10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Thema: 18436
Hallo
Wir haben in einem Reisebüro 1 Reise nach Kenia gebucht und bekamen ohne Nachfrage 3 Prozent Rabatt. Danach haben wir in einem anderrem Reisebüro 6 Reisen nach Asien gebucht und bekamen ab der 1 Buchung immer ach ohne Nachfrage 3 Prozent Rabatt.
Gruß
Borneo
Impfungen
@ Kotu
Ich weiß noch nicht genau wohin. Das Hotel in Gambia ist schon ausgebucht und für Kenia muss ich noch ein günstiges Hotel ausfindig machen. Im Zweifelsfall wird es wohl auf LM hinaus laufen.
@ Elote
Danke für den Tipp mit der Tropenmedizin.
Lieben Gruß
Katya
Renovierungsarbeiten im LTI Kaskazi Beach
Juhu,
fliegen in 10 Tagen nach Kenia ins Kaskazi Beach. Freu 
Hat schon jemand etwas bezüglich der Renovierungsarbeiten gehört??
Sind die alle beendet?
Habe fleißig Buntstifte und Kullis gesammelt, was kann man noch mitnehmen?? Und wo gebe ich das ab?? 
Gruß Sonnie
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Puhhhh
Jahresanfang in Sri Lanka .....
Dann gehts im Feber auf eine Hochzeit nach Thailand ....
ach ja Chrissy....noch nicht gebucht aber voll in Planung
SEPTEMBER ....ja schenk ich mir zu meinem ...na ja das lassen wir
KENIA .....wir kommen
:rofl: :rofl:
Liebe Grüße
Ulrike
Kenia Urlaub Beach plus Safari
Jambo Dubhe,
schau mal in die letzten PN von Dir, vielleicht kannst Du mir dann folgen, aber gut es gibt eben Sympathie und Antipathie, Zitat " wir werden wohl nie zueinander finden ".
In diesem Sinne im Intresse der Kenia Neulinge faire Information.
LG Gabi 2001 ( Franz )
AirBerlin Frankfurt o.Düsseldorf- Mombasa
Hallo Forum
Kann mir jemand sagen ob Air Berlin Im April Mai 2013 wieder in Zusammenarbeit mit Ehtihad die Füge nach Mombasa aufnimmt.
Wir wollen nächstes Jahr nach kenia und suchen noch einen Flug.
Wir wollen aber nicht nbedingt mit Condor fliegen.
Gruß
Elliot
Welches Hotel soll ich nehmen?
Hallo Kenia Fans,
wir fliegen nächste Wo. ins Swahili Hotel, Diani Beach. Augrund der Bewertungen haben wir dies gebucht. Ich glaube der Strand dort ist nicht sehr schön. Kann man dort schnorcheln?
Hat jemand einen Tip, wie man Mückenstichen vorbeugen kann?
Danke für eure Bemühungen
Rundreise inkl. Safari
Hallo liebe Reisende,
ich und eine Freundin würden gerne im Juli und August eine Rundreise inkl. Safari machen. Welche Region wäre dafür am besten geeignet? Kenia und dann Baden auf Sansibar vielleicht? Und ist es wirklich so kalt um diese Jahreszeit? Danke für eure Ratschläge