Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Adults Only Hotels

1. Layana ''Ko Lanta'' 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village Khao Lak 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+

12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+

13. Kantary Beach Khao Lak 16+ (nur in der high season 1.11.-30.4)

14. The Haven Khao Lak 12+

15. Akyra Chura Samui 12+

16. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+

17. The Pavilions ''Phuket'' 12+

18. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+

19. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+

20. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+

Mehr lesen

Etihad

Hallo FC ( so müsste es eher richtig sein :smiley:)

habe ich auch andauernd, auch Flüge für September über Kuala Lumpur / Phuket retour , haben bis jetzt schon die 3-4 Änderung, OK Änderung jeweils mal 5 Minuten davor / 5-10 dahinter von den Zeiten, dann wieder Kleinigkeiten in die zeitlich andere Richtung

kann Mann/Frau aber problemlos in der Etihad App einsehen und neu bestätigen

Mehr lesen

Thailand Urlaub zur Schulferienzeit über Weihnachten- Flugpreise drive me crazy ?

Hallo,

bei Singapur Airline kostet der Flug für 2 Erwachsenen und 2 Kinder 693,92 EUR = 2775,68 Eur Gesamtpreis

Frankfurt - Singapur - Phuket - Frankfurt.

Reisezeitraum: 02.12.07-02.01.08 mit Stopover in Singapur d.h. 4 Tage diese Traumhafte Stadt anschauen dann weiter nach Phuket. Hotels kriegt ihr einzeln günstig über www.AsiaRooms.com oder ihr schaut bei Meiers oder Dertour rein oder ihr sucht euch ein Hotel mit guten Bewertungen aus Holidaycheck aus und handelt dann direkt mit dem Hotel per E-Mail.

Grüssle Marisa

Mehr lesen

The Racha Resort / Koh Racha Yai

Hallo Stephanie,

bin sehr gespannt auf Euren Bericht, denn wir haben auch über DER Tour

gebucht, wir werden dort 5 Tage über Silvester verbringen und wie Ihr

danach den Rest des Urlaubs auf Phuket (Marina Phuket).

Ich habe eine Mail direkt vom Hotel bekommen; die schrieben uns, dass lediglich

der Spa Bereich noch im Bau wäre, der jedoch keinen Baulärm verursachen würde !

Also ich denke mal, der Veranstalter würde das Hotel bei einer Grossbaustelle nicht anbieten oder ?

Grüße

Mehr lesen

Traumurlaub Thailand

:D

ja gut dann hast du ja echt noch genügend zeit zum planen. wir wollen uns erst so richtig vor ort entscheiden wo es hin geht. ein paar tage bangkok und dann mal schauen ab in den süden. war leider noch nicht auf phuket. aber da ich nicht alleine entscheiden werde muss ich mal abwarten und mich dann der mehrheit anschließen.

glaube so viel ich gelesen habe warst du schon auf phuket ???

wie ist es den dort so ?

Mehr lesen

mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-

@ADEgi sagte:

Hallo,

wenn alle Steurn und Gebühren dabei sind, dann ist der Flug billig, ansonsten normal.

wenn ich richtig gelesen habe, sind steuern und gebühren inklusive.

ja, wir haben vor 2-3 tage in bangkok zu bleiben, dann wollen wir weiter nach krabi 3-4 tage und von dort nach phuket.

jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach :(

Mehr lesen

Phuket wohin?

Hallo mmoebius3,

nur das "Impiana Phuket Cabana Resort and Spa" befindet sich direkt am Strand. Alle anderen Hotels sind auf der anderen Seite der stark befahrenen Straße. Ich war 2x in Patong (April und August), das Wasser war trüb und der Strand hat mir persönlich auch nicht gefallen. Sicherlich sind andere Strände auf Phuket schöner, kann ich aber nichts zu sagen. Abends kann man aber schnell mal von den anderen Stränden/Orten nach Patong fahren.

Gruß aus Berlin

Oliver

Mehr lesen

Flüge nach Phuket

Hallo Martina,

danke für die Beantwortung meiner Frage und die Urlaubswünsche.

Fliegen jetzt erst mal am Samstag für die Hälfte des Geldes wie an Weihnachten nach Phuket. Ja, wir wissen es ist Monsun, bitte wünscht uns Glück, d.h. Sonne und nur kurze Schauer. Aber das Angebot war so verlockend und wir wollten Phuket auch mal wieder so ruhig wie früher erleben. Für eine Woche gehts dann noch ins Mukdara, sind mal gespannt bei den vielen Vorschußlorbeeren.

Dagmar

Mehr lesen

Flug Krabi/Phuket

nur kurz mal schreib ich würde den Flug jetzt schon über Airasia buchen denn die Flüge richten sich nach Angebot und Nachfrage und der erste angebotene Preis war nach meiner Erfahrung immer der Beste und er wird immer teurer je länger du wartest.

Und wie christamichael geschrieben hat airasia fliegt nicht von Phuket nach krabi aber von BKK nach Phuket oder krabi und nach Koh Chang kannst auch von BKK aus nach Trat buchen und dann mit der Fähre.

Mehr lesen

Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak

dscdsc30

Hast offenbar die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.

Ich war im letzten Jahr sowohl auf Koh Samui als auch auf Phuket.

Mit meiner Partnerin waren wir einer Meinung. Kommen an Koh Chang nicht ran

Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.

Chaweng Beach auf Samui. Laut, ueberfuellt und der totale Nepp, eine Taxi-Fahrt nur um die Ecke - 300 Baht, dafuer komme ich hier in Hua Hin mit einem Mini-Van nach Bangkok und (fast) zurueck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!