Zur Forenübersicht

5283 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Geschlossenes Hotel

Hallo Zusammen, wir sind bis jezt immer gut der HC gebucht und gereist,

Mitte März wurde mutig wieder eine Reise gebucht nach Ibiza. Hotel Galeon in Port San Miguel.

Es soll am 20.05 los gehen. Der Reiseveranstalter ist EurowingsHollidays.

Habe per email ,´mit dem Hotel Kontakt aufgenommen bezüglich Gepäck. Die Antwort kam schnell, und teilte mit das gebuchte Hotel die Öffnung verzögert. Alles soweit verständlich, Corona Chaos u.s.w. Darauf hin ,habe ich den Veranstl . angerufen, die wussten noch von nichts!

Gibt es hier noch jemanden , denen eine änliche Situation schon mal passiert ist ? oder vielleicht auch aktuell ist!

Würde mich über die Antworten sehr freuen und dankbar sein.

herzliche Grüsse, Valentina

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

sind gestern erst von 2 Wochen Malle zurück und waren ganz in der Nähe von Santanyi, in Cala llombards. Wir haben unser Auto hier in Deutschland über das Reisebüro bei Sunnycars gebucht, war zwar kein Schnäppchen 346 Euro / 14 Tage, dafür ist man aber komplett abgesichert, selbst wenn was passiert, werden alle Kosten von Sunnycars übernommen. Autovermieter war ATESA direkt im Flughafen, mußten zwar dort fast eine Stunde warten (bei den anderen Vermietern ähnlich) dafür gab es dann einen Seat Ibiza mit nur 12 km auf der Uhr und ein Diesel was es auch.

Können wir empfehlen.

Schönen Urlaub auf "der schönsten Insel der Welt"

Mehr lesen

Das erste mal Mallorca... Empfehlung bitte!

@reiseneu:

VISTA BAHIA /Ibiza

GRUPOTEL Mar de Menorca/Menorca

hallo??

FINGER WEG!!!

woanderns, wahrscheinlich bei AIDU haben die hotels immer mehr %, weil die sich selbst die bewertungen schreiben:-)

1) schau mal die anzahl der bewertungen für dashotel an: wenn 5 leute ein hotel bewerten und es kommt 80 % raus irgendwoanders ODER du schaust bei HC hier nach, wo ca. 240 menschen das bewerten und es nur 27 % hat, dann sagt dir doch der HAUSVERSTAND, dass sich soviele menschen nicht irren können!

außer du stehst auf extrem grausliges essen, durchgelegne matratzen, kakerlaken im zimmer, baufälliger schrank, verrostete armaturen usw.

sei mir bitte nicht böse, ABER ein hotel zu buchen mit kids mit einer bewertung unter 80 % würde mir nie einfallen!

ich hab dir im "allgemein reisen-forum schon  geantwortet! das alcudia garden z.b. mit AI für euch 4 um € 3190,-!

BEVOR ich so ein scheisshotel wie das vista bahia buche, verzichte ich auf das AI und nehm HP in einem sehr gut bewerteten hotel, das auch noch günstiger ist und ihr keinen Horrorurlaub erleben müsst!!

ansonsten noch mein TIPP auf IBIZA: buch das Hotel Osiris, ist mein lieblingshotel auf der insel, hat 99 % bewertung (570 menschen haben das bewertet) und es ist einfach GENIAL, allein das essen der hammer! geht aber nur mit HP! beim suchen eingeben 2x2 DZ, es ist GÜNSTIG UND SUPER!!!!!!!

Mehr lesen

Welcher Ort auf Ibiza ist "ruhig"?

Mir fallen da spontan ein: Cala de San Vicente, Cala Llenya, Portinatx, Cala Llonga oder Cala Tarida. Ich empfehle ja immer gern die Cala San Vicente und die dortigen Grupotels. Das Imperio Playa ist diesen Sommer aber nicht buchbar. Das Grupotel Cala San Vicente ist super aber es Kommt drauf an was ihr unter günstig versteht...

Grundsätzlich würde ich San Antonio, Platja d´en Bossa/Ibiza-Stadt und auch Es Canar meiden. Santa Eulalia ist zwar ruhiger aber es ist auch dort recht viel los im Juli.

Wenn du mir alle Daten gibst wie Dauer, Preislimit, Personenanzahl, Verpflegung... kann ich dir bei der Suche nach einem günstigen Hotel gerne behilflich sein.

