10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Skigebiet für Anfänger nähe Freiburg
Hallo, ganz klar - der Feldberg! Rümpfen zwar immer ein paar die Nase, aber die kennen das Gebiet nicht richtig... Tageskarte kostet EUR 25,-- Wenn Du in die Schweiz willst, Melchsee-Frutt oder Sörenberg sind auch von Freiburg aus gut zu erreichen. Wir fahren von Lörrach aus ca. 1,5 Stunden. Einfach googeln, dann findest Du die HP.
Grüsse
Jasmin
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Da ich in der ital. sprechenden Schweiz, zur Grenze mit Italien wohne, lese ich auch die ital. Zeitungen.
"la Repubblica.it" und der "Corriere della Sera" machen einem irgendwie schon ein bisschen Angst.
Aber man muss abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Ich hoffe,dass alle die nach Mexico fliegen, gesund wieder nach hause kommen.
L.G. Ticinella
Ist Urlaub Freiheit pur ?
ich weiss nicht wie es bei euch in Deutschland ist ,aber wir in der Schweiz sind meistens mehrfach versichert gegen eine Stornierung im Krankheitsfall ,sei es in der Hausrat Versicherung oder als Mitglied irgend eines Automobil Club zt. auch in der Krankenkasse usw.. mit einem Arztzeugnis erhält man praktisch die ganze Summe zurück,selber erfahren im Herbst 2007
LG
Sichere Seite für Ferienhäuser?
Hallo,
also wir hatten bis jetzt Häuser bzw. Wohnungen hauptsächlich an der Nord- bzw. Ostsee z. B. in Swinemünde (Usedom). Das Villa auf Lanzarote gehört einem Holländer. Der Kontakt war bis dato sehr gut und wir haben alle Unterlagen und Infos erhalten. Auch für die Sächsische Schweiz haben wir dort schon ein Ferienhäuschen gebucht.
Viele Grüße Ute
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
In der Schweiz gibt es doch die sogenannten "Schockistängeli". Die würd ich dann aber lieber in den Kühlschrank legen. Bei "Gebrauch" werden sie von alleine
weich. :klappe:
![]()
Schokolade mag ich überhaupt nicht , ausser Mon Chéri
Rhätische Bahn
Da muss ich beipflichten - die Fahrt mit der RhB ist auf den meisten Strecken ein einmaliges Erlebnis, auf der Bernina-Strecke sowieso, und da wäre es schade am falschen Ende zu sparen.
Übrigens, Günter, ich als Deutscher muss immer wieder schmunzeln wie meine schweizerischen Freunde und Nachbarn immer über die SBB etc. schimpfen ... die Schweiz kann "Bahn" wirklich!
Autofahrt S nach Italien - Brenner, Gotthard, St Bernadino
Montag fängt in der Schweiz die Schule wieder an, also ist auch morgen mit ziemlich viel Verkehr zu rechnen.
Fahren morgen früh los, sind ca halb 9 Uhr am Gotthard und wollen über den Pass. Ist wohl nur eine gute halbe Stunde länger. Wo würdet ihr denn abfahren? Erst bei Göschenen? Oder schon früher bei Amsteg?
Gruss
Murph
Flugroute nach Punta Cana?
Neulich von München nach Punta Cana:
München - Bodensee - Schweiz, Frankreich - Spanien, Portugal und dann über den Atlantik (Azoren)...man hat erst kurz vor Punta Cana wieder Land gesehen.
Auf dem Rückflug wars ähnlich - von Punta Cana über den Atlantik gab es das erste Mal Land erst wieder in Nordfrankreich.
Hotel im Schwarzwald für Kinder
Hallo Maribel,
stimmt, dieses Jahr kann ich mich nicht so recht entscheiden.
Entweder Feldberger Hof (gefällt mir recht gut) oder
eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald).
Die letzte Entscheidung fehlt aber noch.....
Gardasee war übrigens nicht in meiner Auswahl dabei, da fahren wir Ostern jetzt schon hin.
Viele Grüsse
Gabi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Keine Ahnung - noch nie gegessen.
Und die Kürbiszeit hat auch begonnen, schmeckt Euch Kürbissuppe o.ä. ?
Eine Spezialität hier in der Schweiz ist die "Brisolée" :
geröstete Kastanie mit Käse und getrocknetem Fleisch, schmatz
Dir auch ne gute Nacht Uschi, "bis moische"