4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kinderpreis Riu Romantica - HELP!!!! keine Ermäßigung???
Sagen wir es mal so: bisher hatte ich noch bei keinem RB wirklich das Gefühl, daß man mich berät, sondern nur, dass man verkaufen möchte. "Wo wollen Sie hin?" hmmm, weiß nicht, eigentlich fast egal, solange die u. die u. die Kriterien erfüllt sind - ok, da müsste man sich halt ein paar Gedanken machen... "Hier haben Sie 10 Kataloge, suchen Sie sich was raus u. kommen Sie dann wieder". Empfehlungen sind wohl zuviel verlangt..
Doch - einmal: beim Buchen unserer Flitterwochen. Allerdings via Internet. Da habe ich zig Anfragen an vershc. spezialisierte RBs weggeschickt (wir wollten nach Mauritius), u. eines war tatsächlich supernett und hat nachgehakt und angerufen u. Vorschläge gemacht, proaktiv. Da habe ich gerne gebucht, war auch alles super. Leider können und wollen wir nicht jedes Jahr nach Mauritius.
Ansonsten ist ein RB für mich wie ein Supermarkt: wissen, was man will (u. was es im Internet kostet), reingehen, buchen. Im Internet buchen mag ich nicht so... bin da dann doch etwas altmodisch, so in letzter Konsequenz...
Las Palapas in Playa del Carmen/ Hochtzeitsreise
@Sabi83 sagte:
Leider konnten die Damen im Reisebüro nichts für uns tun, als wir unsere Hochzeitsreise buchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Ist man erfolgreich wenn man diesem Hotelier vorab eine E-Mail mit dem vermerk schickt, dass dies unsere Hochtzeitsreise ist (23.07 - 08.08.09)
Hallo Sabi83,
wir haben 14 traumhafte Tage im Las Palapas verlebt. Sind seit Do.zurück
.
Für uns war (ist) es das schönste Hotel in Playa del Carmen! Super Strand, ein herrlicher dicht bewachsener Garten mit vielen Tieren. Eine richtige Oase!
Wir haben uns auch Playacar angeschaut, teilweise schreckliche Strandverhältnisse, Menschenmassen ohne Ende...Ich hätte mit keinem AI-Urlauber dort tauschen wollen.
Bzgl. der Hochzeitsreise würde ich eine E-Mail an das Hotel schicken. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch. Ich habe ca 4 Wochen vorher eine Mail geschickt (Zimmerwunsch) und bekam einige Stunden später eine Antwort. Unser Wunsch wurde auch berücksichtigt. Hier die E-Mail-Adresse: info@laspalapas.com
Ich wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Planungen, ihr werdet sicherlich unvergessliche Flitterwochen erleben.
Liebe Grüße
ESTA - Elektronische Einreiseregistrierung fuer USA Reisen
Ich habe das Problem, dass ich am 27.06.09 heirate, sich dann mein Name ändert und ich auch erst an diesem Tag meinen neuen Reisepass bekomme. Am 29.06.09 fliegen wir aber schon in die USA.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich erst am 27.06.09 mit dem neuen Pass registrieren soll, und hoffen soll, das ich bis zum 29.06.09 Antwort bekomme. Oder ob ich mich mit dem alten Pass und Namen registrieren soll (so sagte es mir die Lufthansa), meine Heiratsurkunde mitnehmen soll und hoffen soll das es auch so klappt. Allerdings lautet mein Ticket ja schon auf den neuen Namen und mein alter Reisepass verliert ab dem 27.06.09 die Gültigkeit.
Habe auch schon überlegt mich einfach 2 mal anzumelden, einmal mit altem Pass und Namen vorher und am 27.06.09 mit neuem Namen und neuer Passnummer. Sicher ist sicher.
Bei der Botschaft hab ich auch schon angerufen, hier konnte man mir genauso wenig weiterhelfen wie beim Konsulat. Schon traurig...
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung damit gemacht?
Ich meine ich werde ja nicht die erste sein, die heiratet und danach direkt in die Flitterwochen fliegt!
seychellen praslin la digue transfer schiff cat
hallo forum,
ich habe gerade einen flug gebucht.
Ankunft 20.08.2012 14:35 Seychellen/Mahé
Abflug20.08.2012 16:15 Seychellen/Mahé
Ankunft 20.08.2012 16:30 Praslin
und zurück das gleiche
Abflug03.09.2012 17:15 Praslin
Ankunft 03.09.2012 17:30 Seychellen/Mahé
Abflug03.09.2012 19:00 Seychellen/Mahé
Wir fliegen natürlich von deutschland aus, habe das ganze nur ein wenig abgekürzt.
