10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Anf. Mai 23 erneut Pilot Beach Resort, VA HCR, 2 Pers., 14 Nächte, HP, Bung. Superior Gartens., FRA-HER-FRA, o. Transfer, aufgrund Premium-Vorteile 2.639,00 €.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Hallo
wir sind mit den Transfer zum 1001 Nacht nur 20min gefahren und waren die ersten die aussteigen durften. Man kann sich das Taxi sparen.
MfG
Viajes Almeda - Albufeira
herzlich willkommen im forum.
du schreibst doch selber, dass du den transfer storniert hast.
warum also sollte bitte ein minibus auf dich warten?
ts..ts....
Transfer auf eigene Faust
Im Reisebüro die Insel und den Transfer buchen. In Male zum Schalter des Reiseveranstalters gehen, der Rest ist ein Selbstläufer. Entweder per Schnellboot oder das Wasserflugzeug.
Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam
Wir hatten vor zwei Wochen einen Privat Transfer, da war die Fahrt kostenlos wenn man eine Simcard kaufte. Für uns ideal.
Shops sind aber auch offen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
danke für deine antwort...wir haben individuell gebucht und den Transfer privat gebucht. dieser steht unter deutscher bzw. schweizer Leitung..stehen im Moment im kontakt...
Der Mietwagenthread Lanzarote
Danke Fugimaxi für die schnelle Reaktion.
Nee, kein Transfer dabei, haben keine Pauschalreise gebucht.
Jetzt muss entschieden werden, bei wem das Auto gemietet wird...
Gruß
Valy
einige Fragen zu Kenia
Jambo,
eure Meinung ist meist, dass man eine Safari auf eigene Initiative buchen, sprich vor Ort oder aus den HC-Tipps einen auspicken und von Deutschland aus buchen soll. Wäre ich auch sofort dabei.
Nur habe ich dann das Problem als Pauschal-Tourist, da ich noch nie in Kenia war, ich habe den Flug, mein Hotel (meine bessere Hälfte wil AI) und die Safari. Ich würde idealerweise gleich am Anfang an einer teilnehmen, ich muss also meinen Pauschalurlaub bezahlen, auch für die 3-4 Tage während der Safari. Oder weiß einer eine Möglichkeit, das alles separat (Hinflug -Transfer - Safari -Transfer - Hotel -Transfer - Heimflug) unter einen Hut zubringen, ohne irgendetwas doppelt (hier in meinem Fall, das nichtgenutzte AllinclusiveHotel) zu bezahlen?
Lg Ursula
Neckermann xnec
Hallo Dagmar.
schön, dass sich mal wieder jemand meldet, der mich versteht.
Das mit deinem One-Way Transfer war hier im Thread schon mal Thema und soweit ich das in Erinnerung habe, hatten die Betroffenen trotzdem alle auch den Transfer zurück zum Airport.
Das mit den Flugzeiten wundert mich auch. Auf meiner Strecke wird es zwar vermutlich bei den angezeigten Flugzeiten bleiben, da es am Anreisetag anscheinend eh nur den einen Flug gibt und am Rückflugtag die einzige Alternative ein früherer aber wesentlich teurer Rückflug wäre.
Meine einzige Vergleichsmöglichkeit bei Städtetrips - was meine "Neckemann Reise" (O-ton XNEC!) in die italienische Pampa ja sein soll - ist DERTour und da stehen in der Buchungsbestätigung die Flugzeiten mit drin. (Und selbstverständlich der Hinweis auf den fehlenden Transfer).