Mehr lesen

Mietwagenpreise

@Louboutin:

hab denselben fehler eben gemacht! habe bei dys für 1 woche einen mietwagen gebucht um 126 € Seat Ibiza.  Auf der startseite schreibt dys von wegen "keine versteckten Preise, sie bezahlen das, was sie sehen" usw. usw.

jetzt bekomm ich die reservierungsbestätigung und bei den bemerkungen schreiben die: vollen tank im voraus zu bezahlen, leer zurück. !

Nein, nicht mit mir! ich hab aber schon per kreditkarte die anmietung vorausbezahlt gehabt, BEVOR ich diese blöde Reservierungsbestätigung in den händen hatte. 

HABE jetzt retourgeschrieben, dass ich diesen vorgang stornieren möchte und darüber eine Bestätigung möchte!

bin ja gespannt, ob die das machen (Vor allem weil ich es eben schon bezahlt habe)!

Mehr lesen

Flugbuchung Juni 2009

@NexaLotte sagte:

;) Ihr wisst das die LH nicht selber fliegt sondern nur bis nach Madrid , stop, und dann weiter nach Malle? Grösstenteils alles Flüge mit der Iberia ( LH operated by..... ) . Also wer natürlich Lust hat bis Mallorca 6 Stunden zu brauchen bucht die LH (Iberia)

Das stimmt so nicht ganz. kommt auf den Flughafen an. Ab Düsseldorf,Hamburg,Berlin(Tegel),München (und ich glaub auch Stuttgart) fliegt Lufthansa im Sommer nonstop nach Palma. Überwiegend Sa.+So.

Klar,die lasten damit am Wochenende ihre Flugzeuge aus,da ja Inlandsflüge weniger sind. Und die LH fliegt sogar ab einigen Flughäfen nonstop nach Ibiza am Wochenende (Sommer)

Mehr lesen

Allein in den Partyurlaub, aber wohin ?

war letztes jahr in der türkei und kann dir alanya empfehlen, viele nette leute das einzigste was mich dort gestört hat waren die aufdringlichen verkäufer in der stadt und die lästigen kellner in der disco...ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

hey ich hoffe ich darf deinen thread auch dazu missbrauchen da ich in der selben situation bin, mein urlaub ist jedoch vom 25.08-8.9.08, eine woche würde ich gerne urlaub machen.

wie gesagt war ja schon in der türkei, wollte nach ibiza oder kreta, mein preislimit liegt so bei 600eur. sollte genau wie beim threadersteller ein party urlaub werden und wenn möglich auch all inclusive sein :p

hoffe mir kann jemand helfen :frowning:

Mehr lesen

Single-Hotel Gran Canaria Ü30

Ach, ein Single Ü 30 will doch keine geführten Touren. Das ist es ja gerade.

Aber ein passender Club in entsprechender Umgebung wäre durchaus ein paar Groschen wert. - Voraussetzung wäre natürlich, dass dort dann nicht nur Paare und Familien rumhoppeln, sondern bestenfalls überhaupt nicht als Gäste genommen werden würden.

Tja, was könnte ich Dir empfehlen? - Vermute, dass Du auf Mallorca vom Publikum her dennoch eher auf Deine Kosten kommen würdest als auf Gran Canaria.

Dort müsste es dann aber wohl doch die Playa de Palma sein.

Auch die griechischen Inseln sind nicht zu verachten, wobei man dort auch verstärkt mit britischem Publikum rechnen muß.

Warst denn schon mal auf Ibiza?

Mehr lesen

Fragen über Fragen??? Bitte um Hilfe???

[quote="melbelle"][quote="Omega0311"][size=18]Hi Alex wir können dir das fiesta beach sehr empfelen.ein super strand,tolles hotel. wir fahren am 30 okt. für drei wochen schon zum 5 mal dahin und sind immer noch begeistert. alles ist neu renoviert worden. schau dir mal die anlage an preiss ist auch ok für drei wochen 1648 euro ,is doch super oder? Viel Spass in der Dom Rep wünscht Dir Angelika & Helmut

[/quote]

Gehört das zur Fiesta Kette (u.a. in Ibiza Hotels)? [/quote]

Ja es gehört zu Fiesta Kette und heisst allerdings jetzt Palladium Punta Cana, sowie Palladium Bavaro & Palladium Palace. Sind drei super Hotels auf einem Komplex.

MFG Omega0311

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!