10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Schnelle Hilfe!!!
@'Thorben-Hendrik' sagte:
....zumal wir Pattaya echt klasse finden und mit JWD Zielen nicht viel am Hut haben....
Hallo Thorben-Hendrik,
JWD
Der Transfer vom Flughafen Phuket bei Direktflug aus FFM in jedes Inselhotel ist mit Sicherheit schneller als von Bangkok nach Pattaya (oder hat Pattaya neuerdings einen näheren Flughafen bekommen?)
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du nun "notgedrungen" auf Phuket Urlaub machst. Übrigens: deine im anderen Thread angefragten deutschen Kneipen, Biergärten und deutsche Hausmannskost findest du in Patong Beach fast an jeder Ecke. Nach dem Tsunami sind sogar ein paar ganz ansehnliche (zumindest von außen) deutsche Lokale aus dem Boden gesprießt!
@'izix' sagte:
30 - 50% ist was teurer Jutta? In was für Hotels bist Du denn?
Hallo Izi,
ich meine natürlich die Nebenkosten (bezogen auf Thorbens Vermutung "die Nebenkosten sollen viel höher sein"), die Hotelkosten kann ja jeder online vergleichen, da braucht es keine Erfahrungswerte.
Und dass Phuket eine sehr teure Region ist, ist spätestens seit dem Tsunami kein Geheimnis mehr. Bereits im Vergleich zur Region Ao Nang schneidet Phuket nach unserer Erfahrung 10-20% schlechter ab!
Schneider in Chiang Mai
Hallo Laura,
auch hier nochmal die Links zu den bestehenden Schneider/Shopping-Threads im Thailand / Bangkok Forum. Dort dürfte sich doch mit Sicherheit auch einer finden, in dem Deine Frage gut aufgehoben ist
Alternative zu Kata.. maßgeschneidert
Hallihallo
habe natürlich schon viel gelesen (danke für die Ratgeber) und möchte Euch nun konkret um einen Ratschlag bitten.
Ich reise diesmal leider alleine (Oktober+November), und suche einen für mich neuen Strand auf Phuket.
Bis jetzt war ich in Phuket immer auf Kata Beach. Mir hat dort besonders gut gefallen:
- breiter Strand mit Palmen
- sanft abfallender Strand
- keine gefährlichen Strömungen
- Sonnenuntergang
- Liegen und Schirme
- mehrere Restaurants und Shopping Möglichkeiten
- kein echter Moped/Auto/Bus Zwang da alles vor Ort
- doch sehr gemischtes Publikum
Den neuen Strand den ich auf Phuket suche sollte zumindest die obigen "Kata Kriterien" erfüllen .
Das ganze Nachtleben und Girls Thema interessiert mich nicht (diesbezüglich ist mir sogar Kata schon zu unruhig), dafür sind Strand+Wasser niemals sauber genug, und der Sand niemals weiß genug.
Auf meiner Liste sind nun die von Euch genannten:
Kamala
Kata noi
Bang tao beach
Nay yang beach
Nai harn
Können mir bitte die Phuket Gurus einen Tritt in die richtige Richtung geben? Werde dann meine ca. 2 Wochen auf 2 Strände aufteilen.
Herzlichen Dank
Bräuchte tipps zur Thailand reise und route
Hallo,
ich würde euch auch von so vielen Stationen abraten.
hoffentlich habt ihr in Bangkok ein Hotel am Fluss. Dies erleichtert das Erreichen vieler schöner Tempelanlagen. Per Boot finde ich es angenehmer als vor allem mit Kleinkind im Stau -Angase zu stehen.
Flug Bangkok Krabi und wie bereits empfohlen, ein Hotel in Richtung Tup Kaek Beach mit Ausflusmöglichkeiten in Naturschutzgebiete und die Inselwelt. Ein Transfer in ein Hotel in Khao Lak oder Phuket dauert 3-4 Stunden, ihr könntet natürlich auch von Phuket aus noch ein Hotel auf Koh Yao Yai oder Noi ansteuern und nur noch vor dem z.B. Nonstop Rückflug ab Phuket eine Nacht auf Phuket verbringen.
einschließlich dem Hotel in Bangkok würde ich nicht mehr als 3 Hotelstandorte einplanen.
z. b. Der Tup Kaek Beach geht ganz lange flach rein. Da kann ein Kind schön plantschen.
In KL fand ich die Wellen ordentlich. Mir macht das Spaß in hohe Wellen zu hüpfen, aber mit Kind ist das ev. nichts.
Ihr werdet sicher begeistert sein von diesem wunderbaren Land. Viel Spaß.
Tickets für Inlandsflug
ja wir bleiben für 2 Tage in Bangkok und dann fliegen wir weiter nach Phuket.
Na dann kann ich ja beruhigt sein...
danke für die Antwort.
Krabi oder Phuket?
Hallo Mediafire77 - ich möchte genau die gleiche Reise machen, überlege aber immer noch Phuket weg zu lassen - wie wars bei dir? Und hat sich alles gelohnt?
Khao Lak
Danke, danke für eure Hinweise. Ich habe mich jetzt für das Hotel Twinpalms Phuket Resort entschieden und denke, dass das auch eine gute Wahl ist.
VG
Fähre Phuket- koh lanta?
Wir haben jetzt im Februar für den Transfer Phuket-Koh Lanta
mit dem Boot für zwei Personen 1700 Bath bezahlt. Gebucht
hatten wir zwei Tage vorher.
Bungalowanlage Phuket
...oder wenn der Patong Beach nicht ganz tabu ist, das 'Impiana Phuket Cabena' ist erstaunlichweise immer noch eine Oase der Ruhe und direkt am Strand gelegen.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ich stimme mit dir völlig überein, bernhard - wollte mit den Webcams lediglich zeigen, das die Aussage von "reisefan67" das "Phuket anscheinend gerade absäuft" völlig überzogen ist.