Zur Forenübersicht

5283 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Eltern mit 20 jährigem Sohn

Das ist doch Blödsinn. Gerade in Sorgun im Voyage wird viel geboten für junge Leute.

Ihr Fliegt doch im Sommer,oder? Da, sind immer Partys mit total angesagten Leuten die Auflegen.Glaube das Voyage gehört zu den Hotels die am meißten für Unterhaltung sorgen.Da, kommen andere Hotel bei weitem nicht mit.

Und wem das nicht reichen sollte.Ist doch schnell in Side und Manavgat.Im letzten Jahr waren es einpaar die normal auf Ibiza und nur total angesagten Partys auflegen.Was will man noch mehr!!!Gerade für junge Leute ist das Hotel im Sommer super. ;)

vonschmeling , ich gebe Dir Recht.

@Antendon, gibt zwar überall seinen Senf dazu.Nur Plan hat er wenig :frowning:

Mehr lesen

Hotel gesucht speziell für Kleinkinder

Hallo Elmac,

ich kenne auf Malle kein entsprechendes Hotel. Dafür kann ich Euch ein Hotel auf Ibiza empfehlen, der Ort heisst Portinatx (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) und liegt im Norden der Insel. Das Hotel ist das Paradiese Beach Resort und ist hier bei HC auch mit ca. 76 % Bewertet worden. Ich war schon selber im September da und kann Dir bestätigen das es ein Kinderhotel ist.

Allerdings sind im Hotel sehr viele Treppen zu bewältigen. Der Ort selber ist auch nicht so toll aber man bekommt dort alles notwendige.

Ach noch etwas, die Zimmer sind gross genug für zwei Kinderbetten und haben einen grossen Balkon.

LG tkhh 

Mehr lesen

Brauch hilfe... suche Anbieter für 2 Tages Partytrip nach Mallorca

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen Anbieter für einen 2-Tages Partytrip nach z.B. Mallorca.. Reiseziel ist eigentlich egal könnt auch Ibiza oder ähnliches sein.

Wir suchen etwas in der Art:

Freitag los fliegen... die Nacht duchfeiern und Samstag wieder zurückfliegen... kann mir da jemand helfen? hatte so was schon mal im Tv gesehn aber keine Ahnung wo ich jetzt suchen soll...

Soll ne Überraschung für eine Junggesellinnenabschiedsparty werden d.h. last minute wäre schlecht wir müssen da ja vorher alles fest planen und sollte halt bei ca. 100 Euro pro person bleiben..

für Hilfe wär ich sehr dankbar ;-)

lg

katharina

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@'Lapislazuli' sagte:

Hallo, guten Morgen Mausebaer!

Ich habe ein paar Anfragen vom Fernsehen, möchte aber noch warten, bis alle wach sind.

Nur mal vorneweg:

Der Nachfolger vom Karl, der Andy, hat angefragt, ob das nächste "Musikantenstadl" bei uns im Flieger stattfinden könnte...?

Zielflughäfen wären dann Oberammergau und Capri.

Leider fällt die Veranstaltung auf den gleichen Tag wie "TheDome", mit Zielflughäfen Ibiza und Malle ...da müssen wir noch abstimmen, was eigentlich unsere Zielgruppe ist.

Und ich muss mit unseren Männern über die Kapazitäten reden.

:elephant1:

.... hey toll.

Also ich bin doch für den Anhänger :metal:

Sonst bekommen wir das gar nicht alles unter, und dann müssen wir wieder mit KLAGEN rechnen....

Mehr lesen

die schönsten Strände in Europa???

Hallo ,

Also an der Algarve sind sehr schöne Strände und im Sommer ein angenehmes Klima , es ist nicht zu heiss und immer etwas windig . Etwas weiter nach Osten kommt dann die Costa del Sol , mit schönen Stränden zum Beispiel in der tollen Stadt Marbella oder in Nerja . Auf Kreta ist der schönste Strand in Elfonisi , auch Südseestrand genannt .

Die Kanaren sind ja schon genannt , wo der Strand von Gran Canaria , in Maspalomas mir direkt einfällt .

Nicht so weit ist Formentera , eine Nachbarinsel von Ibiza .

