4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Zusammen!
Ich habe mir jetzt die 15 Seiten in dem Thema mehrfach durchgelesen und auch alle Wetter und Tauchspots berücksichtigt.
Mein Problem ist, dass wir ein Budget von 2500EUR pro Nase haben. Dabei soll schon der Flug mit inkl. sein sowie der Transfer per Wasserflugzeug.
Unsere Reisezeit ist von 23.05. bis 10.06. möglich. Dabei wollen wir ca. 13-15 Tage aufenthalt haben.
Verpflegung sollte am besten AI sein, damit die Getränkekosten uns nicht wieder hochtreiben.
Folgende Inseln werden hier ja immer empfohlen:
Vakaru
Thudufushi
Athuruga
Veligandu
Komandoo
ABER alle diese Inseln gehen erst bei knapp 2800€ los. Dabei ist sogar noch Vakaru die billigste und auch hier am meisten gelobte Insel.
Gibt es nicht auch andere schöne Flitterwochen Inseln, wo man schön Tauchen kann, ein schönes halboffenes Bad hat und die klein und nicht so überbaut sind?
Wo bucht Ihr denn die Angebote? Einfach so bei den üblichen Reiseportalen oder ist es cleverer Flug und Hotel separat zu buchen?
Vielen vielen Dank wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könnt.
1. Mal DomRep.....
@Lida89 " Mein Mann und ich wollen im Oktober unsere Flitterwochen dort verbringen und schauen schon seit Tagen nach einem geeigneten Hotel und Region. Punta cana ist ja sehr belebt vllt ist das ganz gut da man dort dann auch nette Leute kennen lernen kann. Gibt es dort schöne Regionen zum schnorcheln? "
Willkommen im Forum, Lida 89. Bitte versuche dir hier Informationen zu verschaffen.
Du kannst hier auch gerne Fragen stellen. Nur ist es schwierig, auf die Pauschalfrage "welches Hotel ist zu empfehlen?" zu antworten. Du wirst jede Menge dich nur verwirrende Antworten erhalten. Weil die Region Punta Cana sehr sehr groß ist.
Bitte stelle deine Frage mit folgenden Punkten:
- Reisezeit
- Dauer des Urlaubs
- auf was wird Wert gelegt? Essen, Strand, Ausflüge, Wassersport, Nightlife, lebhaftes Resort, ruhiges Resort ........
- und ganz wichtig: wie hoch ist das Budget pro Person ?
- und sind innerhalb des Budgets DirektNonStopFlüge wichtig, oder dürfen es auch Umsteigeflüge sein
Allein mit dem Wissen des Budgets, kann die Suche schon gut eingegrenzt werden. Viel Spaß bei der weiteren Planung 

Safaris
Jambo,
sorry, ich meinte natürlich den Indian Ocean Beach Club.
Einfach per mail anschreiben - die sollten normalerweise prompt antworten - wichtig, fragt direkt nach einem Beach Bungalow.
Es kann natürlich sein, dass sie gerade eine Konferenz haben und aus diesem Grund keine Zimmer anbieten können.
Bevor ich das Papillon oder das Diani Sea Resort nehmen würde (in ersterem waren wir, das zweite durften wir uns ausführlich ansehen), würde ich immer dem Diani Reef, dem Baobab, dem superior Zimmer im Ocean Village oder auch dem Amani Tiwi Beach den Vorzug geben. Sogar das Southern hat mir jetzt besser gefallen als das Papillon.
Wie gesagt, es sind eure Flitterwochen und man merkt jetzt z.B. beim Baobab den Mehrpreis in vielerlei Hinsicht.
Sucht euch doch ein "einfacheres" Hotel für die Zeit vor der Safari und ein "Tolleres" für danach - das sollte sich auch auf euer Budget auswirken.
Und wie gesagt - fast alle bieten tolle "Honeymooner-specials" - frage diesbezüglich auch wirklich immer nach, denn manche erwähnen das von sich aus nicht unbedingt.