Das ist jeweils ein Montag.
Jetzt zu meiner frage.
Wie kommen wir am dümmsten von Praslin nach la digue?
Könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen, wie das mit der Fähre so ist?
Sollten wir die von daheim aus buchen und wenn ja wo.
Es gibt da ja mehrere. Oder ist es unproblematisch und wir können uns darum erst am hafen kümmern. Bedenkt wir haben die Koffer dabei.
Bekommt man da leicht nen Platz? Und was kostet das ganze?
Und die an und abflüge sind jeweils erst abends d.h. fährt da noch ein fähre?
Da das unsere Flitterwochen sind, möchte ich mich da lieber auf keine Experimente einlasse und lieber alles geplant und organisiert haben.
Vielen dank schon mal für eure Antworten
Gruß readmi
Grand Hotel wirklich so mies? :-(
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu und planlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur kurzen Info möchte ich anmerken, dass mein Schatz und ich in elf Tagen heiraten. Spontan haben wir uns gestern im Reisebüro eine kleine Reise als Flittertage ausgesucht.
Entschieden haben wir uns für das Grand Hotel in Hughada, laut Reisebüro ganz nett und 4 Sterne, direkt am Strand. Es sollten wohl noch nicht alle Räume neu renoviert worden sein, aber dank Flitterwochen könnten wir wohl in den neuen Bereich.
Nun lese ich hier die Bewertungen und fall fast vom Stuhl, alles soll alt etc sein. Also das wäre ansich auch nicht schlimm. Es ist unser erster richtiger Urlaub und wir erwarten weder Goldhähne, Wasserbettten noch anderen Luxus. Wir möchten nur ein sauberes Zimmer, unbedenkliches Essen und eine schöne Woche am Strand verbringen. Ist das in dem Hotel möglich oder sollen wir versuchen die Reise umzubuchen? :-/
Und wenn es wirklich so unzumutbar ist welches Ausweichhotel wäre dann zu empfehlen? Wir haben etwa 1000 Euro bezahlt und wollten nun nicht noch mal das Gleiche draufzahlen...
LG, die verängstigte Verlobte
Las Vegas und Kreuzfahrt....
danke ihr seid echt toll!
hab mich grad nochmal über Hawaii erkundigt... Ist auch schön.
Ist echt schwierig. Aber ich glaube mittlerweile dass Kreuzfahrten einfach nicht das richtige für uns sind.
Einfach aus dem Grund heraus dass man in der Masse abgefertigt wird und man meistens nur einen Tag lang Zeit hat um sich alles "schnell" anzuschauen.
Ich brauch unbedingt Zeit,tolle Strände,wenig Touris und keinen Trubel (den haben wir ja in Las Vegas schon
)
Wir waren letztes Jahr auf den Malediven und irgendwie vergleiche ich jetzt alles damit. Wollen aber nicht nochmal hin weil es doch noch viel mehr auf der Welt zu sehen gibt. Die Malediven waren jedenfalls das Schönste was ich je gesehen hab! Das zu toppen ist glaube ich einfach schwierig.
Ohjee jetzt bin ich hier im Kreuzfahrtforum und will garkeine Kreuzfahrt mehr machen.
Vielleicht bekomm ich doch noch Tipps von euch bezüglich:
Las Vegas im April 2013 und dann??
Unser Budget 2500 pP mit allem drum und dran
ca. 17 Tage Zeit
Flitterwochen
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Abend ihr Alpenmädels :sm3:
Mensch, was hier in den letzten Tagen geschrieben worden ist...super.
Heute habe ich alles gelesen, kann aber leider nicht auf alles bezug nehmen.
Ihr seid gut unterwegs, habt schöne Flitterwochen-Ziele kennengelernt
Ich habe damals in Österreich "Leogang" in den Bergen meine 5 tägige Hochzeitsreise verbracht.
Ich habe damals das "Klettern"geliebt.
Das geht nicht mehr, wegen meiner Höhenangst.
Na ja, und ich habe damals zur Trauung in der Kirche ein schwarzes Seidenkleid getragen
Ja, das habe ich, einer meiner Träume ist damals für mich in Erfüllung gegangen.
Der Pastor fand das überhaupt nicht gut und passend
Ich habe vor der Trauung noch mit ihm sprechen müssen...mh...so war das bei mir.
