6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Pamukkale
:D Nein, das ist der Clint-Eastwood-Stil.
Du kannst Pamukkale von Kusadasi aus auch per Bus erreichen: klick hier
Ob die Busse direkt fahren, weiß ich nicht. Könnte sein, dass du umsteigen musst (in Selcuk).
Aber zur Info: Lt. der verlinkten Website beträgt die Strecke 225 km und die einfache Fahrt soll ca. 4 Stunden dauern.
Ich würde an deiner Stelle einen Mietwagen nehmen. Kostete im Sommer 2011 ca. 45 €, der Benzinpreis lag zu der Zeit bei 2,08 € pro Liter Super.
Hamam
hat auch Infos über die Hamam in Istanbul.
Plural von Hamam ist Hamamlar
---++++
Süleymaniye ist gemischt?
Gibts da auch Türkinnen drin?
ayip
Kaum zu glauben!?
Erstaunt mich. In den (öffentlichen) Saunen in Berlin gibts auch Türkinnen, aber eben die 3. Generation. Die Hamams (hamamlari) in Kreuzberg sind natürlich streng getrennt.
War aber noch in keiner. (Habe Angst mich nach der Seife zu bücken)
Sehr interessant ist Bursa. Mit natürlichem, heißen Quellwasser.
(Und im Winter auf den Ulu-dag mit der teleferik)
Medikamentenpreise in Ägypten
In welchen Mengen willst Du die denn kaufen
Du weisst, dass Du sie in Istanbul günstig bekommst, bist kurz vorher da und hast somit die Möglichkeit, überlegst aber,ob sie in Ägypten noch günstiger sind?!
Na um da nen nenneswerten Unterschied auszumachen, muss das ja schon ne Grossbestellung sein.
Nur so am Rande, auch bei Medis gibt es Beschränkungen bei der Einfuhr...
Ich weiss, dass wolltest Du jetzt nicht hören, war aber der erste Gedanke, der mir kam und vielleicht wusstest Du das mit den Einfuhrbeschränkungen ja wirklich noch nicht.
Erzeugt der Bauboom Sparzwänge?
Viele Laender die früher als die Türkei mit dem Tourismus angefangen haben, wie z.B. Spanien haben schon eine konstante Tourimuszahl die sich seit Jahren nicht veraendert. Die Türkei hingegen hat noch sehr viel Potanzial und eine stetig wachsende Gaesteanzahl und damit verbunden der Bauboom. Zur Zeit ungefaehr 30 millionen Touristen im Jahr, Ziel für 2023 sind 50 millionen Turisten geplant. Als Tourismus sollte man nicht nur die SSS (See, Sand, Sun) Turisten sehen, in den letzten Jahren ist eine grosse Steigerung an Kulturtourismus, Shopping (Istanbul), Rundreisen, Trekking, Wanderreisen etc.
türkei urlaub im august ein reinfall???
hallo....
ein freund und ich fliegen am 19.8 in die türkei die erste woche sind wir in istanbul es geht eher um die 2. woche in alayna vom 26.8 bis 2.9 wir sind im hotal panorama direkt im zentrum um ehrlich zu sein haben wir ein bisschen angst das da nichts mehr los ist keine partystimmung nichts einfach, da hier in deutschland die schule überrall schon begonnen hat:( könnt ihr uns bitte weiter helfen
wir würden uns echt freuen wenn ihr noch antwortet bevor wir fliegen:D dankeee
lg denis
Turkish Airlines
Deine Passion für solche Fernsehberichte teile ich sogar ganz sicher nicht, dafür ist mir die Zeit zu schade, zudem ist es völlig off topic.
Mein Hinweis galt alleine dem nicht nur bei Turkish Airlines üblichen Handling bei ausgesprochen seltenen Flugverspätungen... nur falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest!
Meine bisher einzigen FRA - BKK - FRA Flüge mit TK waren pünktlich, der Preis für die Buchungsklasse im Umfeld der Mitbewerber recht günstig, aber nicht alleine die zu langen Umsteigezeiten in Istanbul sind für mich ein Grund es bei "einzig" zu belassen.
Turkish Airlines
Turkish Airlines
Hallo@all
Wir fliegen im April von Frankfurt aus nach Los Angeles mit Turkish Airlines mitt Stop in Istanbul.
Hat jemand erfahrung damit , TK trupft ja momentan sehr mit guten Preisen, gibts einen Haken ?
Habe hier jetzt schon paar mal gelesen bzgl. des gepäcks ? manche schreiben diue koffer werden nicht durchgereicht sondern man muss es selber machen ? Ich habe ja alles in einem gebucht also müsste es doch laufen.
Auch irritierend sind 2 Stunden bis zum weiterflug , reicht das ?
und hat irgnedjemand Tips bzgl.des Fluges
Vielen Dank im Voraus
kai
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
ist zwar nicht zum Thema direkt passend aber:
@ Doc-b
so günstig wie noch nie????
Meinst wohl so teuer wie noch nie im Dez.????
Kann auch mit den Abflughäfen zu tun haben!
Durch die Unruhen wurden zahlreiche Flüge gestrichen oder aber Türkisch Airline fliegt über Istanbul, also länger unterwegs. Preise sind auch nicht wirklich toll.
Ab Süddeutschland sieht die Sache schon besser aus und Genf ist schon der Knaller. Das ist für uns Nordlichter aber schon eine sehr sehr weite Anreise. Egal wollte ich nur mal los werden.
Späßli, Satire oder bittere Wahrheit
mal so ganz nebenbei:
hat 1.
der große Meister Erdogan kein Uni-Diplom, welches man als türkischer Regierungschef brauch....
ist 2. Deutschland Schuld am Anschlag in istambul...
und
hat 3. die türkische Nationalmannschaft gegen Kroatien verloren...https://de.nachrichten.yahoo.com/kroatien-gewinnt-dank-modric-tor-gegen-t%C3%BCrkei-145446737.html
ein wirklicher Schelm der böses dabei denkt.....
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, schönen Sonntag noch