Viele Grüße
Chrissy
bali
Hallo Maik,
wir haben vor zwei Jahren unsere Flitterwochen im Intercontinental Resort am Jimbaran Beach verbracht. Dies ist, wie schon geschrieben, wirklich ein Traumstrand. Das Hotel ist absolut top gelegen.Eine wunderschöne, grosse, grüne Gartenanlage. Wir haben uns immer einen Platz nahe am Strand unter einem Sonnenschirm gesucht. War nie ein Problem im Laufe des Vormittags dort ein Plätzchen zu finden. Als Verpflegung würde ich nur Frühstück buchen. Ganz in der Nähe ist das Restaurant "Indonesia". Preisgekrönt für vorzügliches indonesisches Essen. Auch die Fischrestaurants ein Stück den Strand nach links sind zu empfehlen. Dort abends bei Sonnenuntergang zu sitzen und dann mit den nackten Füssen im Sand bei Kerzenschein sein Dinner zu geniessen. Das nenne ich Urlaub.
Nehmt Euch auf jeden Fall ein Auto mit Fahrer und deutschsprachigem Führer. Hat bei uns über die Reiseleitung gebucht ca 60,- Euro für einen Tag (12 Stunden) gekostet. Ihr könnt Euch überall hinfahren lassen und werdet wunderschöne Eindrücke gewinnen.
Viele Grüsse und einen traumhaften Urlaub.
Peter B.
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
Hallo Schnidde!
Ägypten ist ein sehr beeindruckendes Land. Die Kultur ist genauso faszienierend wie das rote Meer mit seiner Unterwasserwelt. Die Strände dort sind sehr unterschiedlich. Man kann eigentlich sagen, dass an jedem Hotel der Strand anders ist. Je nach dem was man sucht. Es gibt sehr ruhige Ecken, man kann aber auch Trubel haben wenn man möchte. Down Town ist zum Einkaufen recht anstrengend auch wegen der nervigen Händler, Sekalla ist hier schon besser. Es ist natürlich nicht wie bei uns, das dürfte klar sein. Oft sind an Hotels Einkaufsmeilen dabei. Hier kann man eher mal bummeln. Aber dies ist schon eingeschränkt, also nicht wie in Spanien und Dergleichen. Das ist aber auch das Einzige, wenn man Wert darauf legt.
Ägypten hat ein wunderschönes Klima. Wir waren meist Ende Mai/Anfang Juni dort, hier war immer strahlend blauer Himmel.
Für Flitterwochen gibt es eine Reihe ganz toller Hotels.
Vielleicht schreibst Du mal, was Du ganz genau von Deinem Urlaub erwartest. Ägypten ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu Fernreisen.
Viele Grüße
Susanne
Vancouver Island - Vancouver - Calgary
Hallo zusammen, ich bin ganz neu um Forum und plane gerade mit meinem Verlobten die Flitterwochen in Kanada. Wir fliegen nach Vancouver und haben dann vom 22.8. bis 27.8. Zeit für Vancouver und Vancouver Island, bevor wir am 27.8. unseres MH in Calgary anholen und nach Banff/Jasper fahren. Wir haben gemerkt, dass die Zeit für Van/Van Island ziemlich knapp wird und möchten deshalb möglichst zuviele Transfer-Tage vermeiden.
Unsere Idee wäre:
22.8.- 25.8. Vancouver
25.8. Transfer nach Vancouver Island (Tsawwassen-Swartz Bay)
25.8.-27.8. Vancouver Island (nur Süden)
am 27.8. frühmorgens (7.00 Uhr) mit der Fähre wieder aufs Festland (Swartz Bay-Tsawwassen) und am selben Tag noch nach Calgary fliegen (Abflug 11:30 in Vancouver).Wir müssen bis 15 Uhr am 27.8. das MH abholen.
Ist das alles zu knapp berechnet (v.a. der 27.8.)?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps! Auf was sollte man nicht verzichten in Vancouver Island (Whale watching haben wir schon an anderen Orten gemacht)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Simangel