Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wandern und Reiten

Wir wollen im August 2014 (müssen in den Ferien) nach Südtirol (oder Österreich). Wir wollen wandern, Teenietochter möchte reiten.

Wir suchen Hotel, Fewo, Bauernhof mit Reitmöglichkeit (Unterricht, Ausritte) und Bergen zum Wandern. Alternativ Kinderreitwoche für Kind, Eltern in der Nähe,

Kein 5-Sterne- Wellness- oder Familienhotel mit Rundumbetreuung zu astronomischen Preisen!

Mehr lesen

Ferienhaus/Wohnung an einem größeren See im August

Hi,

wie der Titel schon verrät Suche ich als Geschenk für den 60. eine Ferienwohung oder Haus an einem See in Österreich Im August.  Ein Dorf oder eine Stadt sollte zu Fuß leicht erreichbar sein.

Große wandertouren werden die älteren Herrschaften nicht unternehmen können.

welchen See/Gegend könnt Ihr empfehlen? 

Gruß

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 11.09.2017

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

Die Bille - Vom Paddlerparadies in den Welthafen - D 13 (Wh.)

15.14 - 16.00 (SWR)

Genussvoll reisen durch Sizilien - D 15 (Wh.)

15.15 - 16.00 (RBB)

Wanderlust!

Der Lechweg, Österreich - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Fluss

Wasserspaß in der Ardeche - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Gulet Reisen Österreich

Hallo zusammen,

habe auch ein Angebot von Gulet im Auge, das günstiger ist als bei den restlichen Veranstaltern. Weiß jemand, welches Reiserecht im Falle eines Falles zählt? Das deutsche Reiserecht, oder das von Österreich? Oder zählt automatisch das Reiserecht des Landes wo  der Vertrag abgeschlossen wird?

schönes Wochenende,

lg

Lena

Mehr lesen

Sicherungsschein kurz vor Reiseantritt abgelaufen

@sowieso

Ja, du hast Recht - diese Bestimmung gibt es tatsächlich nur in Österreich. In Deutschland darf tatsächlich ab einem Monat vor Reisetermin kassiert werden und, soweit ich das jetzt auf die Schnelle kontrollieren konnte, nicht einmal Zug-um-Zug mit Dokumenten, die zum Bezug der gebuchten Leistungen berechtigen.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wenn ich sehe wie viele Länder mittlerweile Aufrufe gestartet haben dass Touristen wieder buchen sollen, siehe Österreich, Kroatien usw... würde mich nichts mehr wundern das noch weitere Länder sich anschließen werden und versuchen die Sommersaison zu retten.

Auch in Deutschland will man ja vor den Sommerferien wieder die Hotels hochgefahren haben.

Mehr lesen

Reisepass oder Personalausweis

@'juanito' sagte:

Vielleicht besser bei einem Glas, resp. Flasche Wein?

Du gibst aus - aber keinen Kubanischen.... ;)

Zum Thema

natürlich, natürlich...

es steht da - zahlreiche Staaten.

Dass es für Kuba, Dom.Rep. geschweige denn USA nicht funzt is klar...

Nur für Österreich, Niederland, Belgien und Co. reicht der Perso - als Passersatz...

Mehr lesen

Livegruss aus Havanna

Hallo aus dem eiskalten Österreich!!!

Dich kennen wir doch, du hast doch mal gefragt, wie es so wäre, allein u. ohne viel Spanisch durch Cuba zu radeln!!!!

Hey cool dass es dir so gut gefällt, geniesse deinen Aufenthalt und ich hoffe, es gibt danach einen ausführlichen Bericht!!!!!

Hasta pronto

Belinda

Mehr lesen

ETI Buchungen

;)

Hallo, wir wollen über ETI /Express Travel International = ägypten Spezialist buchen, allerdings Royal AZur/Ägypten, das nicht zu ihren heimischen Redsea Kette gehört.

Die Berichte über ihre eigenen Hotels sprechen nicht viel negatives.

Kennt jemand das Problem, gibt es Nachteile?

Wäre sehr dankbar über Infos.

Herzliche Grüße

aus Österreich

Gaby :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!