Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flittern in Italien

Hallo,

wir möchten gerne unvergessliche Flitterwochen verbrigen am liebsten in Italien.

Haben aber schon einige Ansprüche wenn auch z.T. gegensätzlich :) Ich fange am besten an vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp...

WIr möchten gerne ruhig leben aber auch in eine schöne Altstadt gehen können (oder Hafen) wo man Abends gerne bummeln kann.

Wenn ein Hotel dann bitte direkt am Strand mit All in wird-denke ich- sonst recht teuer werden.

Wenn Ferienwohnung oder Appartement dann eher Selbstversorger wobei ich nicht weiß wie die kosten in Italien sind. Ich finde dies nur auf Bildern so schön, war aber leider noch nicht da.

Da wir auf jeden Fall Strand dabei haben wollen wäre es auch super wenn der nicht so super Überlaufen ist da unsere Reisezeit vom 17.08 bis max 27.08 diesen Jahres sein wird. Würden auch ungerne mit dem Auto anreisen, lieber Fliegen...

VIele wünsche, das weiß ich aber vielleicht hat ja jemand einen super Tipp oder Vorschlag, sind uahc offen für neue Ideen, nur Entspannung, etwas Sight seeing und Meer Wein und Essen......

Vielen dank schonmal für Tipps :)

Mehr lesen

Malediven Neuling :]

;) Hey

Von November bis März/April soll es nicht viel Regnen!Ja es kostet dan mehr.Preise habe ich dir schon vorher genannt. ;)

Ab Mai sind es um die 100 euro pro Persohn weniger!Das geht dan in den Sommer Katalog.Eiso erst Buchbar mit Glück November/Dezember.

Weist du ich möchte schon seit 1 Jahr auf die Malediven und vergleiche die Preise so lange schon... :D .Natürlich ist das nur ein ungefähr!Könnte durch die Wirtschaftskrisse noch weniger werden....Und ich würde dir Allinclusive vorschlagen den dan hast du später keine bössen Überaschungen...

Mein Schwager hat seine Flitterwochen auf Meeru verbracht.Die Bilder ein Traum...Das Essen soll auch sehr gut sein den Sie haben in den 14 Tagen 4Kilo zugenommen..Zum Tauchen in Meeru:es hat kein Hausriff..Aber es gibt auch da Ausflugmöglichkeiten ;die Allinclusive sind.(sogar 1 mal Nachtfischen)

Angaga wäre die TraumIinsel für euch.....Seht euch mal da die Bilder an.Hat auch ein Hausriff.Und ist eine 4 sterne Insel.Preislich 2100-2200 Allinclusive.

Wir möchten nächstes Jahr entweder auf Summer Island oder Embudu beides Günstige Inseln..... :laughing:

Mehr lesen

Von Lissabon nach Faro

Hallo,

ich möchte meine Flitterwochen im Jukli in Portugal verbringen. Eigentlich wollten wir eine Busrundreise machen, bei der wir nichts selber organisieren müssen, aber so etwas scheint es icht zu geben. Da vorgeplante Mietwagenrundreisen ordentlich teuer sind, wollen wir uns die Arbeit machen und das ganze selber organiseren. Wir möchten gerne in Porto starten. Eine Woche ca. wollen wir herumfahren und danach eine Woche baden, entweder im Süden Portugals oder in Spanien. Jerez oder Sevilla zurückfliegen, wissen wir noch nicht.

Nach Porto werden wir fliegen, ob wir von Faro,

Meine Fragen:

1. Grundsätzlich: Wie mache ich das bei einer Mietwagenrundreise mit meinem Gepäck? Ich kann ja nicht bei jedem Stopp das Gepäck komplett mitnehmen. Oder fährt man direkt von einem Hotel zum nächsten und fährt dann noch mal los zum Besichtigen?

2. Welche Städte, Sehenswürdigkeiten, Strände darf man sich nicht entgehen lassen? Evt. hat wer interessante Insidertipps für uns oder einen selbst erprobten Routenvorschlag.

3. Gibt es Probleme, einen Mietwagen von Portugal nach Spanien mitzunehmen?

4. Ist es möglich, auch ohne Mietwagen umherzureisen?

Danke schon mal!

Mehr lesen

Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?

Also momentan sind die Preise extrem hoch bei den Angeboten für Sommer 2009. :(

Ich hoffe doch sehr, das die Preise noch ein bisschen sinken und das endlich mehr Angebote kommen. das z.B. Summer Island village ist noch nicht buchbar für den Sommer (nur bis Ende April). Und so ist das bei einigen Hotels.