Soweit ein paar Tipps von El-Fuerte und noch viel Spass bei der Planung , das Wetter ist heute Ideal dafür. :D

Mehr lesen

Spanien/Portugal ab Leipzig

@wauzih sagte:

...aber um von Leizig z.B. nach Lissabon oder Barcelona zu kommen, geht's mit Lufthansa und deren Partnern

1.) mehrmals täglich und nicht nur alle paar Tage,

2.) um einiges schneller, und

3.) für etwas mehr als die Hälfte

Ja,für Städteverbindungen mag das zutreffen. Aber, (und das ist hier ja mehr ein URLAUBSforum), bei Zielen mit eher touristischem Charakter sieht es da schon anders aus. Nehmen wir z.B. MJV (Murcia), XRY (Jerez), LEI (Almeria) oder auch nur MAH (Menorca) oder IBZ (Ibiza); da bist du mit Airberlin in vielen Fällen billiger,aber zumindest schneller als mit LH+Partner.

Ist halt immer eine Frage der Betrachtung ;)

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Club für Fam. mit sportl. Teens gesucht

Hallo zusamen,

wir möchten nächsten Sommer wieder mit unseren drei Kindern Club Urlaub auf den Balearen machen. Nachdem wir zweimal im Club Cala Pada waren, suchen wir etwas neues aber vergleichbar gut. Für uns ist wichtig das unser Sohn(14J) ein ausreichendes Sportprogramm hat. Er spielt gerne Volleyball und Wasserball, und ein Basketball Platz wäre auch wichtig  In Cala Pada durfte er beim Erwachsenen Sport mitmachen, aber das erlaubt nicht jede Club Anlage(Calimera Delfi auf Ibiza z.B. nicht) Wer kann mir einen Tipp geben, in welchem Club das Sportangebot unserem "Profil" entspricht?

Liebe Grüße Irais

Mehr lesen

Wandern von santa eulalia aus?

Ja, es gibt einen sehr guten Wanderführer für Ibiza in Sta. Eulalia, Rolf Hürten. Er wohnt in "Punta sa Caleta", direkt neben (vor) dem Grupotel Sta. Eulalia. Dort gibt es am Eingang zur Anlage ein Büro, hier kann man die Tel.-Nr. von Herrn Hürten bekommen.

Vom Stadtzentrum Sta. Eulalias geht man ca. 15 Min. (Richtung Es Canar, dann rechts ab zum Meer).

Allerdings in den heißen Sommermonaten wandert er nicht, sonst das ganze Jahr über.

Gewandert wird mit kleinen Gruppen zu unterschiedlichen Zielen der Insel mit unterschiedlichen Schwieirgkeitsgraden Längen, oft mit Einkehr zur Mittagszeit in urigen kleinen Landrestaurants. Shuttlebusse zur Abgangsstelle sind organisiert. 

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Zimmerwunsch über Reisebüro oder direkt über Hotel

Kourion:

Gran Canaria ( 4x)

Mallorca (immer 24x, in den 80ern/90ern mit fax:-)

Teneriffa (1)

Ibiza (5)

DomRep (3x)

Menorca (2)

Türkei (1)

es hat bisher hier immer funktioniert.

weil wir gerade dabei sind: beim hotel H10 Meloneras Palace muss man aufpassen!! Es werden Zimmer mit MB angeboten und lowcost (die erheblich günstiger sind - gottseidank auch diese gebucht).

In diesem hotel gibts NUR zimmer MIT MB (alle nach vorne raus, hinten verläuft der gang)! ALLE zimmer sind gleich groß, nämlich richtig groß!

da kommt man sich doch verarscht vor, wenn man ein zimmer mit MB bucht und dafür mehr bezahlt.

Warum machen RB´s sowas??

Mehr lesen

Mallorca-Akne!?

Hallo,

ich stimme jingle zu. Meine Kinder benutzen seit einigen Jahren einen mineralischen Sonnenschutz mit natürlichen Sonnenfilter absolut Duftstoff-Konservierungsmittel-frei und für Allergikerhaut - relativ fettfrei. Bleiben nicht lange in direkten Sonne (also kein Sonnenbraten) Und abends immer eine gehörige Portion Feuchtigkeit auf die Haut. Die letzten zwei Jahre hatten wir keine Sonnenallergie, ich muß aber dazu sagen, dass wir seither auch wieder in ein anderes Klima fahren - heiß und trocken. Kein Spanien oder Italien etc. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. In Spanien Festland, Menorca-Mallorca, Ibiza oder auf Formentera war es besonders schlimm. Hingegen Canaren oder Ägypten kaum oder gar nicht.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!