang/Barali Resort /klong prao beach
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber wahrscheinlich unsere Ronja in ein paar Stunden, sowie Truschel oder Fernweh 1957.
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Route ein wenig abändern würde
Ich würde Pattaya, wenn es denn sein soll, nach Bangkok machen, um das Highlight am Schluss zu haben und den grösstmöglichen Erholungswert mit nach Hause zu nehmen, abgesehen vom guten Eindruck von Thailand
Ich nehme an, Ihr habt das so geplant, wegen des Rücktransfers nach Bangkok und des Heimfluges?! Macht wohl auch Sinn, aber ich würde dann eher auf ne Nacht in Pattaya verzichten, die hinten in Bangkok dranhängen und dafür von Chang nach Bangkok zurückkehren, wenn eine Rückreise von Chang wegen des Heimfluges zu umständlich/stressig ist.
Nur ein Gedanke, der mir beim Lesen Deines Beitrages kam...
Wie auch immer, schönen Urlaub!
"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"
Ich komme eben aus Thailand zurück (war das vierte Mal da) und was mir bei eurer Planung auffällt: habt ihr berücksichtigt, dass es möglicherweise keine Direktflüge für eure Ziele gibt. Ich bin jetzt Einiges mit der Air Asia geflogen, die war superbillig, aber es geht immer nur über Bangkok (z.B. nicht direkt Phuket-Chiang Mai). Und das ist ein point to point-carrier, das bedeutet, man kann sein Gepäck nicht durchchecken. Also vom Band in Bangkok abholen und wieder anstellen und einchecken - da geht viel Zeit drauf. Zwei Stunden sind da in Bangkok sicher nicht genug. Ansonsten stimme ich den anderen Meinungen zu, ich würde mich auf ein Badeziel beschränken. Wenn man noch nie in Bangkok war, sind vier Tage gar nichts. In Chiang Mai habe ich eben eine Nordwestthailandreise gemacht (Pai-Mae Hong Song), da war eine Woche gleich um.
August nach Koh Samui + genaue Anreise
Zur Frage gab es zwar irgendwo schon mal einen Thread... die Anreise erfolgt nahezu immer über Bangkok, bei Pauschalreisen ist jedoch bisweilen der Transfer nach Ko Samui nicht näher spezifiziert.
Die Weiterreise nach Ko Samui erfolgt ganz sicher nicht mit einem zeitaufwändigem Bus- Fährtransfer auf die Insel, sondern ab Bangkok per Flug mit Thai oder wahrscheinlicher Bangkok Airways. So wird es auch auf euren Reiseunterlagen vermerkt sein.
Im Meer zu schwimmen ist eigentlich auch im August kein Problem, Rote Flaggen eventuell am Strand wegen hoher Wellen und starken Unterströmungen solltet ihr aber unbedingt beachten und den Hotelpool nutzen.
Für weitere Fragen zun Ko Samui nutzt bitte diesen Thread Klick!
Edit:
@Nilkreuzfahrt... der Weiterflugnach Ko Samui kann ebenso mit einer ATR7 Turboprop von Bangkok Airways oder einer B737 von Thai Airways erfolgen.
Welche Reihenfolge?
Die Überlegung ob Bangkok zu Anfang oder am Ende einer Thailandreise muss jeder ebenso individuell für sich selbst entscheiden wie ob im Norden, auf einer Insel oder in Bangkok den Geburtstag verbringen, kommt halt drauf an wie man den Tag gestalten möchte, ich habe schon alle Varianten durch und jede hatte ihren Reiz.
Unbedingt jedoch verbringe ich zumindest die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland in Bangkok. Die Anreise vom Badeaufenthalt im Süden bzw. auf einer Insel kann alles zusammengerechnet schon mal 6 Stunden und mehr dauern, dann folgt entweder der Stress den Anschlussflug in Bangkok rechtzeitig zu erreichen oder ein stundenlanger Stopover im Airport. Bei entsprechendem Rückflug wenn's geht obendrauf noch ein weiterer Stopover von ein paar Stunden auf einem Hub der Airline im 'Sandkasten' ist man insgesamt schnell mal weit mehr als 20 Stunden unterwegs nach Deutschland, nee Danke !
Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?
Vielen Dank für deinen Tip! Von Bangkok bis Saigon macht mir die Verbindung noch etwas Sorgen. Wird schon werden. Ab Saigon sollte es zugtechnisch ja gut erschlossen sein. Wenn möglich würde ich noch gerne 2 oder 3 Tage Mekong-Tour unterbringen.
Zum Schluß würden wir gerne noch den ein oder anderen Tag Badeurlaub unterbringen. Was würde sich hier anbieten? Hat jemand eine gute Idee? Haben gestern schon Reiseführer gewälzt, aber irgendwie nichts passendes gefunden. In Bangkok/Umgebung ist Badeurlaub wohl nicht wirklich toll. Wahrscheinlich wär es besser, wenn wir Badeurlaub in Vietnam verbringen und dann erst nach Bangkok zurück fliegen.
von bangkok nach koh phangan?
so jetzt noch eine andere frage - nach recherche auf idealo.de hab ich rausgefunden, dass wenn ich getrennt buche - wien-bangkok bangkok-koh samui es doch um 200 euro günstiger ist, als wenn ich in einem durch wien-koh samui buche.
wie ist das dort mit den zeiten die vor einem flug benötigt werden? also angenommen ich komme um 15.10 in bangkok an und um 16.30 würde ein flug weiter nach koh samui gehn - geht sich das aus?
danke für die antworten - nicht dass ich das vergesse, sitz nur schon wieder den meisten tag vorm pc und bin auf der suche