10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
auswandern
Hallo,
bei dem Wetter denkt man schnell ans Auswandern...
Vielleicht fängst Du mit dieser Seite
http://www.wohin-auswandern.de/auswandern-nach-kenia
und den dortigen Links mal an und fährst vor dem tatsächlichen Entschluß noch drei bis zehnmal nach Kenia. Allerdings nicht in ein Hotel, sondern in eine einfache Pension und schaust nach Wohnmöglichkeiten. Gehe mal auf einen lokalen Wochenmarkt und versuche mal etwas zu kaufen. Wie sieht es denn mit den sprachlichen Möglichkeiten aus ? Ke/annst Du Swahili ? Willst Du dort noch arbeiten oder nur Dein Rentnerleben auskosten ?
Wenn man viiiel Geld hat kann man sicher hinter einer großen Mauer sorglos leben und das Klima, wenn es dann nicht gerade Regenzeit ist, geniessen.
Die hübschen Mädchen oder/und Männer sind nur Deine Feunde, wenn sie ab und zu mal Schillinge besser $ oder € sehen. An normale Personen kommt man in den Tourizentren sowieso kaum. Da mußt Du mal vor die "Haustür"...
Die Betreiberin (Kathrin) des Bahari Beach Hotel ist Deutsche. Vielleicht kann sie Dich abhalten
...
Viel Spaß
wie gestalte ich unseren Aufenthalt?
Hallo,
ich sehe das etwas anders. Vor ein paar Jahren wollte ich das erste mal nach Kenia. Ich habe ein paar Reisebüros besucht um eine Pauschalreise zu buchen. Natürlich war alles neu und ich war sehr unsicher, hatte tausende Fragen und keine Ahnung von Safari, Kenia, usw.. So. Und dann habe ich festgestellt, dass die Reise für mich kaum bezahlbar ist.
Dann habe ich Internet durchstöbert und dank diesen Forum erfahren, dass man es auch anders kann. Habe hier sehr viele nützliche Informationen gesammelt, auch andere Foren besucht und zum Schluss alles als Bausteine gebucht. Für weniger als die Hälfte von dem Preis, was mir das Reisebüro angeboten hat. Ich habe ein traumhaften Urlaub in Kenia erlebt!
Natürlich ist das nicht jedermann Sache. Man muss sich etwas trauen.
Ich finde, jeder sollte so buchen, wie er möchte: ob pauschal oder nicht. Wichtig finde ich aber überhaupt zu wissen, dass man andere Möglichkeiten hat!
Dafür, finde ich, ist dieses Forum sehr nützlich. Erfahrungsaustausch!
Die Entscheidung muss letztendlich jeder selber treffen.
LG!
Wer kennt die Fluggesellschaft African Safari Airways?
Hallo!
Haben vor mit obiger Fluggesellschaft nach Kenia zu fliegen. Leider sagt mir das überhaupt nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen....?! Wäre für jeden Tipp dankbar. Die Flieger sind ja wohl in 3 Bereiche unterteilt - wie ist der Eco-Bereich?
Gruß
Sandra
Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!
Hey,
ich kann euch KENIA empfehlen. War selbst dieses jahr im September da. Um NUR am Strand/Pool zu liegen ist das Ziel zu schade. Aber mit 4-5 tagen Safari und im Anschluss 10 tagen Badeaufenthalt ist es PRIMA.
Liebe Gruesse Bambus
Sri Lanka / Colombo Nurflug für 27 EUR gesamt für Hin- und Rückflung
@Muuschel und Susi Sunshine
könnt Ihr euch bitte einen eigenen Thread für oder gegen Sri Lanka aufmachen????
Es geht hier um einem 27 EUR Flug nach Sri Lanka, Kuba und Kenia
und nicht darum, ob einzelnen Leuten ein Land gefällt oder nicht.
Fähren
Wie funktioniert das mit der Fähre? Wird man mit dem Reisebus zum Anleger gefahren und hat man dann seine Koffer selbst, oder kommt der Bus mit auf die Fähre? Ich war noch nie in Kenia und bitte meine blöden Fragen zu entschuldigen.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
ich würde nie mehr in die Türkei fahren, weil ich dort schon so schlechte Erfahrungen gemacht habe, das ich die Nase voll von dem Land habe.
Ich würd auch nie nach Kenia Thailand etc. reisen, weil ich mit diesn Ländern nichts anzufangen weiß.
Urlaub 2009
Hallo
Ja der erste Urlaub für 2009 ist gebucht.
Im März geht es für 19 Tage nach Kenia
Das andere wird dann im November geplant wenn die Sommerkataloge kommen. Mal sehen wohin es dann noch geht
LG joa1951 :rofl:
sands at nomad für kleines Geld
an alle flexibelen Keniafans
morgen ab München oder Frankfurt bei dem größten deutschem Last Minute Reiseveranstalter
Sands at Nomad Diani Beach Kenia
7 Tage 475 Euro ÜF
14 Tage 790 Euro ÜF incl Flug Tranfer Hotel nur Flug 269 Euro
Gruß Gabi2001 ( Franz )