Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo und Willkommen im Forum!

An sich sollte das Durchrouten des Gepäcks von Berlin bis Ko Samui funktionieren, zwischen Qatar und Bangkok Airways gibt es ein entsprechendes Abkommen Klick, nur solltest du beim Check-In in Berlin unbedingt das Ticket für den Weiterflug vorlegen und ausdrücklich darum bitten.

In Bangkok musst du dann ohne Gepäck nur noch durch die 'kleine' Immigration vor dem Gate zu den Inlandsflügen einen Stock höher.

Sollte Qatar Airways doch nicht das Gepäck durchchecken, pünktliche Landung in Bangkok vorausgesetzt, werden die knapp 2 Stunden zwar eng, könnten aber reichen.

Mehr lesen

Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?

Vielen Dank für deinen Tip! Von Bangkok bis Saigon macht mir die Verbindung noch etwas Sorgen. Wird schon werden. Ab Saigon sollte es zugtechnisch ja gut erschlossen sein. Wenn möglich würde ich noch gerne 2 oder 3 Tage Mekong-Tour unterbringen.

Zum Schluß würden wir gerne noch den ein oder anderen Tag  Badeurlaub unterbringen. Was würde sich hier anbieten? Hat jemand eine gute Idee? Haben gestern schon Reiseführer gewälzt, aber irgendwie nichts passendes gefunden. In Bangkok/Umgebung ist Badeurlaub wohl nicht wirklich toll. Wahrscheinlich wär es besser, wenn wir Badeurlaub in Vietnam verbringen und dann erst nach Bangkok zurück fliegen.

Mehr lesen

Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)

similans gibts nur ein "zeltlager" zum übernachten und nicht wirklich infrastruktur! transfer per flugzeug von bangkok nach phuket!

Mehr lesen

Überforderte Newbies

Thai Airways fliegt laut Airline-Auskunft erst wieder ab Sommer 2013 nach Samui. Derzeit also "nur" Bangkok Airways.

Mehr lesen

Evaair

Macht nichts, ich bin mit der "alten" Maschine auch zufrieden, hauptsache die Verbindung Wien- Bangkok-Taiwan bleibt :laughing:

Mehr lesen

Welches Hotel Bangkok???

http://www.holidaycheck.de/forum-Bangkok-id_99.html

;-)

Ich fliege in Nouvo City Hotel. Guter Preis und eine tolle Lage

Mehr lesen

Swiss

Nach meiner Erinnerung müßt ihr von Ko Samui nach Berlin auf jeden FAll in Bangkok umsteigen.

Lg.  :frowning:

Mehr lesen

Koh Chang

Matthias reist allerdings nicht zum ersten mal von Bangkok weiter nach Ko Chang und dürfte darüber informiert sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!