Aber meine Ehemaliger und ich fanden mich wunderschön.
So hat jeder, wenn es machbar war, seinen Traum der Reise, Outfit und Feier erlebt.
So, schlaft alle schön und @Edith.....bald geht es los, bald geht es los.. :sm3:
@Heidi und Göga....hoffentlich ist kein Sturm auf See, wir denken alle an euch zwei
Güle, güle.... 
Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?
geromaro: ... Da gibts allein auf Samana 5 - 6 deutlich schönere beaches.. dort leider nur normale Hotels.. eher weniger spannend für Flitterwochen...
Mindestens. Und an den besten Stränden (wie z.B. Fronton) - gracias a Dios - gar keine Hotels!!! Und die bleiben (hoffentlich
)auch so einsam, da der besonders anspruchsvolle Urlauber und/oder auch der Pauschaltourist sich dort wegen der fehlenden Infrasruktur/evtl. Sicherheit nicht wohlfühlt.
Samana ist eine Region für Individualisten - und nur auf Cayo Levantado urlaubend würde mir persönlich schon nach einem Tag die Sterne-leuchtende Hoteldecke auf den Kopf krachen. Und wenn ich dann - spontan Abwechslung suchend - den regelmäßigen Hotelshuttle zum Festland nutzte, stünde ich mittig in der Pampa. Nichts zu Fuss mal eben erreichbar wie in Las Terrenas oder Las Galeras. Aber das ist natürlich absolut subjektiv.
All-in, weißer Sand, gutes Hotel... habt Ihr Euch schon mal das Iberostar in Bayahibe an der Südküste angeschaut? Ok, es ist ein Bettenbunker, aber es wird top bewertet und käme es deiner Anfrage recht nah. Außerdem liegen attraktive Ausflugsziele in der Nähe.
LG
Dagmar
Transfer Krabi Airport Koh Lanta
Hallo an alle,
erst einmal grosses Lob für das Forum hab hier schon viele Tipps gefunden.
Nun zu meinem Problem. fliege mit meiner Freundin das erste mal nach Thailand für unsere Flitterwochen. Hotels und so weiter haben wir auch schon alles gebucht. Am 12.03 kommen wir in Bangkok an bleiben dann 3 Tage dort. Dann geht es am 15.03 weiter nach Koh Lanta ins Nakara long Beach Resort. Von da am 20.03 nach Koh Jum in die Koh Jum Lodge bis zum 25.03.
Nun zum Problem habe irgendwie noch keine Ahnung wie wir am 15.03 vom Krabi Airport zum Nakara Long Beach Resort kommen. Landen um 9.20Uhr mit Thai Airways am Krabi Airport. Wie machen wir da am besten? Hab hier auch schon gesucht aber die aktuellsten Beiträge sind von 2009. Hab auch schon gegoogelt und ein paar möglichkeiten gefunden aber teilweise ziemlich teuer.
Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.
Über weitere Tipps zu unserer Hotelauswahl würden wir uns auch freuen.
Besten Dank im voraus.
P.S. hoffe für meinen ersten Beitrag war das ok. 
Gruß
Sven
Viva Wyndham Azteca oder RIU Tequila ?
@Onkel: Wir waren letztes Jahr im November in der Barcelo Anlage und haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Wir waren auch im "Beach" untergebracht, also im günstigsten Bereich. Haben uns eigentlich auch gar keine Gedanken gemacht ins Colonial oder Tropical zu gehen. Wir waren einfach begeistert! Ich kann Dir nicht genau sagen was der Unterschied zwischen dem Beach und dem Colonial ist... Rico meint ja dass man da nur ein paar Restaurants mehr hat. Ich weiss es nicht ob es von den Zimmern her Unterschiede gibt. Wir waren in allem rundherum zufrieden... die Zimmer sind top... die Auswahl an Restaurants einfach ausreichend... die Pools kann man ja von jedem Bereich nutzen, was auch völlig ausreicht. Für die Spezialtiätenrestaurants bekommt man auch genügend Gutscheine, die konnten wir auch gar nicht alle nutzen. Ich glaub da hat man dass ein oder andere Restaurant weniger wie im Colonial Bereich. Wir waren einfach begeistert! Vom Strand noch gar nicht zu sprechen.... so wunderschön! Bei weiteren Fragen.... gerne... 
P.S: Kannst ja mal meine Hotelbwertung lesen... Freut Euch auf einen super Urlaub in einem tollen Land!