Das nervt mich TOTAL, weil ich am liebsten endlich alle Angebote hätte und schon buchen würde wollen... ;)

Hätte da noch eine Frage:

Bei uns werden es ja die Flitterwochen. Meint ihr das ich sowas lieber im Reisebüro anstatt im Internet buchen sollte?

Weil wenn man Honeymooner ist, hat man ja in einigen Hotels ein paar Vorteile wie z.B. manchmal günstiger, Blumen, Dinner, Sekt, usw..., das hab ich zumindest in einigen Reisekatalogen vom Winter gelesen!?

Dieses kann ich ja nicht im internet angeben, oder doch?

Was meint ihr?

lg steffi

(Wir haben uns jetzt übrigens entschieden: Der Urlaub soll ca. 20-22 Tage dauern weil ein Freundes-Paar für ca. 10-14 Tage mitfliegt und so haben wir noch ein paar Tage für uns alleine...! :-)

Preislimit nun: max. 3000 Euro p.P.)

Mehr lesen

Honeymoon: Seychellen Last Minute buchen?

Hallo zusammen,

wir heiraten am 01.09.12 und sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort für unsere Flitterwochen. Auf den Malediven war ich schon einmal, würde auch wieder hin, mein Verlobter aber hat Bedenken, dass ihm das dort zu eintönig werden könnte :( *pff*

Daher haben wir nach den Seychellen geschaut. Vorteil hier: Auto gemietet oder einfach mal hier und da ein Ausflug gemacht. AI bieten sie auch an und die Landschaft und Strände woooow! Nachteil: Super teuer! :shock1: Unsere "Reisetante" haben wir gesagt, dass wir nicht mehr als 5.000 EUR ausgeben möchten, aber eigentlich auch länger als 7 Tage dort verbringen wollen. Naja, irgendwie kommen wir damit nicht so weit. Und seien wir mal ehrlich, 5.000 EUR sind ne Stange Geld! Also bin ich nach drei erfolglosen "Internet-Such-Tagen" auf die Idee gekommen, Last Minute zu buchen? Ist das realistisch, einen guten Flug zu bekommen und günstiger?

Wie sind die Preise so auf der Insel, falls man nur HP oder Frühstück bucht? Lohnt sich das, auswärts zu essen? Oder doch AI?

Fragen über Fragen...ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß, Sonja

Mehr lesen

New York zum 1. Mal und 42732482374 Fragen :)

Hallo zusammen,

wir wollen im Mai 2013 einen Teil unserer Flitterwochen in New York verbringen. Umso mehr ich mich damit beschäftigte, umso mehr Fragen kommen auf...:)

so grob die Idee:

- Direktflug ab Berlin

- schönes sehr zentral gelegenes Cityhotel

- Aufenthalt so 5-7 Tage

Zum Thema Flug habe ich etliche gefunden. Ab Berlin bietet sich da Air Berlin an. Wir sind 2 Personen und ein 4 jähriges Kind. Preislich liegt man da so bei ca. 1500 € hin/rück.

Zum Thema Hotel bin ich etwas überwältig, New York hat ja da so ein bis zwei von :)

Um es kurz zu machen: Wieviel Budget muss man einplanen und gibt es konkrete Hoteltips? Kann man sich überalle gut und sicher bewegen als tourist, welche Gelder muss man einplanen (Eintritte, Taxi, Metro Karte etc.=???) Wie siehts es gastronomisch aus. Man kann sicher alle Nase lang gut uns günstig essen oder? Empfiehlt sich Frühstück im Hotel? Wie sieht es mit Transfer Flughafen/Hotel aus? Buchbar in deutschland oder Taxi vor Ort?

Ihr seht ich habe tausende Fragen, sicher könnt ihr mir helfen! :)

Danke vorab

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo an alle Thailand-Freunde und vor allem hallo und vielen Dank an khun_mac für Deine ausführlichen Darstellungen zur Lage in Bangkok. Wir haben alles sehr aufmerksam verfolgt und haben bisher immer gehofft, dass endlich mal postitive Meldungen zu verzeichnen sind, vergeblich :-(  Danke auch, dass Du wieder schreibst!!!

Wir fliegen am 29. Oktober nach Bankok und wollten dort zwei Tage bleiben (Hotel Royal Orchid), um dann unsere Flitterwochen in Khao Lak zu verbringen. Wir wissen jetzt nicht, was wir tun sollen. Khao Lak scheint ja momentan noch kein Problem zu sein (außer vielleicht die leeren Regale - schwer einzuschätzen), aber was ist mit Bangkok? Sollen wir umbuchen und direkt nach Khao Lak weiterfliegen. Ich weiß, wieder eine sehr schwierige Frage. Uns geht es aber um eine subjektive Einschätzung von Khun_mac oder jemanden, der vor Ort ist. Wie kann man sich die Lage vorstellen. Kann man trotzdem zwei Tage vor Ort sein und sich halt nur einen groben Eindruck vom Zentrum machen.

Für eine kurze Rückmeldung wären wir sehr dankbar.

Einen guten Start in die neue Woche für alle.

Gruß,Oli

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand

Hallo,

hoffe ihr könnt uns helfen.

Meine Verlobte und ich (28/27) haben bereits im Nachbar-Forum eine Anfrage zu schönen Orten für die Flitterwochen gemacht, doch diesmal ist es etwas spezifischer ;)

Thailand wird auf sehr vielen Portalen im Netz angepriesen das es zum Flittern wirklich ideal sein soll und daher fragen wir uns ist das wirklich so und wenn ja wo?

Die einen sagen "koh samui" ist traumhaft, die anderen meinen reine Partymeile. Es sollten natürlich schon ruhiger sein, kann man bei den Preisen in Koh Samui ja erwarten.

Wir haben vor Ende August/Anfang September für 2 Wochen zu flittern und demnach fallen natürlich viele Gebiete für Thailand weg wegen der Regenzeit.

Als Hotels in "Koh Samui" hatten wir als bsp. uns "Hotel Banana Fan Sea" (ca. 1700€ mit frühstück p.P) oder "The Imperial Boat House Beach Resort" (ca. 1400 mit frühstück p.P) ausgesucht.

Was meinen die Profis? ;-)

Passt das alles so oder doch lieber andere Resorts oder komplett andere Ecke von Thailand raussuchen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Lg,

ro

PS: Wir beide sind Thailand-Rookies!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen,

zunächst mal freue ich mich total dieses tolle Forum gefunden zu haben. Habe auch schon etwas gestöbert und habe jetzt trotzem noch Fragen:

wir wollen Ende Juni 2013 für 14 Nächte nach Kuramathi und wollen jetzt buchen. Wir haben uns schon im Reisebüro beraten lassen und es wird auf eine BeachVilla hinauslaufen. Da es unsere Flitterwochen sind, soll es so perfekt wie möglich sein :-) (für uns ist das viel Geld und wir werden sicher so schnell nicht wiedern einen solchen Urlaub machen können). Kann mir jemand sagen, ob alle Beach Villen renoviert sind (hab-allerdings in etwas älteren Bewertungen-gelesen, dass manche sehr "altbacken" sind)?! Und ich denke es wäre vielleicht am schönsten einen Bungalow in zweiter oder dritter Reihe zu haben - also nicht direkt am Fußweg, aber doch näher am Strand. Kann mir jemand sagen welche Nummern das wären (und ob diese renoviert sind)? Evtl. würde ich mich dann vorab an die Inselrezeption oder das Reisebüro wenden und einen Wunsch angeben (evtl. klappt das ja).

Bin für jede Rückmeldung dankbar

Mehr lesen

Summer Island

@freundsandra: Hinsichtlich deiner Fragestellung lohnt sich ein Blick in den Katalog oder hier. Jahn Reisen schreibt: "Highspeed-WLAN ohne Gebühr (gesamtes Hotel)". Außerdem "16 frei stehende Beach-Villen liegen am östlichen und westlichen Strand nahe des ansprechenden Empfangsbereichs mitRezeption, der beim Bootsanlegesteg neu erbaut wurde. Hier befindet sich auch die Tauchschule und das Wassersportcenter. An der südlichen Sandbank auf Stelzen über der Lagune erbaut liegt nun dasneue Over-Water-Restaurant. 20 neu erbaute Wasservillen reihen sich zu beiden Seiten an den anschließenden Holzsteg, der sich in die südliche Lagune erstreckt. Alle Gäste der Beach- und derWasservillen nehmen ihre Mahlzeiten im Over-Water-Restaurant ein, das eine herrliche Aussicht auf die türkisblaue Lagune bietet."

Ob die Lage der Beachvillen gut ist, kann ich nicht beurteilen. Kenne die Insel nicht. Für mich würde sich aber gerade in den Flitterwochen, wo man sich wohl ein bißchen Privatssphäre wünscht, ein Einzelbungalow wie die Beachvillen es im Vergleich zu den anderen Unterkünften sind anbieten. Und das Essen im netten Over-Water-Restaurant hört sich auch ganz romantisch an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!